1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Kein Möppel mehr

Diskutiere Kein Möppel mehr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vom Gewicht her hat sich nichts getan aber..... unglaublich, hab noch 2 cm Bauchumfang verloren :D

  1. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Vom Gewicht her hat sich nichts getan aber..... unglaublich, hab noch 2 cm Bauchumfang verloren :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein Möppel mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Schon wieder NULL :confused: . Die ersten 3 Tage hatte ich 1 Kilo runter. Ich befürchte, ich esse falsch.

    Bitte nicht falsch verstehen, ich bin seit 1 Woche dabei und 1 Kilo finde ich in der Zeit toll.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke nicht, dass du falsch ist. bei deinem niedrigen Gewicht geht das Fett eben nicht so schnell weg wie bei höherem!

    Hab Geduld!!!
     
    #23 FrauEigensinn, 09.11.2016
    Smarty1963 und Morla gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schon wieder fehlt ein wichtiger Buchstabe: ich denke nicht, dass du falsch isst!!!
     
    #24 FrauEigensinn, 09.11.2016
    Morla gefällt das.
  6. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Huhu Morla :kiss:
    Gib Deinem Körper Zeit zum Umstellen. Das klappt schon noch :love:
    Liebe Grüße
     
    #25 Tanni73, 09.11.2016
    Smarty1963 und Morla gefällt das.
  7. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Juhuuuu 200g weniger. 66,8 kg !!!! Ich freue mich riesig.

    Na Tini, bin gespannt wie es bei dir ausschaut.
     
    Smarty1963 gefällt das.
  8. Tini123

    Tini123 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    ich auch..
    werde morgen früh berichten.. :whistle:
     
    #27 Tini123, 10.11.2016
    Morla gefällt das.
  9. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Guten Morgen, was soll ich sagen? ES FUNKTIONIERT!
    Ich bin heute voller Erwartung und Hoffnung auf die Waage gestiegen. Wieder 200 g runter. In 9 Tagen 1,4 Kilo runter, ich bin überglücklich.
    Mein Ticker zeigt 10 Tage an aber das stimmt nicht. Hab mich hier angemeldet und erst am nächsten Tag begonnen. Aber was solls , EIN Tag soll mich nicht jucken.
    Ich wiege jetzt 66,6 Kilo, ich denke ich sollte heute meinen Besen aus dem Keller holen und eine Runde reiten. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Tini, ich warte auf deinen Bericht ;)
     
    kriwo53, Smarty1963, Tanni73 und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Übrigens, gestern hatte ich einen Termin beim Arzt in der Stadt. Kennt ihr denn herrlichen Duft der aus einer Pommesbude strömt und den berauschenden Duft aus einer Dönerbude..? Es war wirklich RICHTIG SCHWER. Aber...es hat sich gelohnt durchzuhalten.
    Um ehrlich zu sein... ES WAR HÖLLE ! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    kriwo53, Smarty1963, FrauEigensinn und 3 anderen gefällt das.
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo Morla,
    von mir gibt es nun hier noch kurz einen Willkommensgruß.

    Das kennen viele hier. Besonders zu beginn der Reduktionsphase und wenn es zwischendrin sowieso Schwierigkeiten gibt, die Disziplin zu halten. Umso schöner ist es, wenn man Standhaft war und dafür am nächsten Tag mit einem Minus auf der Waage belohnt wird.

    Liebe Grüße
     
    #30 Schwarzwaldmädl, 11.11.2016
    Smarty1963 und Morla gefällt das.
Thema:

Kein Möppel mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Möppel mehr - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...