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KH-Menge beim BMI unter 25

Diskutiere KH-Menge beim BMI unter 25 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich mache seit gestern die SIS-Diät. Ich bin 40 Jahre alt, 1,76 m groß und wiege 73 Kilo. Bei einem BMI von 23 würde ich gerne...

  1. KLI

    KLI Mitglied

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    Hallo zusammen,

    ich mache seit gestern die SIS-Diät. Ich bin 40 Jahre alt, 1,76 m groß und wiege 73 Kilo. Bei einem BMI von 23 würde ich gerne wieder auf das Gewicht vor meiner Schwangerschaft kommen, nämlich 63-65 kg.

    Ich habe das Buch gelesen, hier gibt es nur Angaben zu BMIs ab 25. Woher erfahre ich welche KH- und Eiweißmengen ich bei meinem BMI (23) zu mir nehen darf?

    Viele Grüße
    Karen
    P.S. Die Frage stellt sich mir, da ich mit den momentanen Mengen mehr als "überfressen" bin :-))
     
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  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

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    die KH-Menge unter BMI 25 beträgt auch 75g. ansonsten käme es u.a. zu einer unterversorgung des gehirns. man kann dennoch weiter abnehmen. manche haben damit BMI 19 erreicht.

    "überfressen" ist eine vorübergehende wahrnehmung in der umstellungsphase. das gibt sich. die mengen bei Schlank im Schlaf sind keine maximalmengen sondern sollmengen!
     
    #2 FrankTheTank, 11.05.2010
  4. carla

    carla Mitglied

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    Mein BMI ist auch unter 25 und ich esse genauso wie bei BMI 25-30, denn wie Frank schon sagt, sollte man nicht weniger essen :)
     
  5. Babsie

    Babsie Mitglied

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    Kann ich so auch bestätigen. Leute mir einem niedrigen BMI, die meinen, 50 g KH pro Mahlzeit würden reichen, essen ganz sicher zu wenig. Ich habe inzwischen einen BMI von ca. 21 und esse ganz normal meine 75 g KH morgens und mittags.

    Eiweiß solltest Du so essen:

    Pro Tag darfst Du 73 g (ist abhängig vom Gewicht), davon BMI x 1,5 abends, also ca. 35 g, den Rest mittags bzw. zum Frühstück, falls Du Produkte mit pflanzlichem EW isst.

    LG

    Babsie
     
  6. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

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    So ist es.

    Der größte Fehler bei S-i-S ist es, die Mengen zu UNTERschreiten. Mit gutem Willen sollte es aber klappen. Meist ist das Nicht-schaffen eine Folge von vorangegangenen "Diäten" (wie FdH o.ä.), dadurch geht das Gefühl für gesunde Mengen verloren. Das ist aber antrainierbar.

    Wenn es partout nicht geht, musst Du halt W W oder die Brigit*e-Diät machen, heißt ja nicht, dass man damit keine 10 Kilo abnehmen kann, nur halt nicht so entspannt wie wir hier...

    Du schaffst es:trö:, Rookie
     
    #5 Rookie1, 12.05.2010
  7. FrankTheTank

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    lebenslang Weight Watchers oder Brigitte? muss man dazu die Brigitte auch lebenslang lesen, oder darf man alternativ auch sozialstunden leisten?
     
    #6 FrankTheTank, 12.05.2010
  8. Babsie

    Babsie Mitglied

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    roflroflrofl Ich habe vor x Jahren mal ganz gut mir der Brigitte-Diät abgenommen, aber für immer??? Nee, da gibt´s viel zu wenig auf die Gabel! ;)
     
  9. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

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    rofl ...na da hab ich ja was angefangen...

    Aner wieso eigentlich lebenslang?

    mfg, Rokie
     
    #8 Rookie1, 12.05.2010
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  11. Babsie

    Babsie Mitglied

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    Weil wir hier eigentlich vorhaben, lebenslang SIS zu machen ;). Ich für meine Person habe mich daran so gut gewöhnt und fühle mich so gut damit, dass ich wohl dabei bleiben werde. Wo sonst gibt es eine "Diät", bei der man alles essen darf, nicht auf Süßes verzichten muß, wo Alkohol erlaubt ist und ich immer satt und zufrieden bin? :freu:

    Das ist schon klasse, finde ich :lob:.
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

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    ernährungsumstellung sagt ja schon, daß man danach umgestellt bleibt, oder?

    du bekommst zwar keinen jojo, wenn du danach wieder mischkost isst, aber wenn du deinen gesamtumsatz danach überschreitest, dann wirst du natürlich wieder zunehmen. allerdings mit normaler geschwindigkeit.

    es gibt eigentlich keinen grund, mit Schlank im Schlaf wieder aufzuhören, wenn man mal dran gewohnt ist. ok, ich habe vor, dann mal wieder abends 2 scheiben vollkornbrot zu bestimmten gerichten zu nehmen, aber auch nicht zu allen. ich brauch keine nudeln oder kartoffeln mehr. die gibts mittags. oder mal wieder müsli mit kuhmilch. in dem sinne, werde ich wohl meinen freestyle-Schlank im Schlaf ansatz noch weiter öffnen, noch 200 kcal draufpacken und dann eine mischung aus Schlank im Schlaf und grobem kalorienzählen betreiben.
     
    #10 FrankTheTank, 12.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2010
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