1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilokick

Diskutiere Kilokick im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich habe soeben von dem wunderwirkenden Kilikick erfahren, wer kennt das? und muss ich das denn als Eiweißmahlzeit im SIS...

  1. OMAGABY

    OMAGABY Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe soeben von dem wunderwirkenden Kilikick erfahren, wer kennt das? und muss ich das denn als Eiweißmahlzeit im SIS berechnen? Wer kann mir da etwas zu sagen? Vielen Dank und noch einen schönen Abend(poolparty)
     
    #1 OMAGABY, 18.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilokick. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    tante google sagt z.b. das hier Link gelöscht

    lg Casarea

    Bitte die Nettiquette lesen, Links zu anderen Foren, insbesondere die das gleiche Thema behandeln wie wir, ist verboten !

    Bitte künftig drauf achten.

    Danke
    Bernd

     
    #2 Casarea, 18.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2012
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich vermute mal, dass der angegebene Link in Kürze hier nicht mehr stehen wird.

    Kilo-Kick ist eine reine Abend-Eiweißmahlzeit à la Weight Watchers, die aber jeder SIS-ler mit seiner normalen Abendmahlzeit gestalten kann, wie er will. Von daher OMAGABY, wenn du SIS machst und abends eine normale EW-Mahlzeit zu dir nimmst, dann hast du jedes mal einen Kilo-kick und bist genau so erfolgreich, als wenn du jeden abend Quark mit geschlagenem EW verzehrst, wenn der Rest des Tages auch noch stimmt.
     
    #3 Phantomin, 18.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Kilokick

Die Seite wird geladen...

Kilokick - Ähnliche Themen

  1. Kilokick

    Kilokick: Dieses Rezept lässt sich wunderbar mit der Almased-Diät kombinieren: Der Kilokick: 1 geschlagenes Eiweiß, 100g Magerquark, Saft von 1 Zitrone und...