1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilo-Tauschbörse

Diskutiere Kilo-Tauschbörse im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ihr Lieben, vor kurzem wollten doch so viele eine 5 haben. Hat jemand seine nicht bekommen oder gleich wieder weitergereicht? Ich hab hier...

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ihr Lieben, vor kurzem wollten doch so viele eine 5 haben. Hat jemand seine nicht bekommen oder gleich wieder weitergereicht? Ich hab hier plötzlich eine, mit der gar nicht mehr gerechnet habe. Ich will sie aber gar nicht lange behalten. Die ist noch ganz frisch. Also wer will? Spätestens Samstag hätte ich dann nämlich gern eine 4. Ich will doch mal wieder ein Datum in die Signatur schreiben.
    Magazin_20160615_210730_01(1).jpg
     
    #51 Mamaglück, 16.06.2016
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilo-Tauschbörse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Juhu, Mamaglück ich hab die 4 doch schon an Dich abgeschickt, ist das Päckchen immer noch nicht bei Dir? Nächstes Mal schick ich es mit ner Brieftaube. Bei mir ist immer noch eine 1, über die ich mich sehr freue und die ich schon für Antii reserviert habe. Ich bin jetzt Nuller-Aspirant, also wer hat eine für mich?
     
    #52 papayahuhn, 16.06.2016
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Tut mir leid. Ich nicht.:( Aber ich freu mich schon ganz doll auf Deine 4, liebes Hühnchen. DHL geht ja meist ganz fix. Haste wohl nen anderen Dienst bemüht.:D
     
    #53 Mamaglück, 16.06.2016
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    [​IMG]Dieser war's ......
     
    #54 papayahuhn, 16.06.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Das ist bestimmt meine 5, die hier nur ganz kurz zu Gast war - Blitzbesuch sozusagen ;)
    Aber am Montag darf sie bei mir einziehen und ein Weilchen bleiben. Ich verspreche auch, es ihr gemütlich zu machen.:D
     
    #55 teetrinkerin, 16.06.2016
    Antii gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Na dann is alles klar. Ich warte.
    Bis zum Montag hab ich sie Dir bestimmt zurück geschickt. Vielen Dank dafür liebe Teetrinkerin.
     
    #56 Mamaglück, 16.06.2016
    teetrinkerin und papayahuhn gefällt das.
  8. Magdalena1981

    Magdalena1981 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    27
    Hat vielleicht jemand eine 2 übrig die er nicht mehr möchte? Ich hab vor einiger Zeit eine gesehen und die hat mir so gefallen, dass ihr ihr gerne ein neues zu Hause geben würde. Ich hätte eine runde, gemütliche 3 anzubieten...:shy:
     
    #57 Magdalena1981, 16.06.2016
    koala5 gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich geb gern eine 2 ab, aber mag die 3 nicht haben, NEIN,NEIN,NEIN. :arghh::arghh::arghh::arghh:
     
    Mamaglück gefällt das.
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Antii eine 1 wurde an Dich abgeschicktt!!!! Ich hoffe, sie kommt bald an :) Ein anonymer Spender hat mir über Nacht eine wunderbare Null vermacht! Herzlichen Dank!

    Seitdem man hier in der Tauschbörse die Kilos bestellen kann, flutscht es wunderbar!
     
    #59 papayahuhn, 17.06.2016
    koala5 und teetrinkerin gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hach papayahuhn die 1 ist angekommen, muss sie leider noch verschieben, sie ist an die falsche Stelle gerutscht, 92,1 kg. Da ist wohl die Null von mir zu dir vor das Komma gegangen. Da haben die 1 und die Null die Plätze getauscht. So ist das aber nicht abgesprochen gewesen.
    Naja ich bin ja nicht ungeduldig. Bin ja diese Woche weit unter dem Gewicht wie die letzten Wochen im Wochenmodus.
     
Thema:

Kilo-Tauschbörse