1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann das sein? Abnahme über Nacht...

Diskutiere Kann das sein? Abnahme über Nacht... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, ich habe am 06.01.13 ngefangen und habe Phase 1 7 Tage gemacht. Danach gings in Phase 2, die habe ich bis auf eine Ausnahme auch...

  1. Peachy

    Peachy Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich habe am 06.01.13 ngefangen und habe Phase 1 7 Tage gemacht. Danach gings in Phase 2, die habe ich bis auf eine Ausnahme auch strikt eingehalten.

    Das einzige was bei mir schwierig ist, ist die aufteilung der Gemüse und Proteintage meistens sind diese nicht im gedachten Rythmus aufgrund Dienstreisen, Einladungen usw. Da esse ich dann Fleisch mit Salat nur Fleisch wäre ja... aber egal.

    Seit ca eineinhalb Wochen sprang mein Gewicht von 95,5 auf 94,9 wieder auf 95,7 hin und her. Davor habe ich stetig immer 100g abgenommen und in etwa im Schnitt ein Kilo weniger in der Woche auf den Rippen.

    Gestern morgen waren es 95,5 und heute morgen... 90,7?? ich bin 10 mal auf die Wage gestanden trug wie immer nichts, habe die waage auch verschoben, die steht auf Fliessen aber ich kann mir nicht beim besten willen vorstellen, dass ich über nacht 4 kilo verloren haben soll? OK gestern war ich viel auf der Toillette, das ist mir aufgefallen weil es ungewöhnlich war..

    Meine Frage ist, gibt es ähnliche Erlebnisse? ist das möglich? Ich schau natürlich morgen früh was sich da zeigt.. da mich das Thema aber ansonsten nicht in Ruhe lässt, möchte ich gerne bei euch nachfragen.

    Gruß Peachy
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    erstmal vorweg, ich bin KEINE Dukanerin. Aber ich denke mal, das "Problem" ist nicht wirklich DUKAN-gebunden.

    eine Abnahme von 5 kg in 24 Stunden ist unmöglich. Das schaffe ich selbst mit Entwässerungstabletten nach einem Chinarestaurantbesuch nicht.

    ICH würde das mal im Auge behalte, erstmal NICHT überwerten (sonst ist die Enttäuschung nachher zu groß) und mal drüber nachdenken, ob die Waage evtl. neue Batterien braucht.

    Den Hauptgrund für verschiedene Gewichtsanzeigen hast Du ja ausgeschlossen - ein zu weicher Untergrund. Das ist ja bei Fliesen definitiv NICHT der Fall.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und baldige Aufklärung
     
    #2 Tauchbine, 09.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Morgen :)
    Ich würde auch mal meine Waage überprüfen. Das kann definitiv nicht sein. |(
     
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hab das auch manchmal, dass ich paarmal auf die Waage steige, weil sie so komische Sprünge am Ende des Wiegens macht. Aber sooooo viel dann doch nicht. Da müsstest du Dir ja fast über nacht einen Arm abgehackt haben... (whew)
     
    #4 holdesschaf, 09.02.2013
  6. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    *wegschmeißvorlachen* :D
     
  7. Peachy

    Peachy Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    sodala,

    Wochenende ist rum, Arme und Beine sind noch drann und das Gewicht wieder auf den hüften, die selbe Wage zeigt nun wieder die 95 Kilo an. Hab ich mir schon gedacht, aber nun kann ich diese was immer es auch war zu Akte legen und schauen dass ich tatsächlich zu diesem Gewicht komme.

    Danke für Eure Rückmeldung ;o)

    Gruß Peachy
     
  8. Anzeige

Thema:

Kann das sein? Abnahme über Nacht...

Die Seite wird geladen...

Kann das sein? Abnahme über Nacht... - Ähnliche Themen

  1. Ein sicheres Passwort zu finden kann schwer sein

    Ein sicheres Passwort zu finden kann schwer sein: Gerade wo ich mich hier angemeldet habe, ist mir wieder ein kleiner Witz eingefallen. Manche Webseiten, wo man sich anmelden kann, haben gewisse...
  2. Eiweißbedarf - kann das wirklich sein?

    Eiweißbedarf - kann das wirklich sein?: Hallöle, ich glaub ich hab mich grade vergoogelt *g* Ich bin auf einer Seite für Nahrungsergänzungen und Eiweißprodukte für Bodybuilder gelandet....
  3. Kann das sein ?????

    Kann das sein ?????: Hallo, Ich hab mich heute auf die Waage gestellt und fest gestellt das ich (angefangen hab ich am Dienstag mit SiS) 2,5 kg abgenommen habe.Wasser...
  4. kann dass sein in 2 1/2 Wochen 5 Kilo abgenommen???

    kann dass sein in 2 1/2 Wochen 5 Kilo abgenommen???: Hallo, ich kanns nicht glauben, ich hab mich vor einigen Tagen gewogen und gesehen dass ich fast 6 Kilo abgenommen hab, (ich reche aber nur 5 Kilo...
  5. Kann es sein.....

    Kann es sein.....: Kann es sein, dass es Menschen gibt, die Abends lieber keine oder noch weniger als die 15g KH essen sollte. Ich habe die letzten 2 Tage Abends nur...