1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann mir jemand weiterhelfen ??

Diskutiere Kann mir jemand weiterhelfen ?? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe vor kurzem einen Text erstellt mit der Überschrift : Pro Points 2013 oder Flex Points. Was ist eure Erfahrung ? Kann mir da jemand...

  1. sandra01

    sandra01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Habe vor kurzem einen Text erstellt mit der Überschrift
    : Pro Points 2013 oder Flex Points.
    Was ist eure Erfahrung ?
    Kann mir da jemand weiterhelfen ?
     
    #1 sandra01, 02.04.2013
  2. Anzeige

  3. dotwarner

    dotwarner Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21
    Hi Sandra!

    Da ich beides gemacht habe, kann ich Dir nur die neue Pro Points 2013 empfehlen.

    Ausschlaggebend für mich ist vor allem, dass WW Studien über ihr Programm ständig durchführen und somit ihr Programm erneuern bzw. perfektionieren. Ich könnte nicht die alte Methode weiterführen mit dem Wissen, dass WW Studien Gegenteile beweisen.

    UND bei der neuen Methode hat frisches Obst keine Punkte, das war mir auch sehr wichtig. Ist doch toll eine Banane, Weintrauben usw. zu essen ohne einen Punkt zu berechnen!

    Es gibt aber trotzdem noch Leute, die die alte Methode machen und erfolgreich damit sind!
     
    #2 dotwarner, 04.04.2013
  4. sandra01

    sandra01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Hallo dotwarner
    Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
    Das mit dem Obst , ist für mich auch ein toller Punkt.
    Habe mich leider nie mit den Studien befasst.
    Hab mir nur immer gedacht , das wen man früher bei einem alten Programm abgenommen hat , dann sollte man doch damit immer noch abnehmen können.
    Ich bin dann etwas unsicher gewesen , weil ich mit dem alten System auch abgenommen habe .
    Und jetzt hat man noch die wochen extra Punkte , ist doch toll, und trotzdem kann man damit abnehmen.
    Schönen abend
     
    #3 sandra01, 04.04.2013
  5. dotwarner

    dotwarner Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21
    Ja genau Sandra, WE Punkte sind immer toll und die müssen auch aufgebraucht werden. Am besten man verteilt sie nicht regelmäßig auf 7 Tage je 7 Punkte z.B., sondern unterschiedlich, mal 10 P mehr, mal nur 3 P usw.

    Jedenfalls bitte immer die WE Punkte aufbrauchen, damit es nach dem Abnehmprogramm nicht zu einem Jojo-Effekt kommt!

    LG, Dot.
     
    #4 dotwarner, 05.04.2013
  6. sandra01

    sandra01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Danke Dot ,
    Gratuliere zu Deiner Gewichtsabnahme.
    Das ist denn toll , in 2 Monaten 8 Kilo.
     
    #5 sandra01, 05.04.2013
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hey Sandra,
    habe soebenerst Deinen tread entdeckt.
    Ich mache WW nach dem alten System also mit FP. Bin sehr zufrieden und komme gut zurecht. Abends verzichte ich allerdings auf KH.
    Ich mache das alte weil ich mich nicht unter Beobachtung begeben will weder online noch in Gruppentreffen. Und da gibt es keine Möglichkeit an das aktuelle Puntesystem zu kommen ,ich meine mit der Berechnung und so.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und du wirst es schaffen- schau ich habe mit ganz anderen Massen zu kämpfen!
    Gruß Petra
     
    #6 petra30, 11.04.2013
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Petra,
    lese ich das jetzt richtig, ab 1. Januar, 24 kg weg???
    Wahnsinn!!!
     
    #7 Trutchen, 18.04.2013
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Trutchen,
    Ja und das nach dem alten WW mit FP - versuche so lange wie möglich nach dem alten System durchzuhalten. Wenn nichts mehr geht probiere ich was anderes. Ich lese hier fleissig mit und sammle schon mal alle wichtigen Infos für die Zukunft wenn es schwer wird - und es wird schwer werden!!
    Lg Petra
     
    #8 petra30, 18.04.2013
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Das ist ja irre!!! Hatte auch mit FP angefangen, wollte aber nichts weichen und ich hatte
    oft Hunger. Ich weis, brauch man nicht, falsch ausgewaehlt, war aber so....
    hatte auch nur22P und die waren schnell weg.
    LG
     
    #9 Trutchen, 18.04.2013
  12. dotwarner

    dotwarner Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21
    @ Petra30

    Gratulation zur Abnahme!
    Eine Frage: Du hast gesschrieben, Du lässt KH am Abend weg - zählst Du da das Obst auch zu den KH?

    LG, Dot.
     
    #10 dotwarner, 19.04.2013
Thema:

Kann mir jemand weiterhelfen ??

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand weiterhelfen ?? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir mal bitte jemand die Unterscheide erklären?

    Kann mir mal bitte jemand die Unterscheide erklären?: Hallo alle zusammen, ich habe mal ne kurze Frage. Momentan setze ich mich etwas genauer mit Almased auseinander und hätte dazu eine Frage zu den...
  2. Kann mir jemand Helfen...mit der Einstellung?

    Kann mir jemand Helfen...mit der Einstellung?: meine Buchstaben sind soooo riesig das ich immer hin und her scrollen muss.Wie kann ich das verleinern? Trag zwar ne Brille aber blind bin ich...
  3. Kann mir bitte jemand auskunft geben?

    Kann mir bitte jemand auskunft geben?: http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htm es geht um schüssler salze, nr 4,9 und 10. 1. muss man die alle 3 zusammen nehmen beim...
  4. Ich stehe nichts geht... kann mir jemand einen Tip geben?

    Ich stehe nichts geht... kann mir jemand einen Tip geben?: Hallo, ich bin schon langsam am verzweifeln mit SiS. Ich halte mich echt streng an die Regeln, wiege alles ab wirklich alles. Sündige nicht,...
  5. Kann mir jemand helfen...

    Kann mir jemand helfen...: Ich suche ein rezept für eine Person .Bkumenkohl käsesuppe so hab ich es eingegeben: [h=3]3 Lebensmittel[/h] ProduktBrennwert [ATTACH] Fett...