1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Boa Bettina Hong Kong! Das klingt ja irre, was du da vor hast! Hut ab! Ich habe übrigens so wie du den Dienstag als Wiegetag ernannt. 2,3 kg in...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Boa Bettina Hong Kong! Das klingt ja irre, was du da vor hast! Hut ab! Ich habe übrigens so wie du den Dienstag als Wiegetag ernannt. 2,3 kg in einer Woche sind auch mega Spitze! Ich gratuliere!
    Von dem Fastenfieber bin ich inzwischen auch angesteckt. Bin noch am überlegen.
     
    #361 coffeejunkie, 23.01.2018
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Das klingt lustig.:015:
    Aber es hat erschreckend viele KH.
    Ich werde auf jeden Fall deine Ausführungen aufmerksam verfolgen.
    Plane mit meinem Guten Anfang Februar so eine Woche.
    Werde dich bestimmt nochmal mir ein paar Fragen löchern, z. B. was hast du zum Abführen getrunken, außer dem Sauerkrautsaft, oder hast du deine Erdmandeln genascht.
     
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ach bei mir war heute wieder ein Sprung auf 66, 2 kg.
    Wer war es?
    Wer hat das Flugfett zu mir geschickt?
    Bettina?
    Du hast doch so große Erfolge.:smilie girl 005:
     
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Modera - Flugfett kommt ganz sicher nicht von mir und die Abnahme lag ja vor allem deshalb so hoch weil ich in den Tagen davor so (hüstelhüstel) hemmungslos gewesen bin...
    romie - heiliges Tattoo, somit keine Ansteckgefahr weil gesegnet...:rolleyes: und man kann auf das wechseln der Nadeln bestehen, somit an dieser Front alles gut. Kann Deine Bedenken selbstredend nachvollziehen... und bin weiterhin in der Entscheidungsphase.

    Abnehmen ohne Euch - davon würde ich nicht ausgehen, immerhin bin ich ja die Einzige die sogar mehr als 12 kg abnehmen muss um das Clubziel zu erreichen...:barefoot:

    In diesem Sinne - heute ist schon Mittwoch und damit Bergfest, hurraaaaaa:shame:

    Drück' Euch, Bettina
     
    #364 Bettina Hong Kong, 24.01.2018
    Modera gefällt das.
  6. Cherryplus

    Cherryplus Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Guten Morgen,

    ein kurzer Gruß vom mit Arbeit überhäuften Schreibtisch:eek:.
    Die 80 ist heute morgen weg gewesen. Also bitte, wer sie möchte, greife zu und behalte sie fest für die nächste Zeit.

    Bettina Hong Kong , find ich klasse das Camp. Würde ich auch gerne mal machen und testen, ob man soviel Sport durchhalten kann. :biggrin:
     
    #365 Cherryplus, 24.01.2018
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Cherryplus - bin auch schon sehr gespannt und voller Vorfreude... naja, zumindet ein kleines bißchen...:rolleyes: Ich hoffe auch sehr das ich zum einen in den Tagen dort einen Abnehmschub aber vor allem wieder mehr Spaß an Bewegung bekomme... Arnie ist eine Sache, Bewegung ist Krafttraining aber nicht wirklich - zumal dank Muskelkaters meine Bewegungsabläufe an den Folgetagen doch eher eingeschränkt sind...

    Mein sehr sehr seeeeehr sportlicher Lieblingsmann kommt einige Tage nach mir in Thailand an während ich noch in Phuket bin... er ist aktuell total begeistert von Muay Thai und hat sich ein Studio (eher eine Wellblechhütte mit Boxring) herausgesucht wo er stundenweise trainieren will - und yepp, richtig geraten: ich soll nach meiner Schinderei im SportCamp mitkommen damit ich das auch ausprobieren kann - er lädt mich auf ein paar Einzeslstunden ein:barefoot::barefoot::barefoot: Mir bleibt echt, echt nix erspart... obwohl - Alkohol bleibt mir erspart weil Fastenzeit - aaaaaaagh:cry::cry::cry:

    Grüße von der Ärmsten der Armen - low-carb und unter 800 Kalorien läuft übrigens aktuell...:inlove:

    Antii - kann ich meinen Forumsnamen eigentlich in "Ärmste-der-Armen" im März umändern...:whistling:?
     
    #366 Bettina Hong Kong, 24.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2018
    Nina_By, Cherryplus und Modera gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Öhhhhmmmm NÖ Bettina Hong Kong :inlove::biggrin:
     
    Modera gefällt das.
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Antii - ich hab's befürchtet:rolleyes:
     
    #368 Bettina Hong Kong, 24.01.2018
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bettina Hong Kong , ne aber wirklich ...
    Schlimmer als dir, kann es einem wirklich nicht gehen. Wie hältst du das nur aus?
    Ständig diese Sonne, dann noch Personal Trainer und in Urlaub musst du auch immer fahren ...........
    Unser Mitleid sei dir gewiss :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Und: Es gibt kein größeres Leid, als man sich selbst andeit (oder so ähnlich :roflmao:)

    LG Nele
     
    Nina_By, Modera und kriwo53 gefällt das.
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Nele123 - die Arbeit, Du hast vergessen das ich auch noch Vollzeit arbeiten gehe... und leider kein Tai-Tai Luxusweibchen bin... auch wenn ich zugeben muss das man es fast meinen könnte, aber ich muss mein Geld tatsächlich selbst verdienen und mir schon auch genau überlegen was ich mir leisten kann und will...wie wohl die meisten von uns:inlove: Erfreulicherweise ist Reisen innerhalb Asiens natürlich viel günstiger als Anreise aus Europa, deshalb versuche ich das natürlich so oft wie möglich umzusetzen:rolleyes:

    ... und im Camp ist sicher auch noch ein Bettchen frei falls mich jemand begleiten möchte:laugh::laugh::laugh:
     
    #370 Bettina Hong Kong, 24.01.2018
    Nina_By und kriwo53 gefällt das.
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...