1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [quote="Katinka, post: 43922"]Hallo die Damen, Wie haltet ihr es denn mit dem Genuß von Alkohol ? Trinkt ihr schon mal Wein oder auch Bier ?...

  1. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

     
    #111 Abnehmen Gast 76686, 03.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Irgendwie mache ich das mit den Zitaten nicht richtig. Muss ich wohl nochmal üben

    Yamila
     
    #112 Abnehmen Gast 76686, 03.06.2009
  4. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hi mädels,

    yamila ein kleiner tip von mir.geh bevor du deinen beitrag/private nachricht etc. losschickst auf vorschau,dann kannst es nochmals überprüfen.

    hatte mal wieder n langen tag und freue mich nur noch auf meinen urlaub nächste woche.letzte woche hab ich mich gefühlt,als hätt ich n burn-out-syndrom,aber gott sei dank gehts mir jetzt wieder etwas besser.
    und natürlich hab ich mir wieder arbeit mit nach hause genommen.

    zum thema schokolade und allgemein süßem,hab ich schon noch meine probleme,aber seit ner weile hab ich davon gar nix mehr gegessen und bin richtig überrascht.so langsam kommt meine disziplin und das durchaltevermögen zurück.trotz,dass ich heute ne ganze packung duplos bekommen habe,sind die gleich im schrank gelandet.

    also zum alkohol.das gibts bei mir nur selten.nächsten freitag werd ich wahrscheinlich mal wieder richtig was trinken.aber das ist mir egal.ist ja au n anlass dazu.

    lg steffi

    ach ja es fehlen dann immer noch gewichte.auch wenns langsam nervt,aber ihr wollt ja alle "bestehen" bleiben.
     
    #113 steffileinchen, 03.06.2009
  5. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    alohol trinke ich gar nicht und mit den Süßigkeiten erging es mir vorher genau wie dir.Aber jetzt brauche ich nur ab und zu ein Leckerlie als Nachtisch zu Mittag. Wenn ich sehr lange abends aufbleibe,dann gibt es noch 100gramm Quark mit Zimt gesüßt mit Stevia und noch einen Spritzer Zitronensaft.
    Wünsche noch einen schönen Abend

    emma
     
  6. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    mich macht zur zeit n kebap an.ach mensch.wenn ich nur dran denke läuft mir das wasser im mund zusammen.aber bei mir gibts heut salat.das muss reichen:D
    möchte nämlich versuchen bis nächsten freitag auf mein persönliches wochenziel
    zu kommen.mal schaun ob ich das hin bekomme.

    lg steffi
     
    #115 steffileinchen, 03.06.2009
  7. yamina

    yamina Guest

    Sorry, habe jetzt erst Zeit gefunden um Dir mein Gewicht durch zugeben. Werde mich bessern .-)
    Heute am 02.06.09 87,0 Kg
    Gruß Yamina
     
  8. yamina

    yamina Guest

    Hallo Steffileinchen, habe auf direkt antworten geklickt, nun ist es hier im Forum gelandet??? Verstehe ich nicht.
    Gruß Yamina
     
  9. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    kein problem yamina.
    hauptsache es kommt überhaupt etwas.

    leider lassen die abstimmungen über das motto und den gruppennamen etwas zu wünschen übrig.

    lg steffi
     
    #118 steffileinchen, 03.06.2009
  10. Anzeige

  11. yamina

    yamina Guest

    Vorschlag kommt gleich einen Augenblick.-)
     
  12. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    yamina,

    das galt für "alle":D
     
    #120 steffileinchen, 03.06.2009
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...