1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keinen großen Hunger mehr seit Schlank im Schlaf

Diskutiere Keinen großen Hunger mehr seit Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, ist das bei Euch auch so? Seit ich Schlank im Schlaf mache habe ich keinen großen Hunger mehr! Manchmal sogar ein Ekel auf...

  1. Bobbele

    Bobbele Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ist das bei Euch auch so? Seit ich Schlank im Schlaf mache habe ich keinen großen Hunger mehr! Manchmal sogar ein Ekel auf Essen! Obwohl meine Mutter sehr gut Kocht :-)
    Ist das normal?
    Abends ist es am schlimmsten! Habe jetzt in 5 Wochen 6,5kg abgenommen mit ein bisschen Sport :-)

    Grüßle Bobbele
     
    #1 Bobbele, 08.07.2009
  2. Anzeige

  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo bobbele,
    das ist ein toller erfolg herzlichen glückwunsch !!!! da bist du nicht die einzigst wirklich hunger habe ich auch nicht mehr !! und heißhunger erst 1 mal in 2 monaten!! weiterhin viel erfolg!!!
     
  4. Vivian

    Vivian Guest

    Zu Deinem Gewichtsverlust möchte ich Dir gratulieren. Ist ja gygantisch!!!
    Hunger??? Seit ich hier mitmache, habe ich keinen hunger mehr.
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Keinen Hunger zu haben ist doch gut - Ekel dagegen nicht.
    Wieviel Pause hast du denn zwischen den Mahlzeiten?

    Glückwunsch zur Abnahme. :)
     
  6. StephStar

    StephStar Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo!!!
    Wow, klasse! Deine Abnahme klingt ja wirklich traumhaft!
    Das ich keinen Hunger mehr hätte, kann ich leider nicht behaupten. :/ Schön wäre es ja, wenn ich wenigstens keinen Heißhunger mehr hätte, aber gegen den muss ich mich ja leider jeden Tag behaupten!

    Das mit dem Ekel vor dem Essen ist allerdings nicht so gut! Essen muss schon sein! Vielleicht solltest du mal schauen, ob du den Zeitabstand zur letzten Mahlzeit vergrößerst?

    Lieben Gruß
    StephStar
     
    #5 StephStar, 08.07.2009
  7. Bobbele

    Bobbele Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey!!
    Danke für Eure Glückwünsche :-)
    Habe Pausen von Morgens bis Mittag 4 1/2 - 5 Stunden und Abendessen mindestens 6-8 Stunden. Zwinge mich ein bisschen das ich was Esse. Versuche es jetzt mal mit Shake Abends und wenn ich Hunger habe dann was Festes :-=)

    Grüßle Bobbele
     
    #6 Bobbele, 08.07.2009
  8. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erstmal herzlichen glückwunsch auch von mir zur abnahme!!
    gar keinen hunger mehr haben, finde ich aber schon ein bisschen komisch. sicherlich gewöhnt man sich an die 5 stunden pause und hält diese mit den richtigen portionsgrößen durch, aber ich freu mich dann immer auf meine mahlzeit. ich bin der meinung, dass es ein schönes gefühl ist, wenn man wirklich wieder erkennen kann, wann man hunger hat und dann diesen hunger in normalem maße stillt! man soll unter dem hunger ja nicht leiden, aber ich finde es doch unschöner, sich regelmäßig aus appetit kleine sachen in den mund zu schieben und nie richtig hungrig zu sein. (so wie es bei mir vor sis manchmal war)
    ich denke auch, du solltest schon versuchen, dich daran zu gewöhnen in der regel abends eine normale mahlzeit zu essen. shakes sind auf dauer ja auch nicht das wahre.
    lg
     
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    also bei mir ist es gerade am Morgen so, dass ich richtig Hunger habe,allerdings bräuchte ich Mittags nichts essen, aber das mache ich nicht, weilich dann wahrscheinlich doch wieder Heißhunger auf Süßes bekomme.
    3 mal die Woche trinke ich abends einen Shake, da mir das reicht und ich auch weiter abnehmen will.Esse ich abends eine große Mahlzeit,klappt es nicht mehr so,mit der Abnahme:eek:
     
  10. Anzeige

  11. Tigram

    Tigram Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    31
    Hi Bobbele,
    keinen Hunger zu haben ist doch eigentlich schön und macht mich zumindest zufrieden.
    Wieso du allerdings dich zum Essen zwingen musst verstehe ich auch nicht.
    Könnte sein, dass die 6-8 Stunden zu lange sind und du den eigentlichen Hunger dann übergangen hast und keinen Hunger mehr verspürst. Das ist so wie mit der Müdigkeit, wenn man sie übergangen hat kann man anschließend nicht mehr einschlafen.
    Hast du denn am Morgen und Mittag Hunger?
     
  12. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Tigram, Bobbele hat zuletzt 2009 geschrieben. Ich denke, Bobbele hatte in der Zwischenzeit wieder Hunger :D
     
    #10 Abnehmen Gast 61618, 22.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Keinen großen Hunger mehr seit Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Keinen großen Hunger mehr seit Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Keinen Hunger mehr

    Keinen Hunger mehr: Hallo, Ich bin neu hier,seit zwei Wochen mache ich jetzt " Schlank im Schlaf ". Habe auch schon Zwei Kilo abgenommen,obwohl ich nicht Frühstücke....
  2. 4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(

    4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(: Gestern war mein 4 Tag ... morgens hab ich nur viel getrunken - da ich nicht wirklich zum essen gekommen bin mittags - dann meine Buttermilch und...
  3. ich habe keinen hunger mehr?

    ich habe keinen hunger mehr?: Hallo! ich mache erst seit 1 woche Schlank im Schlaf ich bin 1,60 groß und habe vor 1 woche mit 64,9kg angefangen jetzt habe ich 62,2 momentan...
  4. Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung

    Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung: Hallo zusammen, heute ist mir nach rumheulen zu Mute :( Hatte heut Mittag lecker Spaghetti mit Pesto, um auf mein EW zu kommen, danach noch...
  5. Habe keinen Hunger

    Habe keinen Hunger: Hallo ihr lieben. Ich habe heute meinen 1. Tag mit Sis. Mein Problem ist nur das ich vor ca. 2h meine EW Mahlzeit hätte einnehmen müssen. Ich habe...