1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Karla schreibt auch ein schönes Buch

Diskutiere Karla schreibt auch ein schönes Buch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das wort "kolportieren" war eine reaktion auf deinen unsachlichen kommentar, larrsson. ein hinterhalt war da keinesfalls angedacht. dass ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    das wort "kolportieren" war eine reaktion auf deinen unsachlichen kommentar, larrsson. ein hinterhalt war da keinesfalls angedacht. dass ich Phoenix bericht sehr schätze habe ich in seinem TB zum ausdruck gebracht. das dies aber nicht auf jeden zu verallgemeinern ist, habe ich gerade oben vorgerechnet. oder willst du ihr allen ernstes 100-150g fett empfehlen?

    aber du hast recht, das gehört hier nicht her.
     
    #51 FrankTheTank, 02.04.2010
  2. Anzeige

  3. Karla

    Karla Guest

    Haloooo ??

    Hallo Larsson, Frank THE Tank und Phoenix

    Ja ich weiß das ihr mein Tagebuch für ein Wortgefecht missbraucht habt. Aber das ist nicht so schlimm wenn es der Sache dient ? und das hat es .......irgendwo, denke ich !! Ich war etwas irritiert...manchmal ...gebe ich zu .
    Wie mir Phoenix mitteilt esse ich eigentlich nach dem Prinzip ( SIS ) und liege ganz gut.
    Ja ich weiß, das 60g KH am Mittag nicht reichen aber ich war soooo satt das nichts mehr reinpasste..auch kein Schokoladenei.
    Ich habe Hüttenkäse gekauft und gestern probiert. Er schmeckt mir. :lecker: Aber kann ich den auch mit Gelee verdünnen ?? ABENDS ?? 1 Teelöffel ?? Ist fast wie Milchreis und sättigt ungemein.
    Damit kann ich dann das EW reinholen was mir oft fehlt, abends.
    ABER ICH NEHME NICHT AB !! Stehe bei 93,4 kg. Was stimmt nicht ??
    Ich bin seit 6- 8 Wochen dabei. Mit der Anmeldung bei SIS fing ich erst später an.Gegessen habe ich schon vorher danach - wenn auch nicht ganz genau weil mir Eure Infos fehlten.
    Frank The Tank schreibt genau was ich an Mengen zu mir nehmen sollte KH, EW & Fett.
    Bei KH und Fett liege ich fast richtig. Am EW muss ich arbeiten. In diesem Sinne
    liebe Grüße von mir
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    wenn du gerne hüttenkäse isst, ist das schon mal optimal. weniger KH hat kein milchprodukt, bei wenig fett und gut ew. damit kommst du locker auf deine ew-menge. für den geschmack gehen alle möglichen aromen: vanille, entölter kakao, mandelaroma, zimt oder zuckerfeie sirups von Torani oder Da Vinci. bei den geringen KH kannst da auch die natreen erdbeeren, wald-heidelbeeren oder pflaumen reinmischen und bleibst in summe immer noch weit unter 15g. oder das natreen mousse au chocolat bzw. vanille-creme. musst dir halt einige hundert gramm hüttenkäse reinpfeifen bei 10-15g EW, die der üblicherweise hat. oder du nimmst weniger und haust dir ew-pulver mit dem geschmack deiner wahl rein.

    das geht in kleineren mengen natürlich auch als nachtisch.

    bei deinem gelee kommts auf die nährwerte an. was hat der für welche? wenn du das marmeladenzeugs meinst. das ist unnötig. ich habe dir die zuckerfreien oder grenzwertigen alternativen oben aufgezählt.

    PS: eigentlich hast du optimale voraussetzungen, da du gerne fleisch, gemüse und sogar hüttenkäse isst.
     
    #53 FrankTheTank, 03.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2010
  5. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Hallo Karla,

    Ich werfe mal ein Hallo in die Runde. Wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen und ich werde öfters mal hier reinschauen.
     
    #54 Baileysmommy, 03.04.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Karla, Deine Denkansätze finde ich gut! Nur setze Dich selber nicht mit der Waage unter Druck. Am besten, Du verbannst die mal für 2 Monate und machst mal ganz entspannt weiter. Der Doc, erklärt, das wie ein Gummiband, Du versteifst Dich auf die Gewichtsabnahme im Kopf und der Körper macht genau das Gegenteil.

    Hast Du Deinen Bauchumfang, Beine und etc. am Anfang gemessen? Wenn nicht hohl das nach und kontrolliere diese Werte öfters.

    Ein Gespräch beim Hausarzt kann auch nicht schaden.

    LG Christian
     
    #55 Phoenix121078, 04.04.2010
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #56 Abnehmen Gast 69458, 04.04.2010
  8. Karla

    Karla Guest

    Hallo Phoenix,
    ich denke oft darüber nach was ich verbessern müsste bei SIS. Das ist soweit richtig und ich habe heute bei vielen in die TB geschaut und in den Foren gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen abends nur noch einen Shake zu mir zu nehmen oder Quark oder Joghurt eben. Das machen die meisten so. Was für ein EW Pulver sollte ich mir zulegen ?
    Übrigens liege ich beim EW gut. Täglich ca.91,2g oder 98,5g. Hatte längere Zeit diese Werte nicht notiert.
    Ich habe manchmal zuviel Fett . Das ist aber kein Dauerzustand. Ich schreibe von gestern nochmal die Nahrungsaufnahme auf.
    LG Karla
     
  9. Karla

    Karla Guest

    und Tschüss...erstmal

    Liebes Tagebuch,
    ich schreibe heute noch mal auf was ich gegessen habe denn ab morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens ...der Job .... und die Zeit wird verdammt knapp werden wenn ich weiter Laufen & Fahrrad fahren möchte und noch die KG am Hals habe. Aber da gehe ich ja gern hin.

    Also morgens gab es
    Körnerspitz 180g, 20g Becel, 5 Teel. Gelee - Fett 19,5g KH 123,8g EW 12,2g

    Mittag- 1 Schnitzel paniert, 200g Bl.kohl,200g Salzkartoffeln, 2 Löffel Soße vom Bl. kohl und 100g Joghurt - Fett 18,7 KH 58,4, EW 44,8

    Abend- 1 Bockwurst, 1 Gemüseteller mit 100g Frischkäse mit Salatkräutern -
    Gesamt Fett 62,1 KH 195,0 EW 91,4g
    Ja, da war zu wenig Fett ..ich weiß obwohl ich dachte es mit der Bockwurst ausgeglichen zu haben . :mad:
    Irgendetwas ist immer !!:wand:
     
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ich empfehle Dir von Champ

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_11234_1.jpg

    selbst Dr. Pape sagt das der gut ist. Den gibt es auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wenn Du von der Normalen Portion nicht satt wirst misch noch 200ml Wasser dazu.

    Hier ein Test von Eiweißprodukten

    Champ hat mit 2,0 abgeschnitten bei Stiftung Warentest

    Wichtig ist das auf 100g der EW Gehalt ca 86g sind. Im schnitt liegen die KH bei 3,0 - 5,0 pro 100g. Es gibt aber auch noch so genannte Molke Produkte, hier wird der Rest von dem Spalten des EW verkauft. Diese sind nicht für Schlank im Schlaf.

    LG Christian
     
    #59 Phoenix121078, 05.04.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    du kannst eigentlich alle markenprodukte der grossen drogerien nehmen: champ, layenberger, powerplay, power system, ....der eine mag dies, der andere das.
    achte darauf dass es pro 100g >80g EW, <5g KH und <3g fett hat, dann passt das. es gibt leider bei den markenprodukten auch schickimicki-drinks, die absolut ungeeignet sind. also schau auf die nährwerttabelle!
     
    #60 FrankTheTank, 05.04.2010
Thema:

Karla schreibt auch ein schönes Buch

Die Seite wird geladen...

Karla schreibt auch ein schönes Buch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  2. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  3. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  4. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...
  5. Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

    Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...: Hallo liebe Dukan Gemeinde, nach nur 5 Tagen habe ich bereits 2,6kg verloren und freue mich sehr!!! Hab jetzt 5 Monate mit WW rumgeeiert und echt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.