1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase

Diskutiere Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 5 Lebensmittel Produkt Brennwert [attach] Fett [attach] Kohlenhydrate [attach] Protein [attach] Mittags: 5 Produkte 1969 KJ 470 kcal 19,9...

  1. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    [h=3]5 Lebensmittel[/h] [TH]Produkt[/TH] [TH="colspan: 2"]Brennwert awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH]Fett awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH]Kohlenhydrate awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH]Protein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TD="class: myday-table-std-td"]Mittags: 5 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1969 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]470 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]19,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]21,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]47 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]150 g Ja! Passierte Tomaten[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]158 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]38 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]200 g Alnatura Tofu Natur[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1046 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]250 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]15,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]25 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]50 g Zwiebel, frisch gegart[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]50 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]12 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]450 g Grünkohl grob gehackt[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]698 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]167 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]4,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]11,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]19,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 Zehe Knoblauch, roh[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]18 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]4 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]1969 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]470 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]19,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]21,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]47 g[/TD]

    [TD="class: standardblock-darkercolor, width: 350"]Brennwert[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor, width: 150"]1969 KJ (470 kcal)[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"][/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]21,5 g[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Entspricht ca. 19% des Brennwertes.[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Protein[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]47 g[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Entspricht ca. 42% des Brennwertes.[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Wasser[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]0,3 Liter[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"][/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Cholesterin[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]0 mg[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"][/TD]
    Fett 19,9 g Entspricht ca. 39% des Brennwertes.» Weitere Informationen
    davon Zucker 11,2 g
    Alkohol 0 g
    Ballaststoffe 22,3 g
    Broteinheiten (BE) 1,8



    Mein Mittagessen. Ich bleibe damit wohl im Rahmen.....
     
  2. Anzeige

  3. chris2013

    chris2013 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle, die mit dem gewicht kämpfen.
    vielleicht könnt ihr mir helfen,
    ich bin krank, muss medikamente nehmen und habe dadurch 25 kg. zugenommen. leider kann ich diese medis zwar reduzieren, aber absetzen geht nicht und meine freundin, apothekerin hat mit mir alle schmerz- und nervenmedis durchgeackert und überall steht gewichtszunahme. jetzt will ich es mal mit almased probieren, kann den drink nur nicht runterbekommen, wenn ich sojaöl dazugebe, das ich durch einen luftröhrenschnitt eine extreme geschmacksirritation habe. der drink schmeckt dann schauderhaft. muss ich unbedingt das öl verwenden????
    Bin mal gespannt, wie es klappt, da wir immer erst abends warm essen. werde die ersten tage nichts davon essen, sondern nur den drink nehmen. Flüssigkeit nehme ich sowieso schon viel zu mir, damit die schadstoffe von den nieren besser ausgespült werden.
    lg. chris
     
    #42 chris2013, 22.04.2013
  4. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo chris,

    das tut mir leid, dass Du Medis nehmen musst.

    Nimmst Du den Shake mit Wasser? Mit Wasser finde ich ihn fürchterlich. Ich mische ihn mir mit 50 ml Sojamilch und 150 ml Wasser und an Öl schmeckt mir das Kürbiskernöl gut.
    Auf das Öl solltest Du keinesfalls verzichten.
    Wenn Dir Almased so furchtbar schmeckt, dann überlege Dir, ob das dir richtige Abnehmvariante ist.

    Viel Erfolg!

    Viele Grüße

    Katja
     
  5. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Hallo Chris,

    ein herzliches Willkommen bei uns im Trupp! :)

    Das Öl MUSST Du unbedingt nehmen, ja. Zur Abnahme braucht der Körper Fett, ohne Fett keine Abnahme. Hinzu kommt, dass einige Vitamine ohne Öl vom Körper nicht aufgenommen werden können. Somit wärst Du - wenn Du das Öl nicht untermischen würdest - mit einigen Nährstoffen unterversorgt, was extrem kontraproduktiv wäre, weil Du Deinem Körper damit Schaden zufügst.

    Versuche mal Folgendes:
    Almased kann man auch mit Buttermilch anmischen (habe es selber noch nicht getestet, die Meinungen gehen auseinander...), oder aber mit Milch, wie von Katja bereits erwähnt. Es wird zwar mit Wasser das beste Ergebnis versprochen, aber mit Milch funktioniert es auch sehr gut. Ich selber verwende 0,3%ige Milch, so muß ich nicht noch mit Wasser mischen.

    Du kannst den Geschmack verbessern, indem Du ein wenig Süßstoff und Zimt oder Backkakao (unbedingt den entölten Backkakao, keinen normalen Kakao, wegen des Zuckers!) hinzugibst. Dadurch schmeckt es auch mir schon gleich viel besser! Des Weiteren kann man den Geschmack noch mit Backaromen wie z.B. Zitrone, Rumaroma, Vanille o.ä. aufpimpen.

    Versuch Dich doch mal nach und nach durch, vielleicht findest Du eine Geschmackskombination, die Dir gut schmeckt! Ich wünsche Dir VIEL ERFOLG!
     
    #44 darling2001, 22.04.2013
  6. chris2013

    chris2013 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo katja

    +
    danke für deine tips.

    da wir normalerweise erst gegen 9.30 uhr aufstehen und ich nach 20 minuten dann erst meine ganzen medis holen kann, habe ich gestern gegen 12.00 uhr mit einen shake gemacht 190 ml. wasser und 10 ml 3,5 % milch. habe zwischendurch eine ganz dünne scheibe von einem roggenbrötchen gegessen und mindestens über den tag verteilt 3 knappe 3,5 liter getrunken, da das wasser alleine nicht rutscht, habe ich auf ein 0,5 l glas umgerechnet 2 esslöffel 100 %igen apfelsaft, ohne zucker gemischt. gegen 20.00 uhr habe ich dann ein stückchen brokkoli und ein stückchen kotlett 2 fünfmarkstücke gross gegessen und konnte es nicht fassen, 1,7 kg weg. ich denke aber, dass es am 1. tag viel wasser ist.
    ich danke dir für deine tips, aber da wir außer um 11.30 bis 12.30 uhr erst wieder normalerweise gegen 18.00 - 18.30 was essen und ich auch kein hungergefühl oder übelkeit empfang, allerdings viel getrunken habe. probiere ich es mal so weiter, ersetze dann vielleicht die abendmahlzeit mit einem shake.
    trotzdem herzlichen dank und alles gute
    chris2013
     
    #45 chris2013, 23.04.2013
  7. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Hallo Chris,

    es ist schön, dass heute Morgen 1,7 Kilo runter waren, ABER: Das, was Du da machst, tut Deinem Körper NICHT GUT! Ich versuche mal, Dir das zu erklären: Das, was Du machst, ist eine Art "Hungersnot" für den Körper. Du führst VIEL zu wenig Kalorien zu, und auch die Nährwerte sind durch das bisschen Futter nicht abgedeckt. Die Folge ist: Dein Körper ist an Nährwerten unterversorgt, was ihm schadet, und außerdem glaubt er wie gesagt, es ist Hungersnot. Er fährt den Grundumsatz also runter. Was passiert also, wenn Du irgendwann wieder normal isst? Der Grundumsatz, den Du sonst hattest, ist nun niedriger, weil der Körper sich für die kommende Hungersnot gewappnet hat - und somit MUSST Du wieder zunehmen, da gibt es gar kein Vertun.

    Also, ENTWEDER, Du machst Alma, wie es vorgeschrieben ist. Durch die besondere Zusammensetzung bei Alma bekommt der Körper ALLE seine Nährstoffe, die er benötigt. Außerdem schraubt er NICHT den Grundumsatz herunter, was verhindert, dass Du schneller in den Jojo rennst. Gut, darauf aufpassen mußt Du natürlich trotzdem immer noch selber, dass nicht zu viel gegessen wird, aber der Grundumsatz Deines Körpers bleibt durch Alma bestehen.

    Es ist dringend erforderlich, dass Du Dich genau an die Alma-Vorschriften hältst! Ansonsten fügst Du Deinem Körper Schaden zu! Und wenn Alma Dir nicht schmeckt und Du das Gefühl hast, dass Du es nicht runterbekommen kannst - dann ist es vielleicht nichts für Dich, dann schau Dich hier im Forum nach einer anderen Ernährungsform um. Wichtig ist AUCH, dass Dein Körper DREI Mahlzeiten bekommt. UND, dass die fünf Stunden Pause eingehalten werden müssen. Sorry, aber um Deinen Körper ein gesundes Lebensgefühl zu geben und auch keinen Schaden anzurichten, MUSST Du Dein Leben ein wenig umstellen! So, wie Du / ihr es macht, ist es definitiv falsch. Und da Du ja auch schon recht viele Medikamente nimmst, solltest Du wenigstens darauf achten, dass Du ihm ausreichend und GUTE Nahrung zuführst und ihm nicht dadurch auch noch schadest...

    Also, bitte: WENN Du weiter Alma machst, dann DREI Mahlzeiten. Mit mind. 3 Turbotagen beginnen (Deinen Shake kannst Du dabei mit gutem Gewissen mit 0,3%iger oder 1,5%iger Milch mischen!), danach die Reduktionsphase, in der 1x gegessen wird, und danach die Stabilisierungsphase!

    Und bitte vorerst keine Kohlehydrate (wie Brötchen, Nudeln, Reis etc.) essen - und auch Apfelsaft ist verboten (KEIN Obst!). Die Regeln sind von Alma vorgegeben, und nur wenn man sich an die Regeln hält, macht es Sinn. Ansonsten ist Dein Körper unterversorgt. Das möchtest Du sicher nicht - immerhin nimmst Du die Medikamente jetzt schon nicht gerne, Du willst ihm sicher nicht noch mehr schaden...
     
    #46 darling2001, 23.04.2013
    1 Person gefällt das.
  8. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    ...übrigens hatte ich Dir gestern erklärt, dass der Körper Fett zum Abnehmen braucht. Fett ist nebenbei auch ein wichtiger Nährstoff, denn es enthält lebensnotwendige Fettsäuren, die unser Körper braucht, um beispielsweise Hormone oder Zellwände aufzubauen. Fett versorgt uns auch mit den fettlöslichen Vitaminen A, D, E und K. Ohne Fett kann der Körper diese Vitamine gar nicht erst aufnehmen!!

    Außerdem guckst Du bitte hier:

    Das magische Wort lautet Grundumsatz. Dein Körper braucht täglich ein Mindestmaß an Kalorien, um die wichtigsten Funktionen, wie zum Beispiel Atmung und Kreislauf, aufrechtzuerhalten. Es ist daher sehr wichtig, dass du immer über deinem Grundumsatz isst, das heißt über den Tag genügend Kilokalorien zu dir nimmst.
    Wenn du unter deinem Grundumsatz isst, gibst du deinem Körper nicht die benötigte Energie. Er denkt dann, dass eine Notsituation eingetreten ist und stellt auf “Energiesparmodus” um. In der Folge wirst du gerade am Anfang deines Abnehmens schnell an Gewicht verlieren.
    Doch dieser schnelle Abnehmerfolg ist teuer erkauft. Du verlierst nämlich nur Muskelmasse und Wassereinlagerungen, die dein Körper freigibt. Das erwünschte Körperfett, was du eigentlich los werden willst, gibt dein Körper aber nur langsam frei, da er ja nicht weiß, wie lang diese Notsituation noch anhält.
    Kurz um, du verlierst Muskeln, die du behalten willst, behältst aber das Fett, welches du verlieren willst.
    Nach dem ersten Gewichtsverlust kommst du dann Schritt für Schritt in eine Abwärtsspirale, in der du weniger essen musst, um weiter abzunehmen. Dies ist aber auf Dauer nicht durchzuhalten, so dass du spätestens nach einigen Wochen wieder mehr isst.
    Dein Körper ist jetzt daran interessiert, für die nächste Notsituation vorzusorgen. Deshalb baut er sich Reserven in Form von Körperfett auf.
    Die Folge ist, dass du wieder zunimmst und nach einiger Zeit so viel oder sogar mehr wie früher wiegst.
    Der Jojo-Effekt ist eingetreten und du stehst wieder am Anfang.

    Ich hab mal vor Spaß ausgerechnet, was Du gestern zu Dir genommen hast, schau mal in den nächsten Beitrag, hier passt es nicht mehr rein...
     
    #47 darling2001, 23.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    [TH]Produkt[/TH] [TH="colspan: 2"]Brennwert [/TH] [TH]Fett [/TH] [TH]Kohlenhydrate [/TH] [TH]Protein[/TH] [TD="class: myday-table-std-td"]Abends: 2 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]446 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]107 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]4,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]3,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]11,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]20 g Broccoli, gekocht[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]23 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]5 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]50 g Kotelett paniert gebraten[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]423 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]101 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]4,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]10,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]Mittags: 2 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]992 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]237 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]7,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]15,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]26,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]50 g Almased + 200 ml Wasser + 6 g Oel Almase[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]965 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]230 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]6,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]15,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]26,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]10 ml Vollmilch, 3,5% Fett[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]27 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]6 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]Morgens: 2 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]415 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]99 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]21,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]30 g Roggenbrötchen, durchschnittlich[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]280 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]67 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]13,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]70 g BioBio Apfelsaft, Naturtrüber Direk[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]135 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]32 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]7,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]1853 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]443 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]12,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]40,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]39,9 g[/TD]

    [TD="class: standardblock-darkercolor, width: 350"]Brennwert[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor, width: 150"]1853 KJ (443 kcal)[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"][/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]40,5 g[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Entspricht ca. 38% des Brennwertes.[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Protein[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]39,9 g[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Entspricht ca. 37% des Brennwertes.[/TD]
    Fett 12,2 g Entspricht ca. 25% des Brennwertes.» Weitere Informationen
    davon Zucker 8,8 g


    Glaubst Du wirklich, dass Du mit pupsigen VIERHUNDERTDREIUNDVIERZIG Kalorien Deinen Körper mit so viel Kalorien versorgt hast, um den GRUNDUMSATZ (den Dein Körper braucht, um alle lebensnotwendigen Organe zu versorgen) zu erreichen!? Und dass Du ihm damit alle notwendigen Vitamine und Mineralstoffe zugeführt hast!? ICH glaube das nicht, und würde Dir noch mal DRINGEND raten, Deine Ernährung zu überdenken!!

    Viele Grüße,
    Sonja
     
    #48 darling2001, 23.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    So, heute wieder für den Firmenlauf trainiert.
    Leider hab ich im Anschluss meine Übungen an den Geräten geschwänzt und nur noch die Liegestütze und das "Paddeln" hinbekommen. Aber immerhin: 6 km in 36 Minuten und dann noch 1 km ganz langsam hintendran gehängt.
     
    1 Person gefällt das.
  12. chris2013

    chris2013 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke darling, es ist aber verdammt schwer, zu essen, wenn man keinen hunger hat oder sogar kennt. ich weiß, dass mein körper falsch versorgt wird, war auch schon bei einer ernährungsberaterin, aber was ich da essen soll, das geht aber nicht mehr rein.
    Trotzdem danke für deine hilfestellung, habe heute 2 shakes getrunken, und 1,5 l wasser mit einem tropfen 100% apfelsaft. muss mich halt irgendwie dazu zwingen, meine essgewohnheit umzustellen und morgens nach dem aufstehen schon einen shake machen. ein bekannter hat die crashvariation gemacht, 3 shakes und abends 3 äpfel, in 3 wochen 15 kg und hat jetzt umgestellt, hatte aber auch 40 kg übergewicht.
    chris
     
    #50 chris2013, 23.04.2013
Thema:

Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase

Die Seite wird geladen...

Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät jessicakatjas weg zur traumfigur

    jessicakatjas weg zur traumfigur: Hallo ich habe gedacht nach zwei wochen Turbophase mit Almased erstelle ich auch mal ein Tagebuch um meine Erfolge festzuhalten und zu berichten...
  2. katjas tagebuch

    katjas tagebuch: mein tagebuch von meiner diätas ich muss dringend abnehmen:hilfe: :hilfe: :hilfe:
  3. Detaillierte Essenspläne?

    Detaillierte Essenspläne?: Ich habe beide Bücher über das Kurzzeitfasten gelesen und dachte eigentlich, daß bei dieser Methode Schluß ist mit Kalorienzählen und...
  4. Stefans Essensplan

    Stefans Essensplan: Nachdem ich ja schonmal hier Tagebuch geschrieben habe, nehme ich diese Gewohnheit nun wieder auf und schreibe mal meinen täglichen Essensplan...