1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kathinka`s Tagebuch

Diskutiere Kathinka`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute Abendessen 19 Uhr 250 g Speisequark, Magerstufe (713 kJ / 170 kcal) 90 g Eridanous, Feta in Salzlake (1040 kJ / 248 kcal)...

  1. kathinka22

    kathinka22 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Heute

    • Abendessen 19 Uhr
    • 250 g Speisequark, Magerstufe (713 kJ / 170 kcal)
    • 90 g Eridanous, Feta in Salzlake (1040 kJ / 248 kcal)
    Zwischenmahlzeit 16 Uhr

    • 300 g Eiweiss Shake, jede Sorte (1383 kJ / 330 kcal)
    Mittagessen 13.15 Uhr

    • 200 g Putenbrust Schnitzel, frisch (1004 kJ / 240 kcal)
    • 10ml (1 Esslöffel) Pflanzenöl (347 kJ / 83 kcal)
    • 62 ml Rotwein, Merlot, Trocken (216 kJ / 52 kcal)
    • 40 g Zwiebel, frisch gegart (40 kJ / 10 kcal)
    • 85 g Champignons, geschnitten 3.Wahl (50 kJ / 12 kcal)
    • 185 g Tomato al Gusto, Basilikum (248 kJ / 59 kcal)
    Frühstück 9 Uhr

    • 1 Stück Wurst Pfefferbeißer (271 kJ / 65 kcal)
    • 1 Süssstofftablette Süssstoff "Süssli" (1 kJ / 0 kcal)
    • 80 ml Espresso (12 kJ / 3 kcal)
    • 180 ml H-Milch, 1,5% Fett (360 kJ / 86 kcal)
    • 100 g Gouda, 45% Fett i.Tr. (1450 kJ / 346 kcal)
    Brennwert: 7134 KJ (1704 kcal)

    Was für ne fresserei habe noch ein bis eineinhalb Stunde im Garten gearbeitet Laub weg machen usw. dann noch ein paar Runden gedartet und gleich geht es noch auf meinen neuen heute gekauften Crosstrainer.

    LG und schönen abend noch
     
    #31 kathinka22, 19.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kathinka`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Katja, das sieht doch alles sehr gut aus. Ich würde zwar die Süßstofftabletten nicht mit auflisten, da die so marginal sind, das es reicht 2 mal den Arm zu bewegen das die schon wieder verbraucht wurden. Ansonsten habe ich erst einmal keine Einwände.

    LG Christian
     
    #32 Phoenix121078, 20.02.2011
  4. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Katja,

    ich hab mich mal wieder auf den neusten Stand gebracht.
    Dein Essenplan hast Du sehr ordentlich aufgeführt.
    Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Crosstrainer, meiner will auch mal wieder bewegt werden, aber ich gehe lieber an der frischen Luft.

    Lass Dir mal ein paar Grüße hier und wünsch Dir eine schöne Woche.

    LG Solly
     
  5. kathinka22

    kathinka22 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben hier mein Essensplan von heute


    Über den Tag:
    • 1 Flasche Mineralwasser (0 kJ / 0 kcal)
    Abendessen 18:00 Uhr:
    • 300 ml H-Milch, 1,5% Fett (600 kJ / 143 kcal)
    • 30 ml Champ Eiweiss plus, Vanille (470 kJ / 112 kcal)
    • 150 g Geschnetzeltes, Gyros Art vom Schwein (980 kJ / 234 kcal)
    Mittagessen 12:15 Uhr:
    • 80 ml Espresso (12 kJ / 3 kcal)
    • 180 ml H-Milch, 1,5% Fett (360 kJ / 86 kcal)
    • 300 g Milbona, Joghurt mild 3,5 % Fett (855 kJ / 204 kcal)
    • 1 Stück Wurst Pfefferbeißer (271 kJ / 65 kcal)
    • 50 g Gauda (672 kJ / 161 kcal)
    Frühstück 7:15 Uhr:
    • 30 g Choco Nussa, Nuss-Nougat (693 kJ / 166 kcal)
    • 25 g Ja! Pflanzen-Magarine (756 kJ / 181 kcal)
    • 100 g Sandwich, Weizen (1126 kJ / 269 kcal)
    Brennwert: 6795 KJ (1623 kcal)

    Heute habe ich mehr gesündigt und das sieht man hier:


    Fett84,3 gEntspricht ca. 48% des Brennwertes
    Kohlenhydrate94,9 gEntspricht ca. 24% des Brennwertes.
    Protein107,2 gEntspricht ca. 27% des Brennwertes.
    Alkohol0 g
    Wasser1,5 Liter
    Ballaststoffe3,6 g
    Broteinheiten (BE)7,9

    Dazu wieder eine Frage da ich ja jetzt eindeutig unter einem BMI von 30 bin muß ich ja nur noch 75g KH Morgens und Mittags zu mir nehmen das sind 150g KH.
    Fett sollen im Schnitt pro Mahlzeit 20 -25g nicht überschreiten das währen am Tag 60 - 75g Fett.
    Eiweiß????
    Ist das dann so richtig?
    Samstag war ich 30 min. auf dem Cross Trainer gestern schon 45 min. mal schauen werde gleich wieder aufsteigen achso bin heute ca. 1,5 St. an der frischen Luft gewesen :-)

    LG Katja
     
    #34 kathinka22, 21.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2011
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ich würde es so machen. ;)


    Katja|Am Tag gramm|pro Mahlzeit 50-60%Kohlenhydrate|259,63|86,54 25-30% Fett|57,23|19,07 15-25% Eiweiß|1129,81|43,27


    Grundumsatz 1587 kcal
    Energiebedarf 2128 kcal

    Am Morgen und Mittag 86 g KH am Abend max 15 g KH der Rest von der Gesamtmenge wird Ersatzlos gestrichen.

    Zu Deinem Tag kann ich nur sagen alles in Ordnung Du liegst gerade mal über Deinem Grundumsatz ...was gibt es da zu jammern???

    LG Christian
     
    #35 Phoenix121078, 22.02.2011
  7. kathinka22

    kathinka22 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    so habe mit dem ganzen hoch und runter in der vergangen Woche doch noch 800 g abgenommen aber haltet euch fest seit Dienstag habe ich an den Oberschenkeln einmal 1 und einmal 3 cm, Am Bauch ganze6 cm und am Po 3 cm weniger ist das zu fassen ich bin echt platt.

    Glg und danke Christian heute abend kommt mein Essensplan wieder
     
    #36 kathinka22, 22.02.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das ist ja echt super kathinka, glückwunsch und weiter so:ja: ich hab auch schon drei kleidergrößen weniger obwohl ich bisher ja "nur " 14 kg verloren habe. es wurde hier ja schon oft geschrieben das es nicht nur auf das gewicht auf der waage ankommt bzw. dem viel zuviel bedeutung beigemessen wird sondern auf die zentimeter die man an körperumfang verliert. hab ich bei anderen diäten nie so für mich feststellen können.
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  9. kathinka22

    kathinka22 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aennie
    Ich habe ganz vergessen mich zu vermessen als ich angefangen habe mit schlank im schlaf und habe das letzte Woche nachgeholt.
    Ich bin immer noch platt da 6 cm am Bauch meiner Meinung nach eine ganze Menge sind, jetzt freue ich mich auf Donnerstag um so mehr denn da bekomme ich von meiner Freundin ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk und das sind neue Klamotten.

    LG Katja
     
    #38 kathinka22, 22.02.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Glückwunsch,da sieht man mal wieder das es funktionieren kann,auch wenn die Waage nichts anzeigt. Wünsche dir weiter viel Erfolg.:lob:
     
    #39 Morgenrot, 22.02.2011
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Katja da sage ich mal Glückwunsch, das hat sich doch gelohnt. :lob:

    LG Christian
     
    #40 Phoenix121078, 22.02.2011
Thema:

Kathinka`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Kathinka`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...