1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleinesmeisenbuch

Diskutiere Kleinesmeisenbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Frust und Lust Heute ist ein wirklich durchwachsener Tag. Auf der einen Seite ist das Wetter schön, absolut sonnig, der Sport war gut, gleich...

  1. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Frust und Lust

    Heute ist ein wirklich durchwachsener Tag.
    Auf der einen Seite ist das Wetter schön, absolut sonnig, der Sport war gut, gleich gehe ich essen mit einer Freundin( Fisch hmmmmmm ), hab heute den Rückflug für meinen Sohn gebucht:D
    die andere Seite ist die Waage:wand:, halt mich an den Plan mach 6 mal in der Woche Sport und nichts tut sich im moment. Ich weis man soll sich nicht jeden Tag wiegen, ist aber sehr schwer.
    Aber Schluß mit dem Jammern, Carpe Diem
     
    #21 Abnehmen Gast 76248, 16.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleinesmeisenbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    War gestern Abend schön,
    hab mir 200g Steak und 100g Pute und 100g Hähnchen (Grillteller) reingezogen mit etwas Salat.
    Das war ein Eiweißschock am Abend aber sehr lecker und hab heute morgen 500g weniger gewogen:runzeln:
    Weis nartürlich, daß das ich erst nächste Woche beim Wiegen weis. Aber so machts auch Spaß.
     
    #22 Abnehmen Gast 76248, 17.02.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    na siehste, geht doch:D
    hab mich diese woche noch gar nicht gewogen, geht mir nicht ganz so dolle, sonst stehe ich eigentlich auch jeden tag auf dem mistding und krieg oft genug die krise wenns immer hin und her schwankt, aber das ist ja ganz normal bei uns damen:ja:

    LG aennie
     
  5. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Hi Aennie,
    danke für den Trost. Schade das es dir nicht sogut geht:runzeln:
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
     
    #24 Abnehmen Gast 76248, 18.02.2011
  6. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Hi Aenni,
    hab dir eben hier geschrieben ist aber irgendwie weg. Also
    falls du jetzt alles zweimal siehst, war ich und nicht deine Sehfähigkeit:D
    Danke für deinen Trost, man baucht wohl Geduld und die habe ich unendlich- in meiner Fantasie:)
    Ich hoffe dein "nicht Dolle" ist nichts ernstes, werde gleichmal dein TB stöbern.
    Wünsche dir ein schönes WE
     
    #25 Abnehmen Gast 76248, 18.02.2011
  7. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Kleinmeise,

    war doch ein lecker Abendbrot. So gut gegessen und nächsten Tag zeigt die Waage weniger an, ist doch einfach toll. Da steigt die gute Laune gleich in die Höhe und will es unbedingt zum Wiegetag schaffen, Oder?

    Ein schönes Wochenende

    LG Solly
     
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Kleinemeise,wollte dir auch mal wieder schöne Grüße da lassen,ich hoffe es geht dir gut.Wünsche dir ein schönes We.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #27 Morgenrot, 18.02.2011
  9. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Puh, das war ein WE. Haben jetzt alle Möbel weg und wir können endlich mit dem Umbau
    weiter machen. Müssen uns auch beeilen, daß wir bis mitte Mai fertig werden.
    Gestern hab ich mich selbst fertig gemacht. Zieh eine frische Jeans nach den Duschen an und kriege sieh zwar an,
    trotz eingecremet sein, aber doch recht eng:runzeln:. Kurz vor einer Panikattake denk ich noch was für ein sch..., ich mach Sport und werd auch noch dicker (Muskeln unter dem Fett):mad:, als ich merke ich hab eine alte Jeans an, die eine Größe kleiner ist:freu:

    Also Moral der Geschicht: Erst Denken und nochmal denken und hinschauen und dann erst ausflippen!!!!
     
    #28 Abnehmen Gast 76248, 21.02.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    na, das ist doch toll, da bringt das dranbleiben gleich doppelt spaß:D
    wünsche dir noch einen schönen tag und eine tolle woche

    LG aennie
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Kleinemeise,du bist für Morgen Abend entschuldigt,lecker essen gehen ,geht immer vor. Wünsche dir viel spass morgen und noch eine schöne Woche.Das mit der Jeans ist doch klasse,und bald passt dir auch die andere Jeans.:freu:
     
    #30 Morgenrot, 21.02.2011
Thema:

Kleinesmeisenbuch