1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; au ja, liebe Antii!

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    au ja, liebe Antii!
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Weil es ja doch eher hierher gehört, wiederhol ich nochmal meine Frage von vorhin:

    - kann man in Eurern "Club" auch sozusagen als "halbe Portion " einsteigen? So mit 12 Pfund statt 12 Kilo? Bitteee...!
    :smilie girl 173:
     
    #12 kriwo53, 07.11.2017
    Bettina Hong Kong und Willow gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mach doch eine Wiegetabelle wie xSchmetterlingx sie hatte. Die ist doch übersichtlich und geeignet. Du kannst das, Frau Dr. Antii :smilie girl 020:
     
    #13 FrauEigensinn, 07.11.2017
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    FrauEigensinn an das hab ich schon gedacht.
    Vielleicht noch so das man es als Strahl wie beim Ticker angezeigt bekommt. Das bekomme ich schon hin. Ich bastel morgen mal.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wusste es, dass dir da etwas einfällt! :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014:
     
    #15 FrauEigensinn, 07.11.2017
    Antii gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Theoretisch würde ich mich ja auch gerne anschließen. Aber praktisch...

    Wir fliegen vom 20.-30.11. nach Ägypten. Das erste Mal in meinem Leben Hotel all inclusive.

    Das ist ja schon von vornherein zum Scheitern verurteilt...
     
    #16 Tauchbine, 07.11.2017
    DikDiklein gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Also ich bin dabei! Und da ich nach 12kg ne schnappszahl habe, 88 kg, gibt es von mir dann einen Schnaps für euch.
     
    #17 coffeejunkie, 07.11.2017
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe kriwo53,

    ich hatte gestern schon eine freundliche Antwort verfasst, aber die ist irgendwo verschollen.:cautious:
    So lange nicht geklärt ist, ob jeder für sich oder wir alle zusammen jemals oder bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die besagten 12 Kilo abnehmen möchte, tun es meiner Ansicht nach auch zwölf halbe Kilos.
    The more the merrier...
    Hauptsache du hältst dich an die von Bettina Hong Kong vorgeschlagenen Statuten:
    "Ziel der Gruppe ist es sich gegenseitig zu motivieren, zu blödeln, das Krönchen zu richten, GT-Rezepte auszutauschen (hüstelhüstel...:inlove:) und Spaß zu haben."
    Davon können wir leider keine Ausnahmen zulassen!
    Willkommen im Club!
     
    Willow, kriwo53, Bettina Hong Kong und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Danke für das freundliche Willkommen. Selbstverständlich werde ich die Statuten einhalten, dafür sind sie ja da. Nur was die GT-Rezepte angeht, hatte ich Bettina Hong Kong ja schonmal an anderer Stelle mitgeteilt, dass ich da nicht mithalten kann, so von wegen Nordlicht und Korn...
    Na, alle zusammen, denke ich! Wie viele sind wir denn jetzt schon? Zwölf geteilt durch wieviel müsste man denn rechnen?
     
    #19 kriwo53, 08.11.2017
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Liebe Mitstreiter und Clubmitglieder,

    beantrage nachfolgendes Clubmotto nebst Fotografie auf unsere pinkfarbene Clubkleidung aufdrucken zu lassen:


    [​IMG]

    Wer mit was, wie oft und warum einen "sitzen" hat... Hauptsache glücklich und zufrieden - und dann vor lauter Glück auch noch ein paar Kilo oder Pfund oder Grämmchen leichter :inlove:

    Liebe Grüße in die Welt,
    Eure Bettina
     
    #20 Bettina Hong Kong, 08.11.2017
    Willow, kriwo53 und romie gefällt das.
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...