1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; romie und Nele123 das mach ich doch gern. Da ich ja auch gerade erst wieder so fast am Anfang bin werd ich noch eine ganze Weile eintragen müssen....

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    romie und Nele123 das mach ich doch gern. Da ich ja auch gerade erst wieder so fast am Anfang bin werd ich noch eine ganze Weile eintragen müssen.
    Werde die Tabelle heute im Laufe des Abends fertig machen damit ihr morgen ganz frisch und neu eure tollen Juni Ergebnisse eintragen könnt.
     
    kriwo53, romie und Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Mädels es ist vollbracht.
    Die Tabelle erstrahlt im neuen Glanze.
    Auf zu neuen Erfolgen.
    Der neue Monat kann kommen. Ich hoffe ich kann bald wieder im 12 kg Club einsteigen. Noch bin ich Ü12 kg zu Ehemaligen Ziel entfernt.
     
    kriwo53 und romie gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Genau, der Juni wird unser Monat :laugh:
     
    romie gefällt das.
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Na bitte!!! Geht doch.
     
    #784 DikDiklein, 01.06.2018
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja Nele123 ich hoffe es einfach. Heute sah es nicht so aus. Gewicht gleich mal wieder 94,0kg. Ist nur 200g mehr als vorgestern. Aber es soll doch runter gehn und nicht rauf. Brauch wieder Ruhe damit was geht.

    Heute der Tag beendet mit 76g Eiweiß und 70%.
    Der Tag in der Arbeit war heute heftig. Es war soviel los. Hatten ganz schön viel zu tun. Naja morgen nochmal bis 18:00 dann hab ich erstmal frei.

    Noch ein schönen Abend und allen ein schönes Wochenende.
     
    coffeejunkie und romie gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallöchen ihr lieben!
    Ich finde es toll, dass die Tabelle weiter geführt wird. Ich werde erst wieder weiter eintragen, wenn ich wieder bei meinen alten 81 kg bin.
    Und derzeit bewege ich mich Gott sei Dank wieder. Seit Donenrstag kein Schmerzmittel mehr und bereits 2 kg wieder weg. Welche Wohltat!
     
    #786 coffeejunkie, 03.06.2018
    Cassiophia, kriwo53 und Antii gefällt das.
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Es ist ja sehr ruhig hier, habt ihr alle aufgegeben???
     
    #787 DikDiklein, 19.06.2018
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Aufgegeben hab ich nicht, werde ich auch nicht. Ich hatte nur keine Lust, das Gewicht des Wassers in die Tabelle einzutragen...
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Nach 3 Tagen bewusster Waagenabstinenz (ich trinke seehr selten Alkohol, am Wochenende waren es auf dem Straßenfest dann aber doch mal 4-5 Kölsch, dazu kam doch noch, dass die Wochenendtag über 100% lagen) bin ich trotz Pause noch bei 91,8 kg.
    Der Anlauf auf die 8 ist also wieder ein bisschen länger.
     
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach, liebe Nele123 - sind das beim Kölsch dann nicht nur 4-5 Schlückchen??
    Ist doch quasi nix drin in dem Mini-Gläschen :roflmao:
     
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...