1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaugummi MIT Zucker

Diskutiere Kaugummi MIT Zucker im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ohhhhhh nein, ich habe mir letzte Woche Kaugummis geholt und 15 St gekaut aber erst heute gesehen, dass die Zucker hatten.. Ich weiß, man soll...

  1. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ohhhhhh nein, ich habe mir letzte Woche Kaugummis geholt und 15 St gekaut aber erst heute gesehen, dass die Zucker hatten.. Ich weiß, man soll besser mal drauf schauen, aber ich bin einfach von ausgegangen dass es nur noch ohen Zucker gibt.. Meine Frage ist jetzt, ich habe so ca. alle 2 Tage zwischendurch auch mal abends einen gegessen-wird sich das seeehr kritisch ausgewirkt haben (1 Kaugummi hat 5g KH)???? Ich habe mich jetzt schon seid 3 Wochen nicht mehr gewogen (nach Silv hatte ich Angst) und ich habe aber sehr eisern gearbeitet nur wenn das jetzt durch den Kaugummi fürn Arsch war!?!?!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaugummi MIT Zucker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    5g glucose sind eine vergleichsweise kleine sünde, aber du solltest 2 dinge beachten:

    - die 5g zählen zum abendessen mit insgesamt max 15g KH
    - die zeit, die du kaust und zucker zu dir nimmst gehört zum abendessen, danach min. 2h bis zum schlafen.

    lass es einfach sein, es gibt so gute mit süssstoff.

    ich glaube nicht, dass wegen 5g gleich die ganze nacht die fettzellen dichtgemacht wurden, eher ein späterer beginn der fettverbrennung. aber wissen tu ichs auch nicht.
     
    #2 FrankTheTank, 12.01.2010
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Lass sie einfach in Zukunft weg bzw. schau genauer auf die Verpackung und mach weiter im Programm. Kann mir auch nicht vorstellen, dass du mit den Kaugummis wirklich alles ruiniert hast. ;)
     
  5. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    @ frankthetank,
    kaugummi mit süßstoff haben sehr viel kohlenhydrate, ebenso bonbons mit süßstoff.
    habe auch bonbons ohne zucker gern gelutscht.
    nachdem ich auf die inhaltsangabe gesehen habe, ließ ich es. (z.b. tic tac. hat auf 100g essbaren anteil ca 96,9 g kohlenhydrate.
    gruß bettina:stop:
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    gut zu wissen, danke.

    heute ist mein adamsbrot eingetroffen. dazu habsch noch ein paar andere sachen bestellt unter anderem KH-freie süssigkeiten für den notfall.

    auf 2 packungen steht nun plötzlich im gegensatz zur webseite 75g KH, allerdings glykoside. auf einer stehen 93g mit dem zusatz "Polyole" und laut netz sollen das die unverdaulichen sein. ich glaube der kram wandert direkt in den müll.
     
    #5 FrankTheTank, 13.01.2010
  7. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Jep ich glaube das würde ich auch machen.
    Das hört sich nicht so wirklich gut an, ist zwar "rausgeschmissen Geld" aber sicher ist sicher.

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #6 Ibizagirl, 14.01.2010
  8. Anzeige

  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    öch no, Lebensmittel wegzuschmeissen würde mir widerstreben.

    Schicke das Zeug doch an Jojojogger für "seinen" speziellen Notfallkoffer.:freu:
     
    #7 OliverO, 14.01.2010
  10. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Kaugummi MIT Zucker

Die Seite wird geladen...

Kaugummi MIT Zucker - Ähnliche Themen

  1. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)
  2. Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?

    Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?: Liebe KzF Profis, ich stelle mir gerade die Frage, ob 2-3 zuckerfreie Fisherman's Friends oder ab und zu ein zuckerfreies Kaugummi in der...
  3. .....zuckerfreies Kaugummi.....

    .....zuckerfreies Kaugummi.....: Noch eine Frage bitte, darf man zuckerfreies Kaugummi zwischen den Mahlzeiten nach Belieben kauen??? Ich sag schon mal Danke, fuer eure Hilfe!
  4. Zuckerfreie Bonbons bzw Kaugummi

    Zuckerfreie Bonbons bzw Kaugummi: Hallo Ihr Lieben, Brauch mal dringend eine Antwort von Euch...Kann ich Zuckerfreie Kaugummis gauen? Ich weiß ja nicht,wie es euch geht, aber ich...
  5. Wie schauts aus mit Zuckerfreiem Kaugummi??

    Wie schauts aus mit Zuckerfreiem Kaugummi??: Hallöchen, hab da mal ne frage dürfte man eigentlich während der Stunden zuckerfreien Kaugummi Essen oder ist das auch Tabu. Das würde mich echt...