1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Katzen landen immer wieder auf den Pfoten

Diskutiere Katzen landen immer wieder auf den Pfoten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Willkommen in meinem neuen Tagebuch. [attach] "Katzen landen immer wieder auf den Pfoten" also hab ich die Notbremse gezogen um wieder auf...

  1. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Willkommen in meinem neuen Tagebuch.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_dd08a41329496695_1.png


    "Katzen landen immer wieder auf den Pfoten"
    also hab ich die Notbremse gezogen um wieder auf Samtpfoten durchs Leben zu gehen

    Startgewicht:
    94,2 kg (25.05.2012)
    aktuelles Gewicht: 89,4kg
    Abnahme : 4,8kg

    Tagesplan bisher:
    25-28.05.12 -->
    Alma Turbo (92,4)

    ab 29.05.12 --> bis jetzt 89,4 kg

    ERSTES ZIEL:
    U90 am 12.06.12 erreicht(sun) (2 1/2 Wochen)


    allgemeiner Tagesablauf:

    Frühstück:5TL Alma in 1Becher Optiwell Joghurt
    Mittagessen: Gesund & Selbstgekocht
    Abendessen: 5TL Alma in 1 Becher Optiwell Joghurt (manchmal noch etwas Rohkost zum "naschen" vorm TV)

    Ich bemühe mich 2-3L Wasser zu trinken (oder Tee)
    (ich bevorzuge Stilles, weil es einfach einfacher ist );)

    Sport:

    • 2-3 Mal die Woche Fitnessstudio (Muskelaufbau, Laufen, Ausdauer, Fahrrad usw)
    • 1-2 Mal die Woche Reiten (Ausreiten oder Dressurarbeit)
    • täglich mindestens 20Min Wii Fit (Körpertest, Yoga, Aerobic)
    ________________________________________

    Heute morgen bin ich mal wieder nicht so toll rausgekommen, ich bin morgens oft recht schlapp und würde am liebsten 1Stunde nur "wach werden".
    Ich habe jetzt extra schon einen Lichtwecker von Philips, der mich wirklich toll und migränefrei weckt! Ich kanns nur empfehlen...

    Draußen ist wirkliches Ekelwetter, statt ins Fitnessstudio zu fahren werde ich gleich mindestens eine Stunde WiiFit machen, vor allem die "Fatburner"-Sachen, wie Hula-Hoop, Boxen, Kung Fu und ein bisschen Yoga zum Dehnen und Haut straffen noch dazu.

    Heute Abend wird aufgrund des Fußballspiels wohl das Training ausfallen ;)

    Dann werde ich mir mein Mittagessen aufwärmen (hab noch lecker von gestern übrig), Vollkornnudeln und selbstgemachte Tomaten-Rinderhackfleischsoße, dazu werde ich mir noch einen Gurkensalat anrühren.

    Grundschule & Nachhilfe füllen dann meinen Nachmittag/Abend, dass ich froh bin, wenns heute Abend nur Alma gibt und ich mir nix mehr machen muss.

    ... im Moment bin ich wirklich ziemlich, ausgepowert und die Luft ist raus. Aber solche Phasen hatte ich schon öfter - zum Glück sind sie weniger geworden, sonst würde ich durchdrehen. Ich kann mich dann selbst nicht leiden.

    So pünktlich gegen 10Uhr gehts wieder auf die Waage & ans Maßband... drückt mir die Daumen ;)
     
    #1 Lakritzkatze, 13.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    So,

    ich komme gerade aus dem Bad, nachdem ich mir mein Frühstück fertig gemacht habe :)
    Tadaaa... 89,2kg
    500g sind runter :) vielleicht kann ich ja morgen schon vor dem Komma die Schnapszahl sehen.
    Der Umfang hat sich nicht großartig verändert.
    Immernoch zwischen 102 und 102cm, aber ich erwarte ja keine Wunder ;)

    5kg sind geschafft(h) über 1/4 des ersten Wunschgewichts ;)

    Das kann die Laune doch so unendlich heben und mir doch noch Power für den Tag geben.
     
    #2 Lakritzkatze, 13.06.2012
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Lakritzkatze,

    der Titel deines Tagebuchs gefällt mir sehr gut! Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Abnehmerei ;)

    Lieben Gruß
    Tinelchen(f)
     
    #3 Tinelchen, 13.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Danke liebes Tinelchen,

    ich denke das verwirrt nun keinen mehr, wie der vorherige & den lasse ich einfach verschwinden... geht bei den vielen fleißigen Usern hier ja total schnell :)

    So ich "quäle" mich jetzt mal aufs Board und höre mir an was das kleine knuffige animierte Board so zu sagen hat ... als ich es vor 3 Tagen ausgepackt habe kam nur "Wir haben uns 151 Tage nicht gesehen!!" und es schaute ganz traurig :D

    Und gestern und vorgestern hat es mich gelobt, dass ich so gut am Ball bleibe ;)
    Nett find ich auch, dass es mich immer meinen tag abstempeln lässt und ich mir auch Ziele setzen kann... Er ist süß... er braucht aber wohl noch einen Namen... "Board" ... ist so unpersönlich (rofl)
     
    #4 Lakritzkatze, 13.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Lakritzkatze,

    toller TB-Name und toller Avatar. Ich muss immer dran denken, dass ich sowas vor >>40 Jahren bei meiner Uroma gemacht habe. Sie war eher maessig begeistert, im Gegenteil, es war das erste und einzige Mal, dass sie mit mir geschimpft hat (damals war T-Papier aber auch eher Luxus?).
    Im Eingangsthread schreibst du 5 TL, meinst du das Ernst? Ist das nicht ein bisschen wenig? Oder ist's ein Typo?

    LG Sabine
     
  7. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Ich meine natürlich EL :D Mist,... das habe ich hier wohl schon mehrmals falsch geschrieben, danke das du das mal sagst (f)

    Ich habe in einem anderen Forum erlebt, dass die User drauf gewartet haben, das die Rolle endlich leer ist :D


    So, jetzt wird kurz gekocht, komme gerade von 45Min Sport. Ich freu mich... Huuuunger ;)
     
    #6 Lakritzkatze, 13.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Viel Spass beim Kochen und guten Hunger.
    Mein Mittag dauert noch ein wenig, da ich spaet gefruehstueckt habe.
     
  9. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    :) ich ess paar Gabeln Vollkornnudeln für dich mit.
    Und was gibts bei dir?
     
    #8 Lakritzkatze, 13.06.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Habe mir bei Feinkost Albrecht eine TK-Packung Tagliatelle mit Spinat und Huhn gekauft. Das schmeiss ich hier spaeter in die Mikro.
    Eigentlich koche ich ja lieber frisch aber im Buero esse ich auch gerne die TK-Gerichte von fro*a, weil sie ohne jegliche Zusaetze auskommen und immer noch sehr gut schmecken. Aber unsere Truhe ist diesbezueglich leer gefegt, muss ich erst wieder Nachschub besorgen.
    Tja, und da bleibt dann nur diese Alternative (immer Brot ist auch nix), die schmecken aber nicht soooo schlecht.
     
  12. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Mhhh... das klingt wirklich lecker & wenn es im Büro mit Miro und gutem TK-Essen möglich ist: Perfekt.
    In der Uni muss ich leider immer irgendwas Kaltes vorbereiten... :(

    Apropos... da müsste ich mir noch was für morgen einfallen lassen...
     
    #10 Lakritzkatze, 13.06.2012
Thema:

Katzen landen immer wieder auf den Pfoten

Die Seite wird geladen...

Katzen landen immer wieder auf den Pfoten - Ähnliche Themen

  1. Katzenweisheiten

    Katzenweisheiten: Jede Katze,der es misslungen ist,eine Maus zu erwischen,gibt vor,sie wäre nach einem welken Blatt gesprungen. ( Charlotte Gray )
  2. Talk der Katzenfreunde

    Talk der Katzenfreunde: Nachdem Matthias ein Hundeforum eingeführt hat, lasst uns Katzenfreunde auch gemütlich über Geschichten unserer Haushaltschefs talken. Die...
  3. Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

    Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen: Nachdem es ja wohl mehreren so geht, dass man hin und wieder DRINGEND was Süßes braucht, hab ich mir gedacht zum schnelleren finden könnten wir...
  4. Meine Katzen! // Unsere Katzen!

    Meine Katzen! // Unsere Katzen!: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte euch heute gerne mal meine zwei Stubentieger zeigen! Kira im Fenster und Kimi beim auspacken vom...
  5. Katzen zu viel Fisch

    Katzen zu viel Fisch: Jetzt geht es den Katzen an den Magen http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/katzen_essen_den_menschen_den_fisch_weg_1.821154.html