1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann man Abends ein Diätjoghurt essen?

Diskutiere Kann man Abends ein Diätjoghurt essen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! hab nochmal eine Frage . Kann man abends einen diätjoghurt esses? oder wäre diätquark besser? Oder besser ganz weg lassen? Noch eine...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Hallo!
    hab nochmal eine Frage . Kann man abends einen diätjoghurt esses? oder wäre diätquark besser? Oder besser ganz weg lassen?

    Noch eine Frage!
    ich wollte heut abend einen Eiweißshake trinken, kann ich zusätzlich noch eine Rohe Möhre essen?

    LG
     
  2. Anzeige

  3. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    wenn der diät joghurt mit süßstof und ohne zucker oder frucht ist allemal!
    einfach die eiweißmenge ausrechenen ;)
    vorsicht aber bei den 0,1 % tigen usw.. da ist oft traubenzucker o.ä reingemischt.

    und die möhre hat auch kh allerdings finde ich bei einer möhre kann man das vernachlässigen.

    ich esse nach dem shake öfter mal ein kleines stück käse oder salamie oder eine halbe paprika. bei MIR hat das noch nicht geschadet.
     
    #2 risuria, 13.04.2011
  4. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Möhren sind bei SiS umstritten. Manche sagen, Du sollst sie weglassen, manche sagen, wenn dann nur roh...da kann ich Dir wirklich keinen allgemeingültigen Tipp geben.

    Zur Frage nach dem Joghurt oder Quark.
    Wichtig ist ja das, was drin ist. Du weißt Deinen Eiweißanteil, den Du abends essen darfst, es dürfen maximal 15g Kohlehydrate sein. Vergleich das mal mit den Angaben auf den Bechern von Joghurt und Quark, da kannst Du Dir ganz leicht ausrechnen, was davon besser ist oder ob es generell nicht geht.
     
    #3 BanditBabe, 13.04.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    wenn du einen joghurt isst mit 200g dann hast du 10g KH und 10g EW zu dir genommen. jetzt fehlen also noch ca. 20g EW bei nur noch 5 g KH. das wird ausser mit fleisch schwierig. also joghurt geht am abend, aber nur als nachtisch oder als grundlage für einen shake anstatt milch.

    rohe möhren am abend gehen in ordnung. du musst aber rechnen. wenn dein shake schon mit der milch darin auf 15g KH kommt, dann geht das nur, wnn du die milch entsprechend reduzierst. der shake wird dann eher zur creme.
     
    #4 FrankTheTank, 13.04.2011
  6. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Habe gestern Naturjoguhrt mit götterspeise und süßstoff gegessen, das war lecker ( götterspeisepulver hatte ich aufgelöst und ein bischen in den jughurt gerührt, jam jam)
     
Thema:

Kann man Abends ein Diätjoghurt essen?

Die Seite wird geladen...

Kann man Abends ein Diätjoghurt essen? - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich beim Abnehmen abends essen?

    Was kann ich beim Abnehmen abends essen?: Hallo zusammen, ich komme über den Tag eigentlich ganz gut zurecht mit der Ernährung. Sowohl in Abnehm-, als auch in Gewichthalte-Zeiten. Mein...
  2. Was kann ich abends essen bei Trennkost

    Was kann ich abends essen bei Trennkost: puh soll heute abend noch weg was darf ich essen???? (sweat)
  3. Kann ich abends...

    Kann ich abends...: ... eigentlich auch ein Stückchen Schokolade essen wenn ich unter den 15g KH bleibe? Weiß das jemand? Lg
  4. womit kann ich abends süssen???

    womit kann ich abends süssen???: Hallo ihr lieben!!! Ich hab da mal eine frage... Hab gestern abend quark mit eiweißpulver von champ vermischt und gegessen....es war soweit ganz...
  5. kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?

    kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?: ich komme noch nicht mit den unterschiedlichen zusammensetzungen dieser eiweiß drinks zurecht. von dm gibt es jetzt eine hauseigene marke....