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Keine Lust auf Kochen?

Diskutiere Keine Lust auf Kochen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mich würde mal interessieren, was ihr gerne so esst, wenn ihr keine Lust auf groß Kochen habt. Bei mir gab´s gestern Abend z. B. Dönersalat vom...

  1. Lilian

    Lilian Mitglied

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    Mich würde mal interessieren, was ihr gerne so esst, wenn ihr keine Lust auf groß Kochen habt.

    Bei mir gab´s gestern Abend z. B. Dönersalat vom Dönermann. Finde ich jetzt als Eiweißmahlzeit ziemlich lecker, solange der Salat nicht in Dönersoße schwimmt.

    Oder vielleicht wisst ihr ein paar leckere Fertiggerichte, die nur noch in die Mikro müssen, oder was ganz fieses zum Zusammenrühren um irgendwelche Gelüste zu befriedigen?

    Ganz fies und darum besonders lecker finde ich Thunfisch mit Ketchup und Senf mit ´nem reingehackten, hartgekochten Ei :eek:.

    Also bitte immer her mit allem was schmeckt, aber nicht in die Rezeptabteilung passt :)

    Greetz
    Lilian
     
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  3. Svava

    Svava Mitglied

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    Frischkäse gekörnt
    aber dein Thunfisch tönt auch nicht schlecht.
     
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

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    Eiweißshake (aus der Mikrowelle) - als Süssigkeitersatz (abends)
    *schäm,schäm,schäm*
     
    #3 Mrs.Pitt, 30.04.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

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    Da hab ich zuwenig Fantasie. Ich esse halt dann mal nur ein Stück Käse oder halt ein Ei.
     
    #4 Blonde Hexe, 30.04.2009
  6. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

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    Hallo allerseits,
    ich esse im Notfall gerne mal zwei fettarme Wiener Würstchen aus der Produktgruppe "viel-leicht". Die gibt es bei uns im Edeka und Marktkauf. Kennt Ihr die schon? http://www.viel-leicht.com/
    Viele Grüße
    Sabine
     
    #5 Bine1981, 30.04.2009
  7. Lilian

    Lilian Mitglied

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    @ Bine: Viel leicht wäre ich auch gerne ;) Habe mir die Seite mal angeschaut - gefällt mir ganz gut, vor allem die Angabe der Nährwerte überall. Sind auch ganz leckere Schweinereien dabei ... Somit geht´s heute mal zu E..ka, guter Tipp :).

    @Steffi: Also, bäääh, igitt, grusel .... Ich krieg den Eiweißshake ja kalt kaum runter! Aber musst dich nicht schämen, wir haben alle unsere "Leichen im Keller". Dazu sag ich nur Salamibrot mit Nutella, und da war ich nicht schwanger :eek:!

    LG
    Lilian
     
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

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    :p:p:p:p

    Ich hätte noch einen Tipp, ist zwar "kochen", aber nicht aufwendig, und gibts bei mir immer mal wieder

    Einfach ein bisschen Gemüse (alles Erlaubte: Zucchini, Champignons, Brokkoli, Spinat, Paprika - wers mag,...) auf den Boden einer feuerfesten Form legen, würzen (z. B. Maggi-Gewürz-Mischung Nr. 1, oder einfach mit Peffer, Salz, Paprika, Chilli und was du sonst noch magst), drauf eine Schicht light-Scheibletten-Käse, da drauf Schweineschnitzelstreifen, wieder würzen und da drauf noch ein bisschen Gemüse. Dann mit etwas Milch auffüllen (nicht randvoll, nur knapp die Hälfte der Form - bei mir ungefähr 200 ml, das Fleisch sollte mit der Milch in Berührung kommen). Dieses am besten über Nacht im Kühlschrank durchziehen lassen und am nächsten Abend ab in den Backofen für ca. 45 Minuten.
    Das Schweinefleische wird ganz zart...
    Alternativ zum Schweinefleisch geht auch Seelachsfilet oder Putenfleisch, das lass ich dann aber nicht über Nacht durchziehen, da Fisch oder Pute so schon zart genug wird.

    Ich persönlich finds nicht viel Aufwand (alles in die Form schichten) und dann gibts spätestens am nächsten Tag was leckeres zu Essen.
     
    #7 Mrs.Pitt, 01.05.2009
  9. josi

    josi Mitglied

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    als alternative zum dönermann:

    cesars salad grilled chicken von mcdonalds ... absolut sis-tauglich und total lecker

    LG

    Josi
     
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  11. Uschi

    Uschi Mitglied

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    Ich bin heut Abend mal wieder babysitten. Letzten Sonntag hatte ich vergessen etwas SIS taugliches mitzunehmen und hab dann mit ner Scheibe Brot und UNMENGEN an SChokolade meinen Hunger gestillt!!! Das passiert heute nicht: neues Eiweiß ist da! Der Urlaub rückt so schnell näher, aber die Hose quetscht noch etwas. Darum diese Woche vermehrt Shake-Abendessen. Wobei... Der Tipp mit dem Mekkes-Salat ist eine Überlegung wert!
     
  12. josi

    josi Mitglied

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    ich ergänze noch mal ein paar von mir bevorzugte fertigprodukte für den abend, der fettgehalt ist dabei nicht immer ganz unproblematisch, aber man isst das ja nicht immer:

    IGLO Schlemmerhähnchen:

    Champignon:
    Proteine 11 g
    Kohlenhydr. 3,9 g
    Fett: 5,5 g
    Kcal: 107


    Blattpinat
    Proteine 12 g
    Kohlenhydr. 2,9 g
    Fett: 6,2 g
    Kcal: 114

    Italiano
    Proteine 11 g
    Kohlenhydr. 3 g
    Fett: 7,6 g
    Kcal: 123

    IGLO Hähnchenfilet


    Mit Joghurt und grünem Pfeffer
    Proteine 19 g
    Kohlenhydr. 4,1 g
    Fett: 2,3 g
    Kcal: 113

    Mit Kräutern der Provence
    Proteine 19 g
    Kohlenhydr. 2,8 g
    Fett: 3,5 g
    Kcal: 117


    IGLO Gourmetfilet

    Wildlachs mit Zitrone-Dill
    Proteine 15,3 g
    Kohlenhydr. 0,4 g
    Fett: 8,1 g
    Kcal: 136

    Pangasius Chili-Zitronengras
    Proteine 12 g
    Kohlenhydr. 0,7 g
    Fett: 7,3 g
    Kcal: 117


    McDonalds

    Grilled Chicken Cesars Salad:

    Salat
    Proteine 29 g
    Kohlenhydr. 6 g
    Fett 8 g
    Kcal 205

    Dressing:
    Proteine 2 g
    Kohlenhydr. 5 g
    Fett: 2 g
    Kcal: 45

    Chicken McNuggets (9er)
    Proteine 19 g
    Kohlenhydr. 12 g
    Fett: 13 g
    Kcal: 198
     
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