1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase

Diskutiere Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich kann es gar nicht glauben! Die Waage ist soooo nett zu mir zum Wochenendstart!!!! Gestern habe ich allerdings als Mahlzeit nur den Salat...

  1. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Ich kann es gar nicht glauben! Die Waage ist soooo nett zu mir zum Wochenendstart!!!!
    Gestern habe ich allerdings als Mahlzeit nur den Salat gehabt. Abends gabs dann den Shake.:-)))
    Mein Zyklus spielt sicherlich auch eine große Rolle. Leider sehe ich am Maßband keinen Unterschied. Naja, mal sehen, was die Waage nach dem Wochenende sagt. Nicht, dass das Gewicht wieder hoch geht.
     
  2. Anzeige

  3. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Du darfst Deine Freude gerne mit uns teilen und Deine Abnahme in Zahlen darstellen! ;)

    Mir fiel heute Morgen gleich auf, dass da gestern unten in Deiner Signatur noch eine fünf vorne, und heute eine sechs stand - mit einem Komma sechs dahinter! Also sind MINIMUM 700g weg - aber stand da nicht gestern noch 5,5 Kilo??? Dann wären das 1,1 Kilo, suuuuuper!!! Daumenhoch.gif Vielleicht ist Alma ja DOCH was für Dich?? ;) Was geht denn jetzt momentan so in Deinem Köpfchen darüber vor?
     
    #22 darling2001, 19.04.2013
  4. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Liebe Sonja,

    ja, über 1 kg ist da plötzlich weg. Ich schiebs mal auf den Zyklus. Das Maßband stellt keinen Unterschied fest, leider.
    Aber Du triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf. Ich bin Alma gegenüber nicht mehr so ablehnend eingestellt. Mal sehen, wie das Wochenende so wird.

    Dir einen guten Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße

    Katja
     
    1 Person gefällt das.
  5. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Mensch, toll, das ist dann ja ein schöner Start in den Freitag, was? :D

    Das wäre mir bei SiS genauso ergangen... Wären die Pfunde gepurzelt, hätte ich es natürlich auch weitergemacht! ;) Aber so hatte ich den Eindruck, auf der Stelle zu tappeln... Wobei man ja nicht sagen kann, dass Du lange gestanden hast, oder...? Aber natürlich macht einen steter Hunger auch richtig wahnsinnig! Die Zunahme bzw. das Schwanken der letzten Tage lässt sich ja nun auch erklären... :) Alles prima, schön, dass Du uns bei Alma vorerst doch erhalten bleibst!

    Liebe Grüße - und dass es bei Dir weiterhin so toll purzelt! :) bis morgen.gif
    Sonja
     
    #24 darling2001, 19.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Heute Mittag war ich (bisher) auch sehr standhaft.
    Ich habe eine Knollensellerie mit ein paar kleinen Möhren und 200 g Tofu gewürfelt und in der Pfanne gedünstet....Jetzt trinke ich noch meinen Nachtischskaffee.
    Das muss bis heute Abend reichen.

    Weißt Du eigentlich, wo Du ja so lange SiS gemacht hast, warum Fettverbrennung ohne Fett nicht funktioniert und man mindestens 60 g Fett zu sich nehmen sollte?
     
  7. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Also... Fett ist wehr wichtig, weil es lebensnotwendige Fettsäuren enthält, die unser Körper braucht, um beispielsweise Zellwände aufzubauen, oder auch Gewebshormone. Diese Hormone sind entscheidend für die Regulation des Blutdrucks, wirken entzündungs- und gerinnungshemmend.. Ohne Fett kann der Körper auch die lebenswichtigen Vitamine nicht verarbeiten / aufnehmen, das heißt, es versorgt uns auch mit den fettlöslichen Vitaminen A, D, E und K. Das ist.

    Es gibt da sicherlich noch einige wichtige Punkte mehr, die ich aber (noch) nicht weiß... Vielleicht kann hier ja noch einer unserer Profis weiterhelfen, warum Fett direkt zur Abnahme unbedingt benötigt?

    Warum es z.B. zur Fettverbrennung gebraucht wird, weiß ich nicht 100%ig, aber viell. hilft das hier weiter:

    Klick

    Ich hätte es gerne auch noch schnell durchgelesen, muß nun aber los...

    Also, bis baldigst! :) winken + Ciao.gif
     
    #26 darling2001, 19.04.2013
  8. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Hallo Katja!

    Wow, supisupi(clap) Das freut mich zu hören! toller Motivatiosschub fürs WE! Hatte da gar nicht so drauf geachtet , wirst Du denn jetzt besser satt, das wünsch ich Dir!


    Lieben Grussund gute N8!

    Rosa
     
    #27 Rosagardena, 19.04.2013
  9. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Rosa,


    die Abnahme von gestern auf heute (warum auch immer auf einmal so viel) wirkt schon motivierend.
    Nach jeder Mahlzeit sag ich mir immer: "Du wirst sowieso nicht satter, das wars." Heute lief es auch ganz gut. Morgen treffe ich eine Freundin in Heidelberg. Ich frühstücke also mein Alma und nehme für die Fahrt nichts zu essen mit. Ich plane, mittags dort einen Salat oder Fisch oder Hühnchen oder so zu essen und dann abends zu Hause wieder mein Alma zu trinken. Hoffentlich geht mein Plan auf.

    Dir wünsche ich im Freizeitpark viel Spaß. In welchen gehst Du denn?

    Liebe Grüße

    Katja
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Heute wieder 400 g weniger und noch immer vermeldet das Maßband keinen Unterschied. Gut, ich messe nur Taille, Hüfte und Oberschenkel.....vielleicht nehme ich ja nur an Oberweite und den Armen ab? Hmmhhhhh zumindest ist die Waage gnädig. Ich war aber auch gestern Abend standhaft und hab nur den Shake getrunken. Hoffentlich klappt das heute auch wieder.
     
  12. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Huhu,

    Bei mir sind ca. 300 g, aber noch im "Schwankbereich". Aber trotdem weniger TAille und Hüfte :DMein Ausflugstag verläuft genau wie Deiner, der Freizeitpark heisst Lochmühle und ist sehr klein, mal sehen was ich da zu futtern finde.

    Viel Spass!

    Rosa
     
    #30 Rosagardena, 20.04.2013
Thema:

Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase

Die Seite wird geladen...

Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät jessicakatjas weg zur traumfigur

    jessicakatjas weg zur traumfigur: Hallo ich habe gedacht nach zwei wochen Turbophase mit Almased erstelle ich auch mal ein Tagebuch um meine Erfolge festzuhalten und zu berichten...
  2. katjas tagebuch

    katjas tagebuch: mein tagebuch von meiner diätas ich muss dringend abnehmen:hilfe: :hilfe: :hilfe:
  3. Detaillierte Essenspläne?

    Detaillierte Essenspläne?: Ich habe beide Bücher über das Kurzzeitfasten gelesen und dachte eigentlich, daß bei dieser Methode Schluß ist mit Kalorienzählen und...
  4. Stefans Essensplan

    Stefans Essensplan: Nachdem ich ja schonmal hier Tagebuch geschrieben habe, nehme ich diese Gewohnheit nun wieder auf und schreibe mal meinen täglichen Essensplan...