1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Karotten gekocht zum Abendbrot?

Diskutiere Karotten gekocht zum Abendbrot? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo :-), ich würde gerne Karotten kleinreiben und einbischen mit gewürzen und schuss olivenöl+balsamico köcheln und zum Fisch essen darf...

  1. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :-),

    ich würde gerne Karotten kleinreiben und einbischen mit gewürzen und schuss olivenöl+balsamico köcheln und zum Fisch essen

    darf ich das?ich hab ne wage erinnerung das karotten abends nicht erlaubt sind??
     
  2. Anzeige

  3. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen,

    da erinnerst dich richtig, gekochte Karotten sind abends tabu.

    LG Gudrun
     
    #2 compukill, 26.06.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    also gekochte Möhren sind tabu, rohe darf man essen,soviel ich weis:sumo:
    l.G.Malene
     
  5. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    danke :-((((wuaah dann halt mittags
     
  6. Anzeige

Thema:

Karotten gekocht zum Abendbrot?

Die Seite wird geladen...

Karotten gekocht zum Abendbrot? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsberatung-wo?? und dann noch karotten:-)

    Ernährungsberatung-wo?? und dann noch karotten:-): Hallo, ich hab irgendwo mal gelesen, dass es auch eine Ernährungsberatung für SiS gibt. ich finde da aber nichts drüber. Kann mir einer mal...
  2. Karottensalat

    Karottensalat: - ca. 3 mittelgroße Karotten - 1/2 Apfel - Walnüsse (nach Bedarf) - Zitronensaft - Essig, Öl, Pfeffer, Salz Karotten schälen und...
  3. Karotten

    Karotten: Kann mir jemand sagen, wieviel und ob überhaupt Karotten EW enthalten? Bei fddb werden keine Eiweißangaben gemacht und im Nährwertrechner finde...
  4. Am Abend keine rohen Karotten bei Schlank im Schlaf?

    Am Abend keine rohen Karotten bei Schlank im Schlaf?: :hilfe:Hi alle miteinander,,,,,, kann mir jemand beantworten,warum man abends keine rohen Karotten essen soll hab immer das gefühl..... alles was...
  5. Möhrensalat / Karottensalat

    Möhrensalat / Karottensalat: Also zu meinen Geflügelfleisch mache ich heute einen der leckersten Möhrensalate den es gibt: 1kg Möhren schrabben und möglichst fein...