1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kenn mich nicht mehr aus? Soviele Meinungen

Diskutiere Kenn mich nicht mehr aus? Soviele Meinungen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Trinity, leider hab ich kein Tagebuch. aber ich glaube, dass ich eher der normade bin, kann mich nicht so richtig zu ordnen. hab halt bemerkt,...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    @Trinity, leider hab ich kein Tagebuch. aber ich glaube, dass ich eher der normade bin, kann mich nicht so richtig zu ordnen. hab halt bemerkt, wenn ich eiweiß esse zu mittag und das dann so 2-3 mal pro woche, dann geht halt etwas runter, nur wenn ich dann wieder Kh esse geht es wieder an mein stillstand gewicht. ausserdem soll es ja nicht gut sein, nur eiweiß zu sich zu nehmen, oder hab ich wieder mal was falsch verstanden?
     
    #21 Blonde Hexe, 16.09.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Fang doch mal einfach mit einem Tagebuch an!
    Du bist doch eh jeden Tag im Forum, da kannst du mal schnell aufschreiben, was du isst und trinkst!
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    wird mir bald nichts mehr übrig bleiben, ich hasse es alles auf zu schreiben. aber wird wohl am besten sein, ich hoffe es guckt sich dass dann auch jemand an und rügt mich, wenn ich fehler mache.

    muss ich dann die genauen gramm aufschreiben was ich von was gegessen hab? mir raucht jetzt der kopf schon.
     
    #23 Blonde Hexe, 16.09.2009
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Du ißt dann doch morgens mehr KH!!!
    Ich bin bei 75KH und esse so 100-120KH.Ich Frühstücke nach Gefühl und esse viel Obst dazu.
    Bei mir ist das auch so, ich dachte ich bin Ackerbauer hab das 2 Wochen so gemacht und nix hat sich getan,ausser daß ich fast geplatzt bin. Dann hab ich den Nomaden gemacht da ging was aber ich war irgendwie war Körperlich nicht zufrieden und hatte das Gefühl mir fehlt was. Jetzt hab ich die KH am Morgen erhöht und Mittags verringert in dem ich eine Kartoffel oder etwas Reis esse, weil ganz ohne schmecht es auch nicht und jetzt läuft es ganz gut.
     
    #24 Trinity, 16.09.2009
  6. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo blonde Hexe,
    ich glaube du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet. Bei zu wenig KH und Eiweiß funktioniert bei mir die Abnahme auch nicht mehr. Hatte auch immer wieder mal 1-2 Wochen Stillstand, bis ich mir mal die absulut genaue KH und Eiweiss, Fett Anteil (mit Hilfe eines Diättagebuches das man sich im Netz runterladen kann) pro Mahlzeit ausgerechnet habe.
    Seitdem klappt die Abnahme wieder.
    Ich gehe zusätzlich jeden Tag mit meinem Hund 30 min. Walken. Aber ohne diese bescheuerten Stecken ( mein Sohn sagt immer Stockenten dazu:D ) . Nur zügig laufen, nicht rennen oder joggen!!!

    Ich drück dir die Daumen und laß den Kopf nicht hängen, dann dauerts eben ein bisschen länger.

    LG Alex
     
    #25 Buellchen, 16.09.2009
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oder hat Dein Körper sein Idealgewicht erreicht? Gibt deswegen bei sis nichts mehr herr:confused:
    LG Nici
     
    #26 Abnehmen Gast 78092, 16.09.2009
  8. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Hexlein,

    habe nach relativ schneller Abnahme momentan auch Stillstand...

    Sei stolz auf Dich, was Du geschafft hast und dass Du das Gewicht schon 5 Monate halten kannst!

    Was nützt das ganze Abnehmen, wenn es dann für umsonst war?

    Das Gewicht zu halten finde ich wesentlich wichtiger als abzunehmen!!!

    Und- vielleicht ist es ja ein klitzekleiner Trost für Dich- aber ICH wäre mit DEINEM Gewicht überglücklich!!!!

    Also sei lieb zu Dir, denn wenn Du Dich selber nicht liebst, wie Du bist, macht das Leben nur halb soviel Spaß!

    GLG Nine
     
    #27 nine1973, 16.09.2009
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hab einen fast festen entschluß gefasst, ich will die nächsten zwei wochen das abendessen mit almased ersetzen. jetzt werden gleich welche schreien, aber ich bin echt verzweifelt.

    es ist wohl auch richtig, dass wenn ich mich selbst nicht liebe, die abnahme auch nicht funktionieren kann. denn wenn ich mich so erinnere, hab ich vor einiger zeit angefangen mich echt fett zu fühlen, trotz abnahme. vielleicht muss ich wieder an meiner pysche arbeiten, damit was geht und natürlich den sport anziehen. hab den echt schleifen lassen, weil eben nichts mehr ging.

    hat jemand erfahrung mit almased nur abends?
     
    #28 Blonde Hexe, 18.09.2009
  10. Anzeige

  11. Trinity

    Trinity Guest

    Sorry damit hab ich keine Erfahrung aber ich hab hier irgenwo gelesen daß zuviele KH und zu wenig EW drin ist, weil das auf eine Ganztagesernährung ausgelegt ist. Insgesammt hat das weniger Kalorien als der Grundumsatz, damit kann man zwar abnehmen aber ich denke in der Kombi mit SIS wird das schwierig da man ja Früh und Mittag schon viele Kalorien hat.Hier gibt es doch auch Almaset-Abteilung frag doch mal dort. Ich wünsche
    Dir daß Du mit Deiner Idee Erfolg hast und Du Dich auf Dauer besser fühlst.
     
    #29 Trinity, 18.09.2009
  12. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Also,bei mir tut sich im Moment auch nicht so viel auf der Waage,aber ich werde trotzdem mit SiS weitermachen wie bisher.
    Machst Du Sport? Kann es dann evtl. sein,das es Muskelmasse ist und Du deshalb nicht abnimmst? Mess doch mal Deinen Umfang und beobachte das?!
    Oder ersetz doch einfach die Abendmahlzeit durch ein Eiweiß-Shake?! (Anstatt Almased)
     
    #30 Mausiii, 18.09.2009
Thema:

Kenn mich nicht mehr aus? Soviele Meinungen

Die Seite wird geladen...

Kenn mich nicht mehr aus? Soviele Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Ich freue mich euch kennenzulernen

    Ich freue mich euch kennenzulernen: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: wie ihr alle habe auch ich viele Diäten hinter mir. Bei einer Größe von 164 cm wiege ich zurzeit 79,8 kg....
  2. Bin die neue alte, kennt mich noch wer?????

    Bin die neue alte, kennt mich noch wer?????: Hi, ich habe letztes Jahr mit Alma 20 kg abgenommen. Ist noch jemand von der alten Gruppe da???? Würde mich freuen von euch zu lesen wie es euch...
  3. ich bin neu und kenne mich nicht aus hilfe?

    ich bin neu und kenne mich nicht aus hilfe?: Hallo ihr lieben! ich möchte gerne die Dukan diät machen nun habe ich mich bei der webside von dr.dukan angemeldet wie erfahre ich jetzt was ich...
  4. Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung

    Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung: In der letzten Zeit habe ich mich viel mit extremen Kopfschmerzen beschäftigt. Insbesondere waren das Migräneanfälle, bei denen die Nerven der...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...