1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann nichts finden?!?!

Diskutiere Kann nichts finden?!?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich nochmal! ich guck schn ne weile hier rum und kann nichts finden. Was macht ihr wenn ihr zum geburtstagskaffee müsst? und darf ich...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Hallo!
    Ich nochmal! ich guck schn ne weile hier rum und kann nichts finden.

    Was macht ihr wenn ihr zum geburtstagskaffee müsst? und darf ich außer früchtetee alles an tee trinken. Trinke abends am liebsten melissentee. ist das ok?Und vorallem MUß oder sollte alles mit süßstoff gesüsst werden? das kann doch nicht gesund sein, oder?
    LG und sorry für die fragen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kann nichts finden?!?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    der tee sollte ca. 0.2g KH/100 haben. das gilt auch für manchen tee mit früchtearoma also nicht aus früchten.

    süsstoff ist eigentlich unproblematisch. besonders wenn man selten dazu greift. wieviel menschen kennst du, die daran gestorben sind? mehr als die millionen die jährlich elend an zucker/diabetes verrecken?

    vom kuchen solltest du abstand nehmen. knabber ein stück käse oder schinken, sofern angeboten. oder mach was du willst und buchs als sündentag ab.
     
    #2 FrankTheTank, 03.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2011
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Danke! Werde nochmal die bücher auswendig lernen und hoffe ich schaff es . Sport kannich gott sei dank auch wieder machen. Und hoffe das es dann ein bißchen schneller geht bis zum sommer müsste ich 10 KG runter haben, vielleicht kannst du mir sagen wie ich den g´diät ticker hierhinbekomme. ?!?!
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    keine ahnung mit dem ticker. mit gut sport sollten 10kg in 6 monaten locker drin sein, sofern dein BMI heute deutlich über 25 liegt. drunter wirds ggf. etwas zäher.
     
    #4 FrankTheTank, 03.01.2011
  6. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    BMI 27,9. Ich werds sehen und hoffe es klappt . Es muß einfach klappen. sonst rollen die mich im sommer wieder ins MEER:eek:
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Lohtta,den Ticker kannst du dir über Google holen www. Abnehmticker,dann stellst du dir den Ticker so zusammen wie du ihn haben willst,kopierst den Code,gehst ins Kontrollzentrum,dann auf Signatur bearbeiten,dann nur in die Sgnatur einfügen.Kannst aber auch auf meinen Ticker gehen,dann bist du direkt da wo du hin mußt,alles andere wird dir da erklärt.

    Wenn ich zum Geburtstagskaffee gehe,lasse ich das Mittagessen weg und kann dann den Kuchen essen
     
    #6 Morgenrot, 03.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2011
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich würde es auch so handhaben das das mittag ausfällt wie Morgenrot schon geschrieben hat und ich weiß ja nicht wie nah du dem Geburtstagskind bist, aber vieleicht gibt es ja die möglichkeit das du Obstkuchen gekommst statt die dicke Sahnetorte ;)
     
    #7 Glasrosen, 03.01.2011
  9. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Hatte mir schonn den Plan gemacht , abendessen wegzulassen. Jetzt ist es 5:00 und ich hab gefrühstückt. werde dann um 10:00 mittag essen( und schon mal ein stck von kuchen stibitzen) und um 15:00 kaffee bzw dann irgendwie abend zu essen. Da meine Kleine Geburtstag hat versuche ich einfach in der Küche zu essen( denke Buttergemüse , TK, klappt) die anderen können ja kaffee trinken. Man ist je eh damit beschäftigt in der Küche rumzufuckeln.Kaffee zu kochen oder der gleichen.oder die kinder zu bespaßen. Mal sehn vielleicht schaff ich auch bis 16:00 ohne essen auszukommen dann wirds bis zum nächsten tag nicht so lang. Ich drück mir mal selber die Daumen.
    So ein bißchen verlässt mich schon wieder derWille! Seid 43 Tagen Sis und 1 mal sport und nix hat sich getan, wenns wenigstens 100g weniger wären*seufz*
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Glaube mir das kommt schon noch,jeder Körper reagiert anders auf die Umstellung,und schließlich haben wir uns die Kilos ja auch nicht in drei Monaten angefressen.Einen schönen Geburtstag,wünsche ich deiner kleinen
     
    #9 Morgenrot, 04.01.2011
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    man sollte sich auch fragen, welche funktion die pausen eigentlich haben:
    1. es wird verhindert, daß man unkontrolliert nahrung aufnimmt und so seine tagesmengen überschreitet.
    2. durch jahrelange zwischenmahlzeiten hat unsere bauchspeicheldrüse in den 24x7 dauermodus geschaltet. sie produziert ständig grundlos insulin. durch die pausen trainieren wir ihr wieder ein korrektes verhalten an.

    wenn man also den kaffee und kuchen in seine tagesmenge einplant, etwa durch ein reduziertes mittagessen und man die pause nicht laufend verletzt, dann wird wohl nix schlimmes passieren. ein solcher "sündentag" kann also ohne jede konsequenzen gut eingebaut werden. gerade wenn man seine bauchspeicheldrüse durch monatelanges SIS wieder trainiert hat, dürfte sie ein gelegentlicher sündiger nachmittag nicht wieder aus dem tritt bringen.
     
    #10 FrankTheTank, 04.01.2011
Thema:

Kann nichts finden?!?!

Die Seite wird geladen...

Kann nichts finden?!?! - Ähnliche Themen

  1. sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?

    sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?: Hallo zusammen, mache ab morgen wieder mal schlank im Schlaf. Wer weiß, ob man immer nach 5 Stunden essen muss, oder vielleicht auch mal nur...
  2. Ich stehe nichts geht... kann mir jemand einen Tip geben?

    Ich stehe nichts geht... kann mir jemand einen Tip geben?: Hallo, ich bin schon langsam am verzweifeln mit SiS. Ich halte mich echt streng an die Regeln, wiege alles ab wirklich alles. Sündige nicht,...
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  5. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...