1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf den Kilos

Diskutiere Kampf den Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke! Bin für den Urlaub sowohl kilomäßig als auch nervlich bereit. Die Koffer liegen startklar im Schlafzimmer. Teil ist schon gepackt. Der...

  1. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Danke! Bin für den Urlaub sowohl kilomäßig als auch nervlich bereit. Die Koffer liegen startklar im Schlafzimmer. Teil ist schon gepackt. Der Countdown läuft! Ab an die Küste!!!!!!!!!!!
    Heute ist nochmal etwas Chaos angesagt:
    Reste waschen
    fertig packen
    alles aufräumen
    Schlüssel zum Katzensitter bringen
    Rasen mähen (katholische Kleinstadt, Nachbarn werden sonst komisch :))
    und so weiter...
    Tja, und morgen gehts dann ENDLICH los!!! Mit Leberkäse bewaffnet an die Ostsee!
    Meine Waage lasse ich daheim!
    Urlaub von fast allem.
    Wünsche euch allen zwei herrliche Wochen voller Sonne und Glück, schöne Ostern und wir lesen uns nach dem Urlaub!!!

    Rockabella
     
    #41 Rockabella, 16.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf den Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    einen schönen, erholsamen urlaub wünsche ich dir

    sonnige grüße von der küste
    LG aennie
     
  4. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    hi Bella,

    Du hast es geschafft. :freu: Ich wünsche Dir einen zauberhaften Urlaub.

    LG Solly
     
  5. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Hallo!!!
    Bin wieder da!!!
    Waren zwei Wochen an der Küste und hatten nur Chaos! Inklusive nem Krankenhausbesuch, nem Unfall, ner eingeschlagenen Fensterscheibe am Auto und nem fast Nervenzusammenbruch meines Mannes.
    Ach ja, obwohl ich versucht habe nicht zu sehr zu sündigen habe ich auch noch zugenomen. SUPER!
    Jetzt bräuchte ich Urlaub!!!
    Naja, egal. Strich drunter, passt scho.
    Ab heute gehts wieder vollgas weiter ans abnehmen! Jetzt ist erstmal auspacken, putzen und Garten angesagt. Am Montag gehts wieder zum Sport und dann wird die Sache schon!
    Viel Spass noch!
    Rockabella
     
    #44 Rockabella, 30.04.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi rockabella,

    da hattet ihr ja wirklich einen " interessanten " urlaub und nun ist zuhause erholen angesagt:D drücke dir die daumen das du deine urlaubspfünden ganz schnell wieder runter hast.

    LG aennie
     
  7. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Die Schule fängt wieder an! Juhuu! I gfrei mi!
    Einen wunderschönen Montag! Könnte in die Luft gehen vor Freude , aber auch ein bisschen vor Ärger. Habe zur diesjährigen Ballsaison ein Traumkleid erstanden. Der absolute Wahnsinn! Die perfekte Farbe, der perfekte Schnitt und der perfekte Preis.
    Da im Juni meine Chefin heiratet und elegante, festliche Abendroben erbeten sind habe ich mich getraut das Kleid zu probieren um es eventuell zum Ändern zu bringen.
    ES PASST NICHT MEHR!!!
    Hihihi! Und zwar so gewaltig, dass ich es nicht mal enger machen lassen kann, da sich sonst der ganze Schnitt und die Stickerei verzieht!
    Werde in der Arbeit dann leider ein neues kaufen müssen.
    Aber vorher ist erstmal Montag = Sporttag angesagt!
    Habe heute die erste Sunde Kinderturnen. Mal sehen wie wir zurechtkommen, die Knirpse und ich. Danach warte ich bis der Große beim Handball fertig ist, heim, Kinder abliefern und dann gehts ab zum richtigen Sport.
    Also, allen noch einen schönen Tag!!!
    Rockabella
     
    #46 Rockabella, 02.05.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi rockabella,

    husch hier mal schnell vorbei und lass dir ganz liebe grüße da. was macht sich an der urlaubsspeckwegfront????
    wünsche dir einen schönen tag

    LG aennie
     
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich möchte dir ganz, ganz herzlich Geburtstagsglückwünsche in dein TB schreiben und alles, alles Gute wünschen.Mach dir einen schönen Tag!!!!!! und lass dich verwöhnen.
     
    #48 Blumenfee, 09.05.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Auch ich wünsche dir einen schönen Geburtstag,viel Glück und Gesundheit.
     
    #49 Morgenrot, 09.05.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo rockabella,

    war auch einige tage nicht im forum und hab darum erst heute gesehen das du auch ein maikätzchen bist und geburtstag hattest. sende dir nachträglich die aller,allerbesten wünsche für das neue lebensjahr und drücke die daumen das es ein super jahr für dich wird.

    LG aennie
     
Thema:

Kampf den Kilos

Die Seite wird geladen...

Kampf den Kilos - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  2. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  3. Kampf den Kilos

    Kampf den Kilos: Ich habe mich gerade hier angemeldet ich bin 42 Jahre alt, bin 170 groß und wiege 187,00 kg bin auch diabetikerin und muss täglich insulin...
  4. Neuankömmling! Kampf den Kilos

    Neuankömmling! Kampf den Kilos: Hallo zusammen. Ich heiße Moni bin 45, 170 groß und wiege mittlerweile 74 kg. Vor 2 Jahren hab ich 60kg gewogen dahin will ich wieder. Ihr kennt...
  5. Dukan Diät der Kampf mit den Kilos....

    der Kampf mit den Kilos....: damit ich fein in Abnehmlaune bleibe, werde ich auch ein Tagebuch führen. Nun endlich habe ich mich für Dukan entschieden( heute denke ich, warum...