1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Karla schreibt auch ein schönes Buch

Diskutiere Karla schreibt auch ein schönes Buch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Karla ich habe vor 6 Jahren aufgehört zu rauchen. Habe morgens gesagt das ist meine letzte Zigarette und das wars dann. Habe auch nie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Karla

    ich habe vor 6 Jahren aufgehört zu rauchen. Habe morgens gesagt das ist meine letzte Zigarette und das wars dann. Habe auch nie wieder angefangen. Bin auch ganz stolz auf mich!!!!!


     
    #571 Eulen-Fan, 30.08.2010
  2. Anzeige

  3. thom

    thom Guest

    Ja, ja das Rauchen, ein ewiges leidiges Thema. Alle die sagen, ich will nicht aufhören, die lügen. Sie können es nicht, denn es gehört schon was dazu, von einem auf den anderen Tag aufzuhören. Alle Achtung soviel Selbstdisziplin habe ich nicht. Wie ich schon sagte, zu erst die OP und dann nehme ich mir das Rauchen vor. Wenn das so gut geht wie das Abnehmen, dann bin ich glücklich. Aber dabei brauche ich Hilfe, egal wie sie aussieht.
    Schön liebe Karla, dass wenigsten du dich in deiner Firma wohl fühlst, von allen Seiten hört man nichts Gutes.
    Wünsche dir, dass es so bleibt.
    LG Marianne
     
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest


    Huhu Karla,wünsche dir noch einen schönen Abend,und Morgen wieder einen ruhigen Arbeitstag
     
    #573 Abnehmen Gast 11275, 30.08.2010
  5. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_k211sp6n0x5_1.gif
    Bei uns scheint sie schon. wünsche dir einen schönen Dienstag.
    GLG Marianne
     
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Karla,bald tanzen wir auch so ausgelassen,wenn die Kilos weg sind.
     
    #575 Abnehmen Gast 11275, 31.08.2010
  7. Anzeige

  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    lässt mal wieder einen lieben gruß hier und wünscht noch einen schönen sonnigen abnd.
     
    #576 Schnucki, 31.08.2010
  9. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Karla,

    ich tanze auch mit, aber nur wenn wir diese tollen Hüte bekommen.


     
    #577 Eulen-Fan, 31.08.2010
Thema:

Karla schreibt auch ein schönes Buch

Die Seite wird geladen...

Karla schreibt auch ein schönes Buch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  2. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  3. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  4. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...
  5. Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

    Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...: Hallo liebe Dukan Gemeinde, nach nur 5 Tagen habe ich bereits 2,6kg verloren und freue mich sehr!!! Hab jetzt 5 Monate mit WW rumgeeiert und echt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.