1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine Abnhame am Anfang und keine Ahnung ob Nomade oder Ackerbauer

Diskutiere Keine Abnhame am Anfang und keine Ahnung ob Nomade oder Ackerbauer im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich halte mich kaum an Rezepte,wenn ich was leckeres habe koch ich das schon mal nach,ich koche jeden Tag,meistens das was mein Mann sich...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich halte mich kaum an Rezepte,wenn ich was leckeres habe koch ich das schon mal nach,ich koche jeden Tag,meistens das was mein Mann sich wünscht,das esse ich auch mit,achte natürlich auf die Kh.aber sonst Futter ich alles,mußte mich Mittags garnicht groß umstellen( Gesunde Mischkost) da habe ich aber auch vor SiS schon drauf geachtet.
     
    #11 Abnehmen Gast 11275, 22.08.2010
  2. Anzeige

  3. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich häng mich mal wieder hier rein :)

    Ich habe heute Nachmittag in aller Ruhe nochmal das Buch SIS durchgelesen.
    Ich bin stolz, sagen zu können, daß ich mich als Ackerbauern erkannt habe, und mir einen kleinen Plan bezüglich meines täglichen Essens zurecht gelegt habe.
    Ich hoffe, daß es funktioniert. Also einer meiner Motivation liegt es jedenfalls nicht !!!

    Ich finde es nur schwierig, die vorgegebenen Mengen einzuhalten. Aber das soll sich ja lt. Buch im Laufe der Zeit von selbst erledigen.

    Ich freu mich auf jeden Fall darauf.
     
    #12 Morgenhimmel, 22.08.2010
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Also am WE koche ich immer aus den Büchern von Schlank im Schlaf oder am Sonntag gibts was leckeres nach den Rezepten von meiner Mutter. Mittags muss man sich ja nicht gross umstellen, man darf in der Mischkost ja alles essen und ein Nachtisch ist meist auch noch drin.
    In der Woche koche ich mittags für mich alleine, entweder nach Rezept oder was gerade so im haus ist und worauf ich Appetit habe. Manchmal koche ich aber auch abends, dann isst mein Freund mit. Ihn stört es nicht das keine KH drin sind, er könnte sich noch ein Brot machen, wenn er wollte, macht er aber bisher nicht, weil er genauso pappsatt ist wie ich.
     
    #13 Abnehmen Gast 60822, 22.08.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Nudelbienchen, ich halte mich an keine Rezepte. Im Anfang habe ich mit fddb.info gearbeitet um zu lernen wie viel ich essen darf.
    Heute achte ich nur darauf das ich satt werde. Gesunde Mischkost gibt es auch nicht immer. Mal Donnerteller, mal Brötchen vom Bäcker.
    Es kommt immer auf die Schicht an die ich habe. Ich achte jedoch immer noch darauf das es ausgewogen ist. Salat gibt es in den meisten Fällen immer.

    LG Christian
     
    #14 Phoenix121078, 22.08.2010
  6. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    @Brigitte:

    Du schreibst, daß du nicht nach Rezept kochst. Achtest du nicht auf die vorgeschriebenen Mengen kh, EW usw. ?
     
    #15 Morgenhimmel, 22.08.2010
  7. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Huhu,

    nach Rezept koche ich auch ganz selten...ich schau immer auf die Lebensmittel, die ich mir zusammen kombiniere und achte darauf, dass ich meine Mengen einhalte...Wenn ich mal ein nettes Rezept lese, koche ich das auch mal nach..aber eher selten..
     
    #16 einfachich, 22.08.2010
  8. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab auch noch nicht ein einziges sis-Rezept aus dem Buch gekocht. Ich achte zurzeit (noch) einfach auf die Grundlagen "Morgens kH, kein tierisches EW, mittags ALLES^^, abends EW, maximal 15 Gramm KH, zwischendurch (ca.) 5 Stunden Pause" und fertig ;)
     
  9. Nudelbienchen

    Nudelbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ok, beruhigend zu sehen, dass es auch klappt wenn man nicht mehr so stur wie ich nach Rezept kocht sondern nur auf KH und EW achtet :)
    Jetzt werd ich erst mal weiter nach Rezept kochen. Ich finde die Sachen recht lecker und ich brauche vor allem erst mal ein Gefühl dafür wieviel GEmüse etc ich so für mich persönlich brauche.
    Und mit dem Frühstück hab ich ja gsd eh keine Problme :)
    Heute abend gibts Schnitzel mit ZucciniFeta überbacken *lecker*
     
    #18 Nudelbienchen, 22.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich achte schon auf die Kh. aber ich habe Mittags schon immer Gesunde Mischkost gemacht,da muß ich mich nicht umstellen und die Kalorien,hat man ja sowieso immer im Auge,mir bekommts desshalb ändere ich auch nix. Am Abend da bin ich dann schon genau,das ich meine Eiweißmenge habe.Mach dich nicht so verrückt,und setze dich nicht unter druck.
     
    #19 Abnehmen Gast 11275, 22.08.2010
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jeder reagiert am Anfang anders

    Jeder der mit SiS anfängt, wird andere Erfahrungen schildern können, da bekanntlich jeder Körper anders auf Umstellungen reagiert.

    So kann es bei manchen sogar vorkommen, das sie am Anfang sogar zunehmen, statt abnehmen, was häufig auf die lange und falsche Ernährung zurückzuführen ist.

    Viele haben, bevor sie mit SiS angefangen haben, andere Diäten ausprobiert und der Körper muss nun erstmal mit den Mengen klarkommen.

    Auch ist es nicht ungewöhnlich das manche Leute auf der Waage kein Ergebnis sehen, aber die Kleider nach 2 Wochen "luftiger" am Körper sitzen, auch das ist ein sehr gutes Zeichen.

    Ich kann hier nur jedem raten wer sich für SiS entschieden hat, es erstmal 4 Wochen zu versuchen, denn was sind 4 Wochen wenn man sich vorher über Jahre/Jahrzehnte falsch ernährt hat.......?

    Den ersten guten Schritt habt ihr auf alle Fälle schonmal gemacht, euch hier angemeldet weil ihr etwas ändern wollt. Und voila, hier sind wir und wir werden sicher jeden hier unterstützen so gut es geht :D

    Also, gebt euch etwas Zeit damit sich euer Körper erstmal an die Umstellung gewöhnen kann.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Keine Abnhame am Anfang und keine Ahnung ob Nomade oder Ackerbauer

Die Seite wird geladen...

Keine Abnhame am Anfang und keine Ahnung ob Nomade oder Ackerbauer - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  4. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...