1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert

Diskutiere klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Körperzusammensetzung: 80% Askese 10%Pfannkuchen 5% Käsekuchen 5% Buttermilch-Eiweißshake mit Erdbeeren habe die 80% knapp verfehlt und bin leicht...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Körperzusammensetzung:
    80% Askese
    10%Pfannkuchen
    5% Käsekuchen
    5% Buttermilch-Eiweißshake mit Erdbeeren
    habe die 80% knapp verfehlt und bin leicht dehydriert.... kann ja morgen nur besser werden...
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Nacht_mir_20fallen_20die_20Augen_20zu.gif geh jetzt ins aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Nacht_gutenacht46.gif
    schlaft alle gut
     
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Körperzusammensetzung:
    50% Askese
    30% Rührei mit Eiweißbrot, Tomaten & Hirtenkäse - Käsekuchen + Kaffee
    10% Eiweißshake mit Buttermilch + Erdbeeren + 1,5l Wasser/Tee + Kaffee
    o.k. ich gebe es zu... ich habe keine Lust Kalorien zu zählen...
    dürfte so zw. 60-65% bauchmässig liegen...

    morgen koche ich frische Brühe, die kann ich dann auch mal abends trinken....und erhöhe damit auch meine Flüssigkeitszufuhr....clever ne...aber bei der Kälte auch nicht schwer drauf zu kommen....

    los.... wir tanzen jetzt alle mal den MACH-ENDLICH-SOMMER-TANZ...
    wir haben am WE jede Menge Gäste und 2 Events,
    wo es einfach Sonne braucht...
    agute_laune_treff.de_forum_images_smilies_happy_tanzen.gif agute_laune_treff.de_forum_images_smilies_happy_tanzen.gif agute_laune_treff.de_forum_images_smilies_happy_tanzen.gif agute_laune_treff.de_forum_images_smilies_happy_tanzen.gif agute_laune_treff.de_forum_images_smilies_happy_tanzen.gif agute_laune_treff.de_forum_images_smilies_happy_tanzen.gif agute_laune_treff.de_forum_images_smilies_happy_tanzen.gif agute_laune_treff.de_forum_images_smilies_happy_tanzen.gif agute_laune_treff.de_forum_images_smilies_happy_tanzen.gif
    hex-hex-hex----zauberstaub &fliegendreck--Sonne komm und geh nie mehr weg---hex-hex-hex
     
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    gestern ein 21,5/3,5.... sollte eigentlich ein 24iger werden...:p
    Körperzusammensetzung:
    80% Askese
    8% Brühe
    8% großer Salatteller mit Kohlrabi-Pommes mmmhmmmm, das 1x ausprobiert
    & 200g Feta mit selbstgemachter Sylter Sauce... der war so gut, dass es den heute wieder gab
    2% Eiweiß-Knäcke
    2% Eiweißshake mit Erdbeeren

    heute sollte es ein 16ner werden und wurde unfreiwillig ein 19ner
    Körperzusammensetzung:
    70% Askese
    15% großer Salatteller
    10% Brühe/ Tee
    3% griech. Joghurt mit Platt-Pfirsich + Lowcarb Müsli
    2% Eiweißhake
     
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    der Eiweißshake habe ich gestern erst um 21h getrunken, deswegen heute ein 16-ner
    Futter:
    Blumenkohl satt mit Hähnchenfilet & TirolerSpeck
    Joghurt mit 1/2 TL Kokosöl, LowcarbMüsli + Pfirsich

    heute abend komme ich wieder spät heim... weiß noch nicht was ich da essen soll...
     
  6. Anzeige

Thema:

klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert

Die Seite wird geladen...

klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert - Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab

    Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab: Hallo liebes Tagebuch, ich bin nicht besonders gut im Tagebuch führen aber ich versuchs mal. Um Abzunehmen möchte ich verschiedene Dinge in...
  2. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  3. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(
  4. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  5. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...