1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Klamotten in Übergröße unverschämt!

Diskutiere Klamotten in Übergröße unverschämt! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Tja, auch ich weiß wovon Du sprichst.. Bin 1,80m groß und leider ziemlich unförmig. Wie gesagt, ich müsste mal ein Bild von mir in ein Album...

  1. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Tja, auch ich weiß wovon Du sprichst.. Bin 1,80m groß und leider ziemlich unförmig. Wie gesagt, ich müsste mal ein Bild von mir in ein Album stellen. Ich habe eine sehr breite Mittelkonsole (Beine, Po und Hüfte) und muss Hosen dementsprechend größer (und wenn möglich auch länger) kaufen. An der Hüfte sitzen die Hosen meist gut. Da es aber Hosen mit normalem Bund sind steht die Hose an der Taille (besonders über dem Po) quasi auf. Da kann man mehrere Fäuste hinein stecken... Daher rutscht die Beinbekleidung dann auch immer ein wenig was dann aussieht, als hätte ich irgendwie männliche Genitalien und/oder mir in die Hose gemacht.. *breit grins*

    Das ist übrigens auch so ein Problem: viele Hosen sind vom Bauch her oft zu großzügig geplant, weshalb ich im Reißverschlussbereich oft viel zu viel Stoff habe..

    Aber gut, wer sich so ne außergewöhnliche Figur anfuttert muss entweder etwas dagegen tun oder nicht meckern... *gg*
     
    #11 >Cherry<, 29.08.2008
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  4. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Und zum Thema zitieren: Entweder Du markierst einen bestimmten Bereich und gehst auf den zweiten Button von rechts unten in dem Beitrag, der mit den " und dem + und anschließend auf "Antworten"

    oder

    ich sage generell "Zitieren" und kopiere jeweils dieses [QUOTE: asdlöhso] [/QUOTE] immer vor und nach den jeweiligen Absatz.

    Probier es einfach mal aus. Wenn Du die zweite Möglichkeit wählst, dann geh generell mal über "Antworten" - da kannste Dir auch die Vorschau anzeigen lassen und gucken, wie es aussieht :-)

    Hoffe, das war jetzt nicht allzu kompliziert erklärt?! *gg*
     
    #13 >Cherry<, 29.08.2008
  5. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Danke Svava, aber die Kleidung ist mir noch ein bisschen zu "fraulich".. :-D
     
    #14 >Cherry<, 29.08.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Antwort zum Zitieren

    folgendes musst du tun:
    damit du sehen kannst wie es gemacht wurde musst du auf Zitieren gehen.
    Achte auf die Klammern damit du die richtigen nimmst, mit diesen "{ "geht es nicht.
    Ich glaube man darf auch keinen Leerschlag machen, nach und vor dem Quotenzeug:D
     
  7. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    sdklfnchkdlsfnkl
     
    #16 patchwork81, 29.08.2008
  8. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Okay...der Versuch hat schonmal nciht geklappt mit dem zitieren..ich versuchs nochmal..
     
    #17 patchwork81, 29.08.2008
  9. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2


    düp düp düp

    immer vor und nach den jeweiligen Absatz.

    Probier es einfach mal aus. Wenn Du die zweite Möglichkeit wählst, dann geh generell mal über "Antworten" - da kannste Dir auch die Vorschau anzeigen lassen und gucken, wie es aussieht :-)

    Hoffe, das war jetzt nicht allzu kompliziert erklärt?! *gg*
    [/QUOTE]
     
    #18 patchwork81, 29.08.2008
  10. Anzeige

  11. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Es wird langsam..ich glaub ich hab den Trick raus...AN ALLE: Nicht von meinen Zitierversuchen hier verwirren lassen :)
     
    #19 patchwork81, 29.08.2008
  12. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    TEST, TEST, TEST *breit grins*
     
    #20 >Cherry<, 29.08.2008
Thema:

Klamotten in Übergröße unverschämt!

Die Seite wird geladen...

Klamotten in Übergröße unverschämt! - Ähnliche Themen

  1. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  2. Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

    Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!: Am 26. Januar hab ich mit Almased Turbo angefangen bei 99kg. Ich werde bis Donnerstag oder Freitag Turbo machen und dann in die Reduktionsphase...
  3. .... der Weg zu meinen alten Klamotten...

    .... der Weg zu meinen alten Klamotten...: Hallo! Das ist er nun also, mein Almased-Abnehm-Tagebuch.... Ich habe gestern nacht schon ein wenig geschrieben, hier reis ich nur noch ein...
  4. Was macht Ihr mit Euren Klamotten?

    Was macht Ihr mit Euren Klamotten?: Hallo, wie man sieht, purzelt hier ja das ein oder andere Kilo, früher oder später passt das ein oder andere Kleidungsstück nicht mehr. Wie geht...
  5. Das Klamotten Problem

    Das Klamotten Problem: Hallo, ich mache jetzt seit 5 Monaten Diät und hab über die Hälfte meines Ziels schon geschaft. Der morgendliche Gang auf die Waage ist natürlich...