1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine zunahme nach almased, ist das normal?

Diskutiere Keine zunahme nach almased, ist das normal? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Hm...heute Wiegetag und habe immer noch nicht zu genommen. Die Waage zeigt genau 71,5kg. Ich hatte mal eine Almased Diät und dadurch 4...

  1. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,

    Hm...heute Wiegetag und habe immer noch nicht zu genommen. Die Waage zeigt genau 71,5kg.
    Ich hatte mal eine Almased Diät und dadurch 4 Kilo abgenommen. Eigentlich 6 aber durch den Magen Inhalt wurde es wieder füllig, was normal war.
    Doch seit gut 2 Monate nehme ich nicht zu. Was mich wirklich nachdenklich macht. Da ich früher bevor ich Almased genommen habe, jede 2. Woche einen Kilo mehr auf die Waage gebracht habe. Ich dachte immer ich wäre sehr anfällig fürs zunehmen, da meine Essgewohnheiten nicht gerade die Besten sind.
    Auch nach Almased habe ich ganz normal mit dem Esse angefangen und da keine Veränderungen gemacht. Ich trinke jetzt mehr Wasser 1,5-2L täglich. Aber manchmal auch wieder weniger.
    Während ich Almased genommen habe fühlte ich mich rund um zufriedener. Nur leider war der nussige Geschmack nach 3 Wochen unerträglich geworden. ^^

    Meine Theorie und die ist teilweise auch ironisch gemeint. ;)

    1. Die Waage ist kaputt!
    2. Almased ist das Wunedermittel Nummer 1!
    3. Durch Almased wurde der Stoffwechsel angeregt und mein Körper hat sich dadurch umgestellt.

    Also ich finde es nicht ganz so normal und klar bin ich einigermaßen zufrieden, dass ich abgenommen habe aber dennoch finde ich es nicht normal.

    Stand für SiS: Ich weiß noch nicht ob ich SiS durch schaffen. Am Abend keine KHs zu essen fällt mir ganz schön schwer und am frühen Morgen nur Marmelade zu essen, ist nicht so mein Ding. (Mag süßes nicht wirklich...)
     
  2. Anzeige

  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Keine Zunahme nach Almased ist:

    SUPER (y)

    Ich glaube bei SiS abends auf die KH zu verzichten ist reine Gewohnheitssache.
    Für morgens gibt es ja noch Alternativen. Hast du das Buch? Es muss nicht unbedingt Marmelade sein.
    Schau doch mal bei den anderen Schlank im Schlaflern ins Tagebuch, da stehen einige Tipps.

    LG Tine
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sei froh, dass dein Körper so reagiert. Ich könnte mir nur vorstellen, dass du jetzt viel weniger isst, als vor deiner Almazeit - wahrscheinlich genau deinen Gesamtumsatz!

    Ich denke ebenso wie nasch - am Abend auf Kohlenhydrate zu verzichten, ist doch kein Problem. Wenn du nichts Warmes isst, bietet sich doch Eiweißbrot an. Morgens mag ich auch keine Marmelade, aber es gibt doch so viele Alternativen, wie z.B. vegetarische Brotaufstriche oder Gebäck. Hinweise findest du sicher in den Schlank im Schlaf-Tagebüchern!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 06.09.2011
  5. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Also ich weiß nicht genau ob es wirklich am weniger essen liegt. Da ich mich darin nicht viel verändert habe. Hm...wenn ihr der Meinung seid, dass es normal ist...
    Es irritiert mich nur ein wenig. ^^

    Das Buch habe ich noch und steht immer noch im Schrank werde heute Abend mich mal durchlesen.
    Vegetarische brotaufstriche...zählt Milchprodukte dazu?? Hm...wohl nicht oder, weil da auch noch Eiweiß drin ist.
    Hm...man isst, ohne auf die Fett Angaben zu achten? (Ist schon eine Weile her, seit ich das Buch gelesen habe und bin auch noch gaaanzzz am anfang^^)
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nein Milchprodukte sind Milchprodukte und sollten morgens bei SiS nicht auf dem Plan stehen.

    Fett sollte pro Mahlzeit nicht mehr als 20 gr betragen.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Keine zunahme nach almased, ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Keine zunahme nach almased, ist das normal? - Ähnliche Themen

  1. Seit Reduktionsphase keine Abnahme bzw. Zunahme

    Seit Reduktionsphase keine Abnahme bzw. Zunahme: Hallo, wollte mich jetzt, nachdem ich seit meinem Diätanfang hier nur mitgelesen habe, doch auch mit einer Frage bei Euch melden. Ich habe am...
  2. Sport, viel Eiweis und 3 Liter Flüssigkeit-trotzdem keine Abnahme, eher Zunahme

    Sport, viel Eiweis und 3 Liter Flüssigkeit-trotzdem keine Abnahme, eher Zunahme: Hallo ich muss hier mal meinen frust los werden.:schrei: Ich geh seit 9 Monaten regelmäßig 1-2 mal die Woche ins Fitnessstudio. Mein Trainigsplan...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...