1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleine Motivation für mich und für andere....

Diskutiere Kleine Motivation für mich und für andere.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Entgegen aller Vorsätze habe ich mich heute einfach so mal auf die Waage gestellt und nicht schlecht gestaunt. Eigentlich hätte ich mich ja ( nach...

  1. lexi

    lexi Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Entgegen aller Vorsätze habe ich mich heute einfach so mal auf die Waage gestellt und nicht schlecht gestaunt. Eigentlich hätte ich mich ja ( nach eigenen Auflagen) erst am Mittwoch wiegen dürfen aber so beginnt ein Sonntag doppelt schön.

    Vorgeschichte: Wegen eines heftigen Burn-Outs haben mich die Ärzte im Februar aus allem raus genommen und mich in eine Klini gesteckt, um mich dort wieder aufzubauen. Der Arzt dort hat mich- vermutlich ohne es genau zu wissen- auf das SiS-Programm gesetzt. Da ich noch nicht richtig Bescheid wusste, habe ich brav mitgemacht: Morgens ein Brötchen, Mittags kleine Portionen MIschkost und am Abend Salat mit Roastbeef oder Käse. Nach Fünf Wochen hatte ich dann mit viel Sport 4 Kilos runter. Vor drei Wochen kam ich nach Hause und habe mir sofort das Buch gekauft und mich dann auch dran gehalten. Die Tipps aus dem Forum haben mir sehr sehr viel geholfen.

    Tatatata: Seit dem 13. Februar habe ich sage und schreibe (ohne zu Hungern!!!!!!!!!)
    9; in Worten NEUN Kilos abgenommen.

    Und wer mich danach fragt, bekommt gleich einen SiS-Vortrag.
    Ich bin sowas von begeistert und soooooo froh, endlich meine Frust- und Babykilos weg zu bekommen.

    Ich DANKE euch für dieses Forum!

    Liebe GRüße
    Lexi
     
  2. Anzeige

  3. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Herzlichen Glückwusch Lexi!

    Freut mich zu hören dass es wieder einem Menschen besser geht! Weiter so! Jetzt kommt die Helle Zeit!

    Schönen Sonntag noch!
    Rockabella
     
    #2 Rockabella, 10.04.2011
  4. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja richtig Glück gehabt mit der Kostzusammenstellung in der Klinik. Ich war auch in einer und nahm etwas ab. Morgens Brötchen, Mittags Mischkost aber abends, weil ichs leider nicht besser wusste auch Brot mit Wurst und Salat. Aber seither hatte ich endlich wieder täglich Bewegungsprogramm.
    Über einige Recherchearbeit fand ich dann zu Schlank im Schlaf. Traurig, dass mir kein Arzt mal den Vorschlag machte abends auf Kohlenhydrate zu verzichten...

    Viel Erfolg weiterhin!
     
    #3 melaina, 10.04.2011
Thema:

Kleine Motivation für mich und für andere....

Die Seite wird geladen...

Kleine Motivation für mich und für andere.... - Ähnliche Themen

  1. Kleine Motivationshilfe ;-))))

    Kleine Motivationshilfe ;-)))): Hallo zusammen, da ja in 2 Wochen das Lieblingsfest der Deutschen ist (Fressnachten):) dachte ich mir,ich gebe hier nochmal eine kleine...
  2. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  3. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  4. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...
  5. Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!

    Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!: Hallo Jetzt habe ich mir genug Informationen gesammelt und bin dazu gekommen ab Montag mit SIS anzufangen und das auch durchzuziehen,das gute bin...