1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten

Diskutiere Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Frust! Ganz, ganz, ganz viel Frust! Heute habe ich mich wieder auf die Waage gestellt und siehe da: Ein Kilo mehr! Ein ganzes Kilo! In einer...

  1. Michaela Maria

    Michaela Maria Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Frust! Ganz, ganz, ganz viel Frust!
    Heute habe ich mich wieder auf die Waage gestellt und siehe da: Ein Kilo mehr! Ein ganzes Kilo! In einer Woche!
    Warum? Ich verstehe es nicht - ich esse sogar weniger als in der letzen Wochen. Hier im Rehazentrum gibts auch eine Diätologin, mit der ich zu Beginn meines Aufenthalts eine längere Unterhaltung hatte. Eigentlich war ich wegen einer Lebensmittelunverträglichkeit dort, es hat aber damit geendet, dass ich ihr von meinem Diät Hin-und-Her erzählt habe. Sie war sehr nett und hat mir einen Ernährungsplan zusammengestellt, der sich auf 1700 - 1900 kcal beläuft, wenn ich alles esse, was mir vorgesetzt wird. Sie hat gemeint, etwas werde ich wohl zunehmen, da mein Körper wahrscheinlich im Hungerstoffwechsel ist, dass sich das aber bald wieder geben wird. Jetzt esse ich schon seit 6 Wochen nach ihrem Plan und außer dass ich dicker werde, passiert nichts. Ich könnte gerade richtig heulen. Wenn's so weitergeht, bin ich bald wieder auf meinem All-Time-High von 72 kg! Wie kann ich die Notbremse ziehen? Ich bin gerade sehr hin und her gerissen. Ich will nie, nie, nie wieder auf Diät gehen. Das war richtig schrecklich und mir geht's gerade so richtig gut. Meine Verdauung erholt sich anscheinend und ich habe so viel mehr Energie. Andererseits möchte ich auch nie, nie, nie wieder 72 kg haben. Unglücklich bin ich in beiden Fällen. Anscheinend muss ich mich entscheiden. Oder?
     
    #11 Michaela Maria, 20.05.2014
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Michaela Maria, ich kann dich verstehen, das frustet, aber Kopf hoch, halte durch, wahrscheinlich wird dein Körper eine Zeit brauchen zu begreifen, dass er nicht mehr für Notzeiten bunkern muss.
    Bist Du dir sicher, dass du wirklich zunimmst, ich meine nicht auf der Waage. Was sagen deine Hosen, wie verändert sich dein Fettanteil.
    Vielleicht baust Du erst mal Muskeln auf? Wenn Du in der Reha bist, konntest Du ja eine Weile nichts machen.
    Sei geduldig, Daniel Roth hat dir dazu einiges geschrieben...
     
    #12 engelhexe, 20.05.2014
    Kugelblitzzz, wika777 und Daniel Roth gefällt das.
Thema:

Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten

Die Seite wird geladen...

Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  3. Keine Abnahme

    Keine Abnahme: Hallo zusammen, ich habe ein rießen Problem. vor 6 Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich war immer sehr sportlich,...
  4. P1 Tag 4 keine Abnahme

    P1 Tag 4 keine Abnahme: Hallo ihr lieben, bin erst gerade eingestiegen und bitte euch dringend um Rat. Bin seit 4 Tagen dabei die dukan Diät zu machen und halte mich auch...
  5. nach driten Tag Dukan keine Abnahme

    nach driten Tag Dukan keine Abnahme: gestern war mein dritter Tag, und heute früh kein Gramm abgenommen warum? Frühstück 3 Scheiben Räucherlachs Trinkschokolade von Schneekoppe (ohne...