1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kh armes Bier

Diskutiere kh armes Bier im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe mir letztens KH armes Bier mitgenommen, nach den Inhaltsstoffen und den Nährwerten dürfte ja gegen das Bier nichts sprechen oder?...

  1. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo, ich habe mir letztens KH armes Bier mitgenommen, nach den Inhaltsstoffen und den Nährwerten dürfte ja gegen das Bier nichts sprechen oder? Wäre das Bier zwischendurch auch erlaubt? Mir geht es eher mal um ein Radler mit Zero weißer Limo wenn mal Gäste da sind an einem heißen Sommertag falls der Sommer mal kommt :D? Inhaltsstoffe Wasser Gerstenmalz Hopfen Hopfenauszüge.Nährwerte auf 100ml
    Kalorien: 32
    Eiweiss: 0,4g
    KHs: 0,6g
    Fett: 0g
    Alkohol: 4,9% vol.
     
    #1 maus151, 27.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kh armes Bier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    und dann habe ich noch alkoholfreien Sekt mit folgendem Inhalt : alkoholfreier Wein, redekfiziertes Traubenmostkonzentrat, Kohlensäure, Antioxidationsmittel Schwefeldioxid, Konservierungsmittel, Kaliumsorbat, Moscatel Aroma, Tannine[h=2]Nährwerte für 100 ml[/h]
    Brennwert
    98 kJ

    Kalorien
    23 kcal

    Protein
    0 g

    Kohlenhydrate
    4,9 g

    Fett
    0 g
     
    #2 maus151, 27.05.2013
  4. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Dazu habe ich noch diesen zuckerfreien Holunderblütensirup gefunden für eine Hugo zusammen mit dem obigen Sekt, das dürfte doch zum Abendessen gehen oder obwohl dass dann schon einige KHs sind Inhalt: [TR="class: last odd"] [TD="class: last-td, colspan: 2"]Wasser, ,Xylit, Tagatesse, Holunderblüten, Gelatine[/TD] [/TR]

    [TH]Durchschnittliche Nährwerte[/TH] [TH]je 100g[/TH] [TH]je Stück[/TH] [TR="class: even"] [/TR] [TR="class: odd"] [/TR] [TR="class: even"] [/TR] [TR="class: odd"] [/TR] [TR="class: odd"] [TD="class: carbohydrate-sub"]entspricht verwertbare Kohlenhydrate[/TD] [/TR] [TR="class: even"] [/TR]
    Brennwert kcal 55 11Brennwert kJ 229 46Eiweiß 0,9 0,2Kohlenhydrate 22,2 4,40 0Fett 0

    Sorry für die einzelnen Beiträge aber irgendwie funktioniert bei mir die Formatierung in dem Forum nicht mehr! Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann!
     
    #3 maus151, 27.05.2013
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    Das KH-arme Bier ist grenzwertig, sollte aber grad noch so gehen in einer Pause, wenns nicht zu viel wird. Mit so wenig KH muss das ja schlimm schmecken. Die Werte sind mir fast zu überraschend. :S

    Der andere Kram geht gar nicht. Auch nicht im Rahmen der erlaubten 15g KH am abend. Der Glyx ist einfach zu hoch.
     
    #4 FrankTheTank, 29.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Frank, kh-armes Bier ist nichts anderes als hochvergorenes Bier, dem dann ein wenig vom zuviel an Alkohol entzogen wird, damit es wieder bei um und bei 5% landet.
    Das heisst, die Hefe hat mehr KH in Alkohol umgewandelt als üblich.
    Es schmeckt wie normales Pils, schön herb.
     
    1 Person gefällt das.
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    Interessant, von welchen bekannten Marken gibts das?

    Ich kenne jetzt nur das amerikanisches Diät Bier. Das schmeckt nun nach Allem, außer einem ordentlichen Pils. Und die Werte sind afaik auch nicht so rosig, wie du sie beschreibst.
     
    #6 FrankTheTank, 29.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2013
  8. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Es gibt Jever light das hat etwas mehr KHs Folgende Nährwerte auf 100ml:
    Kalorien: 25
    Eiweiss: 0,29g
    KHs: 1,9g
    Fett: 0g
    Alkohol: 2,7 % vol.
     
    #7 maus151, 29.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2013
  9. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Das hier habe ich gekauft habe es aber noch nicht probiert bei dem Sauwetter brauch ich auch kein Radler (beer) wenn ich es probiert habe werde ich mal berichten wie es schmeckt:D Das Edelhopfen gibt es in einzelnen 0,5l Flasche und in manchem Supermarkt (Kaufland)/Getränkemarkt auch als 6er Pack.
    Nährwerte auf 100ml
    Kalorien: 32
    Eiweiss: 0,4g
    KHs: 0,6g
    Fett: 0g
    Alkohol: 4,9% vol.
     
    #8 maus151, 29.05.2013
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    Die KH gingen sind eigentlich zu viel abends. Weil bei dem schlappen Alkoholgehalt musst das ja literweise kippen ;)

    Wegen einer Flasche Bier, fang ich erst gar net an, zum Kühlschrank zu laufen. Aber schau mer mal. Ich bin ja experimenttierfreudig. Erdbeerquark mit Jever-Light. Nur um den Pape mal wieder zu widerlegen ;)
     
    #9 FrankTheTank, 29.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Bei einer Flasche sind das knapp 10 g KH. 15 sind erlaubt. Da muss man sich dann beim Essen sehr mit KH zurückhalten.
     
Thema:

kh armes Bier

Die Seite wird geladen...

kh armes Bier - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, fettarmes Fleisch macht mich nicht satt

    Hilfe, fettarmes Fleisch macht mich nicht satt: Habe vorgestern die Feststellung gemacht, dass mich fettarmes Fleisch nicht satt macht! Ich hatte mir magere Koteletts gemacht, mit Olivenöl...
  2. Neue Abnehmstudie : Fleisch und Fettarmes sind optimal

    Neue Abnehmstudie : Fleisch und Fettarmes sind optimal: Die bisher umfangreichste Diätstudie überhaupt zeigt: Wer den Jojo-Effekt austricksen und dauerhaft schlank sein will, muss eiweißreich essen,...
  3. Fettarmes Hack für Frikas und Co

    Fettarmes Hack für Frikas und Co: Es gebt ja sehr viele Rezepte hier um den Fettgehalt beim Hack bzw. Frikas und Co niedrig zu halten. Einige machen sie mit Quark andere kaufen...
  4. Schnitzel mit Parmesan

    Schnitzel mit Parmesan: Für zwei Personen 2 Schweine-oder Putenschnitzel Parmesan 1 Ei Salz, Pfeffer, Würzmischung 1 + 3 von Maggi Die Schweineschnitzel...
  5. Lachs im Parmesanmantel

    Lachs im Parmesanmantel: Hab ich gestern ausprobiert und war voll Lecker Tiefkühl Lachsfilets geriebener Parmesan Olivenöl TK-Lachs zur Hälfte antauen lassen (...