1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Mitstreiter, Freunde der Sonne und Abnehmwilligen, nach Vorlage der lieben romie hier nun die offizielle Gründung des 12er-Clubs mit dem...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1.037
    Liebe Mitstreiter, Freunde der Sonne und Abnehmwilligen,

    nach Vorlage der lieben romie hier nun die offizielle Gründung des 12er-Clubs mit dem Ziel diese möglichst abzunehmen und nicht wieder zuzulegen :rolleyes: Obwohl - steht da etwas gerade die Weihnachtszeit vor der Tür... egal, die kommt auch wieder wenn die 12kg weg sind.

    Wann wir die 12kg abgenommen haben steht gar nicht so im Vordergrund, aber dass wir sie abnehmen werden und wollen ist klar - Tschakkaaaaa.

    Basierend auf meinem gestrigen Gewicht 91,6 bedeuten minus 12kg einen ersten Etappensieg bei 79,6 kg - da ich ja noch blutjung :whistling: bin sollte das zu schaffen sein.

    Ziel der Gruppe ist es sich gegenseitig zu motivieren, zu blödeln, das Krönchen zu richten, GT-Rezepte auszutauschen (hüstelhüstel...:inlove:) und Spaß zu haben. Wer als erstes 12kg abgeworfen hat bekommt zur Belohnung 2-3 Kleidergrößen weniger!

    upload_2017-11-7_18-9-55.png

    By the way - habe einen HammerHammer Gin aus HH probiert, schweineteuer aber wirklich außergewöhnlich: SkinGin, minzig statt wacholderlastig, ein Kracher... also natürlich erst (wieder) nach den -12kg FrauEigensinn - Ehrensache...:kiss:

    Drück' Euch und bin gerade selbst über meine Motivation erschrocken:rolleyes::shame:
     
    #1 Bettina Hong Kong, 07.11.2017
    coffeejunkie, kriwo53, Antii und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    2.390
    liebe Bettina Hong Kong :
    wie schön, ein Club!
    (Ich bin auch voller Eifer, lass das aber nicht so raushängen, damit ich mich hier nicht wieder zum Horst mache...:biggrin::wink:)
    Also, los geht's!
    Mir gefällt vor allem das 'verliere'. Das klingt so mühelos. Ich verliere ab und an mal mein Portemonnaie oder so, das geht ruckzuck. Schwierig ist in dem Fall eher das wiederfinden.
    Ein dunkler Verdacht sagt mir allerdings, dass es in diesem Fall eher andersherum sein könnte!?
    Aber wer wird denn so mißtrauisch sein?
    Ich bin in jedem Fall dabei.
    Können wir uns einen Ticker einrichten, der die von uns allen abgenommene Gesamtmenge dokumentiert? (freundliche Frage an Antii)
    Hach, ich hab jede Menge Ideen. Vereinszeitung, Uniform, Satzung, Vorstand, Hymne, Ausflug...
     
    DikDiklein gefällt das.
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1.037
    romie - ich wusste das es kein Fehler sein kann Dich im Club zu haben - solange die Uniform pink ist und ich bei der Hymne mitsingen darf (und ein "Ja" werdet ihr sicher bereuen...) ist mir ALLES recht, sogar Sekt statt GT:

    upload_2017-11-7_18-38-51.png

    Antii - mit dem Eintrags-Gewichts-Kurven-Überwachungsgedöhns bin ich leider echt überfordert, aber von der Idee begeistert... vielleicht könntest Du was mit viel Lametta basteln :inlove::kiss:
     
    #3 Bettina Hong Kong, 07.11.2017
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    2.390
    Bettina Hong Kong,
    wäre es ggf. ein Anreiz, diese Uniform nur in Größe 32 vorzuhalten?
     
  6. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1.037
    Neeee romie - wir sind ja Frauen und keine Mädchen, Größe 38/40 darf es schon sein... und wird es wohl auch sein müssen, selbst wenn ich die Clubmeisterschaft zweimal gewinne...:whistling:
     
    #5 Bettina Hong Kong, 07.11.2017
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    2.390
    Bettina Hong Kong :
    Ich wollte auf Nummer sicher gehen...
    Größe 32 erreich ich NIE und pink ist so gar nicht meine Farbe.:frown:
    Nach dem dritten Mal darfst du den Pokal übrigens behalten...
    und nach dem vierten wird er regelmäßig mit dem Gin deiner Wahl aufgefüllt.
     
    Bettina Hong Kong und kriwo53 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    15.393
    Zustimmungen:
    18.778
    Als erstes solltet ihr in die Satzung aufnehmen, dass die Wort GT oder LE (egal ob weiß oder dunkel)nicht mal gedacht, geschweige denn ausgesprochen oder geschrieben werden dürfen! aaaah.gif

    Ansonsten gilt 76inb8xnq9i.gif

    Oh weh, da nimmst du dann sicher ab, dir ist danach ko...übel, denn der muss nicht nur aufgefüllt, sondern auch auf einmal leer getrunken werden. Danach brauchst du einige Zeit nix mehr!
     
    #7 FrauEigensinn, 07.11.2017
    coffeejunkie gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    5.904
    Ich bin auch dabei :smilie girl 112:.
    Wenn ich ein Drittel von den 12 kg schaffe schmeiße ich eine Runde Gin an wen auch immer :smiley949: .
    Ist pink eigentlich abnahmefördernd???? (Trage ich sonst nie ..... )

    Auf in den Kampf Sport 0138.

    LG Nele
     
    #8 Nele123, 07.11.2017
    coffeejunkie gefällt das.
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    993
    Auf in den Kampf, ich sehe den Pokal schon.....Sport 0138
     
    #9 DikDiklein, 07.11.2017
    coffeejunkie gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    5.403
    Hallo Mädels,
    also ich bin schon mal dabei das steht fest. Ist doch klar.
    Ach ja und romie Ausflug ist doch schon geplant für 2018 im April. Siehe meine Signatur.
    Also bis dahin sollten doch die 12 kilo geschafft sein.
    Mit der Pinken Farbe Bettina Hong Kong bin ich zwar auch nicht ganz so einverstanden, aber wenn es beim abnehmen hilft, wa tut man nicht alles dafür.
    Ach ja einen eigenen Ticker für uns alle? So ein gesamt Ticker? Hier im System gibts das nicht. Könnte man nur von Extern was einbauen. Muss mal überlegen.
     
    Bettina Hong Kong und coffeejunkie gefällt das.
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...