1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Karneval vorbei....

Diskutiere Karneval vorbei.... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wie geil ist dass denn ;) Es gab vor zwei Jahren schonmal so ein Internetprojekt. Die Redlich Partei - ist leider irgendwann eingestampft...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Wie geil ist dass denn ;)

    Es gab vor zwei Jahren schonmal so ein Internetprojekt. Die Redlich Partei - ist leider irgendwann eingestampft worden. Da gab es Ausdrücke wie Heimseite, Inneres Netz und Elektronische Post. Quasi sämtliche Anglizismen wurden verdeutscht und es wurde alles aufgeführt was unredlich ist ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Karneval vorbei..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die einzig wahre Seite gibt es immer noch im Netz und ist auch aktuell:

    Hier mal eine Quizfrage:

    Wovon ist hier die Rede?


    * Meisterkarte
    * Amerikanische-Schnell-Karte
    * Abendessen-Vereins-Karte

    :D
     
    #12 Matthias, 25.02.2009
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Mastercard
    American Express
    Diners Card ;)
     
Thema:

Karneval vorbei....

Die Seite wird geladen...

Karneval vorbei.... - Ähnliche Themen

  1. Karneval in Hamburg

    Karneval in Hamburg: Überall geht in der Mitte und Süden des Landes die Post ab, weil die Leute volltrunken Karneval feiern in ihren Städten. Wir in Hamburg können das...
  2. Karneval, Fasching, Fastnacht, Fasnet

    Karneval, Fasching, Fastnacht, Fasnet: Wie sieht's bei euch aus? Feiert ihr ? Wir fristen ja hier im Südschwarzwald ein dasein als "Exil-Kölner" und das was hier gefeiert wird, naja...
  3. Karnevalssünde

    Karnevalssünde: Hallo alle miteinadern, jetzt habe ich doch mit meinen Prinzipien gebrochen :( Ich wollte eigentlich nicht auf die Riesen...
  4. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  5. Der Winter ist vorbei. Es kommt der Frühling.

    Der Winter ist vorbei. Es kommt der Frühling.: Einige in Deutschland hatten ja noch überhaupt keinen einzigen wirklichen Wintertag aber das wird wohl auch nichts mehr damit in diesem "Winter",...