1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilokick

Diskutiere Kilokick im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; huhu zusammen.. so, ich habs heut endlich mal geschafft mir diesen "kilo-kick" zusammen zu mixen... hatte heute zu mittag ein bisschen wenig...

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    huhu zusammen.. so, ich habs heut endlich mal geschafft mir diesen "kilo-kick" zusammen zu mixen... hatte heute zu mittag ein bisschen wenig kalorien, deswegen passte das ganz gut als nachtisch quasi... also mir hats geeschmeckt... hab ca. 250g gemacht und etwa die hälfte gegessen. wer schon mal froop zitrone gegessen hat, wird auch das mögen ;) bin jetzt mal gespannt, ob das wirklich was bringt. wobei ich sagen muss, dass ich durch meinen bevorstehenden besuch der einmal im monat kommt ein wenig gehandicapt bin bzgl. wassereinlagerungen... ich werds ja morgen sehn ;)
     
    #11 Abnehmen Gast 86776, 20.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilokick. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OMAGABY

    OMAGABY Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    oje, ich habe 250 g Magerquark genommen mit einem Eiweiß und den Saft der Zitrone. Mir ist es fast schlecht geworden dabei.(envy)
     
    #12 OMAGABY, 19.03.2012
Thema:

Kilokick

Die Seite wird geladen...

Kilokick - Ähnliche Themen

  1. Kilokick

    Kilokick: Hallo Ihr Lieben, ich habe soeben von dem wunderwirkenden Kilikick erfahren, wer kennt das? und muss ich das denn als Eiweißmahlzeit im SIS...