1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine Lust mehr auf Salat und Co.

Diskutiere Keine Lust mehr auf Salat und Co. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr lieben, versuche jetzt seit 3 Wochen SiS, allerdings kann ich keinen Salat mehr sehen, hab es jetzt auch schon mit nur Tomate-Mozzarella...

  1. Billy500

    Billy500 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,
    versuche jetzt seit 3 Wochen SiS, allerdings kann ich keinen Salat mehr sehen, hab es jetzt auch schon mit nur Tomate-Mozzarella oder Quark probiert aber das ist alles nichts mehr für mich, mir ist danach immer so schlecht, zudem bekomme ich es gar nicht mehr runter....
    Auch gefüllte Zuccini oder ähnliches, funktioniert nicht.
    Meine Frage, was esst ihr sonst noch so??
    Oder ändert ihr euer Essen ab, dass ihr von SiS auf "normale Diät" geht, was heißt Kalorienzähler, dafür aber abends auch KH und Obst??
    Bin echt verzweifelt.
     
    #1 Billy500, 20.02.2011
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    ich bin noch nie ein freund von grünfutter gewesen und bin es auch mit SIS nicht geworden.

    bei mir gibts abends meist ein steak aus der grillpfanne mit quarkdip. da gibts unendlich viele möglichkeiten. und wenn ich mal zeit und lust habe, kann ich immer noch einen salat dazu machen. der dient bei SIS am abend ohnehin nur als ballaststoff. wie kamst du denn mit deinem grünfutter überhaupt auf deine ew-menge von BMI x 1.5? hast du wirklich solche mengen an käse verdrückt?
     
    #2 FrankTheTank, 20.02.2011
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi billy

    bei mir gibt abends die unterschiedlichstes´ sachen wie gemüse mit fleisch oder fisch, unter anderen gehen einige sorten schlemmerfilet, also für den fall wenn ich gar nichts machen will, oder ich backe mir ein eíweissbrot und kann dann einfach belegte brote essen, quark torfu, eierspeisen, meeresgetier, meinen thunfisch-eier-frischkäse-spargel salat...ab und an natürlich auch salat
    schau doch hier in die rubrik rezepte für den abend oder las dich von einigen tb inspirieren, die meisten setzten ja ihren speiseplan rein.
    wenn ich gar keinen hunger oder lust habe tut es auch mal einen eweisshake oder ich hab den schon nur mit wasser angerührt und ab in den tiefkühler und abends ein herrliches eis geschlemmt.

    ich hoffe ich konnte dir ein paar ideen für dein abendessen nach Schlank im Schlaf geben

    lg delphin
     
    #3 delphin, 20.02.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Billy,ich backe mir für Abends immer ein Eiweißbrot,somit kann ich Abends ganz locker mein Brot mit mageren Wurst od. Käse essen. Mach mir auch öffters mal ein Spiegelei,oder mach mir ein Quark mit Eiweißpulver.
     
    #4 Morgenrot, 20.02.2011
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Billy500,
    ich habe unten in meiner Signatur einen Schnellstarter Plan. Da kannst du dir mal ein paar Anregungen h!
     
  7. Anzeige

  8. Nate

    Nate Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich mache jetzt 2,5 wochen Schlank im Schlaf oder so ähnlich. Ich hatte nach einer Woche gepostet. Ich hatte so eine Übelkeit und Abneigung gegen Eiweiß!
    Ich habe dann 2 Tage normal gegessen - und mich nur an die 3 Mahlzeiten mit 5 Stunden Pause gehalten und hab abgenommen.
    Ich finde man muss unbedingt einen Weg finden, um sich wohl zu fühlen. Es soll ja eine dauerhafte Umstellung werden. Sobald man sich verbiegt ist es doch so, dass man irgendwann alles umwirft und in altes Muster verfällt. Abends verzichte ich immer noch auf Brot und esse ei, Schinken , Käse.
    Zum Frühstück gibt immer Milch in den Kaffee. Ich glaube nicht, das ich so scheitern werde. Die Pausen sind wichtig. Zum Mittagessen als NAchtisch Süßigkeiten... so kann ich leben.Hier schreiben viele ganz nervös, weil sie mal eine Einladung haben oder da was anderes gegessen als vorgeschrieben- ich verstehe das nicht. Ich glaube nicht, dass man auf die Dauer Erfolg hat, mit soviel Kontrolle.
    lieben gruß
    NAte
     
  9. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Denke die anderen haben dir gut geholfen. ich wünsche dir nur viel Erfolg.
     
    #7 delphin65, 21.02.2011
Thema:

Keine Lust mehr auf Salat und Co.

Die Seite wird geladen...

Keine Lust mehr auf Salat und Co. - Ähnliche Themen

  1. Zeit durcheinander und Abends keine große Lust

    Zeit durcheinander und Abends keine große Lust: Hallo an alle SiSler^^ Langsam bewege ich mich zum Start für SiS. Habe mir gestern ein Esszeitplan erstellt, für normale Schultage, Wochenende...
  2. Ich hab keine Lust mehr

    Ich hab keine Lust mehr: So Tachchen! Also heut au der waage , nix( gott sei dank auch nix hoch) jetzt sind das seid 02.01. 700g die runter sind. Jetzt neige ich dazu...
  3. Was ist bloß los? Hab keine Lust mehr....

    Was ist bloß los? Hab keine Lust mehr....: So nach gestern in kein Gramm weg ( auch nicht dazu gekommen). Bin sogar 45 min gewalkt und habe um 17:30 rum einen eiweißshake getrunken. Was...
  4. keine Lust mehr abends zu kochen....

    keine Lust mehr abends zu kochen....: Oh ihr lieben Mitstreiter, ich habe ein "großes" Problem. Ich habe im Moment einfach keine Lust mehr mir abends etwas zu kochen,...
  5. Immer noch keine Lust für SiS

    Immer noch keine Lust für SiS: Immer noch keine Zeit für SiS. Der Urlaub ist vorbei aber die Feierei noch nicht.Erst wenn das alles Vorbei ist kann ich wieder richtig...