1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kurz nach 11 Uhr hab ich mir einen Joghurt einverleibt. Heute war es irgendwie leichter. Der Hunger war erträglicher oder ich war deutlich...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    Kurz nach 11 Uhr hab ich mir einen Joghurt einverleibt. Heute war es irgendwie leichter. Der Hunger war erträglicher oder ich war deutlich beschäftigter (bzw. hatte Aufgaben die mehr Spaß gemacht hatten). Jetzt warte ich, bis mein Männe mit kochen fertig ist. Er hat einfach mal mit kochen angefangen, weil ich mitten in Strategieentwicklungen hänge.
     
    #491 Schwarzwaldmädl, 04.03.2021
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.757
    Zustimmungen:
    5.758
    voll genial :thumbsup: was gab es denn schönes :04::03:
     
    #492 periperi, 04.03.2021
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    Finde ich auch.:smilie girl 252: Heute gab es Fleischkäs mit Kroketten aus dem Backofen:redface_: War sehr lieb von ihm. Könnte ich mich dran gewöhnen, wenn sich seine Kochkünste mir nicht so extrem auf die Hüfte setzten würde.
     
    #493 Schwarzwaldmädl, 04.03.2021
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.757
    Zustimmungen:
    5.758
    :thumbsup: :thumbsup:
    sowas kann mein Liebster auch :biggrin: Pommes mit Wurst im Backofen, mit ordentlich fetter Mayo :laugh: darf ich nur nicht so oft mitessen, sonst kannst mich rollen :tongue:
     
    #494 periperi, 05.03.2021
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    periperi jetzt weist du, warum ich hier diejenige bin, wo meistens kocht :whistling:

    Ich komme mir gerade wie ausgespuckt vor. Tante Rosa ist zu besuch und ich habe sehr unruhig geschlafen. Bin jetzt schon froh, wenn der Tag wieder gelaufen ist. Mal schauen, was heute noch so alles passiert.
     
    #495 Schwarzwaldmädl, 05.03.2021
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.757
    Zustimmungen:
    5.758
    Schwarzwaldmädl gute Besserung, lass dich nicht unterkriegen Sport 0171
     
    #496 periperi, 05.03.2021
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.902
    Zustimmungen:
    4.626
    Haben Männer schon jemals sowas gekocht wie Hühnchen mit Gemüse ? Meiner kann leckere Bratkartoffeln mit Speck oder La Flute mit dick Salami und Käse oder Leberkäs mit Spiegelei (und gekauftem Kartoffelsalat). Trotzdem freu ich mich jedes Mal, wenn ich "bekocht" werde :inlove:.

    Schwarzwaldmädl , das beste an Tante Rosa ist, dass sie auch wieder verschwindet. Sei lieb zu Dir selber, stell Dich nicht auf die Waage solange sie da ist, und verwöhn Dich lieber mit einer Wärmflasche als mit was Kalorienhaltigem. Ich schick Dir etwas Sonne in Deinen dunklen Wald!
     
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.159
    Also meiner bringt es fertig, das Gemüse, das schon jemand vorgekocht hat aufzuwärmen. Oder ein Konservenglas mit Rotkraut aufzumachen. :tongue:


    In 2-3 Tagen ist der Spuck rum. Nach Süßzeug gelüstelt es mich Gott sei Dank grad nicht. Ich hätte jetzt gerade richtig Lust auf eine kräftige Gemüsesuppe. Muss dafür jetzt erst einmal einkaufen gehen. Vielleicht gibt es die dann heute Abend.

    kriwo53 die Waage ist sowieso stinkesauer, weil ich sie nur alle paar Wochen mal raushole. Ich werde mich hüten in den nächsten Tagen mal draufzustehen. :roflmao:

    Dann bin ich gespannt, wann sie hier ankommt. Von der Ostsee bis hierher ist es weit :smile:
     
    #498 Schwarzwaldmädl, 05.03.2021
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.307
    Zustimmungen:
    20.806
    Kochst du Gemüse? Tststststs!!!

    Der Titel deines Tagebuches passt nicht so ganz zum Inhalt! Abnehmen mit Verstand? Sorry, dann gäbe es eigentlich so manches Gericht nicht.

    Nun ja, der Fleischkäse war auch keine küchentechnische "Glanzleistung". Ich hab mich schon gewundert, als du geschrieben hattest, seine Kochkünste! Enorme Kunst, den Teig in die Röhre zu schieben. Aber zumindest saß er nicht faul in einer Ecke.
    Also, Herr Eigensinn kann schon Gerichte schmackhaft zubereiten und er kann sie so zubereiten, dass die Vitalstoffe auch wirklich erhalten bleiben und die Gerichte auch gesunde Inhaltsstoffe behalten. Passt schon.
     
    #499 FrauEigensinn, 05.03.2021
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.902
    Zustimmungen:
    4.626
    Du nicht? Rohe grüne Bohnen sind giftig! Mit Deinem kochenden Mann hast Du aber offenbar einen Hauptgewinn gezogen :wink:.
     
    periperi gefällt das.
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...