1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Diskutiere Kampf dem stillstand!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so, dann mal zum heutigen tag: MORGENS: 80 g Müsli (pro 40 g 27,9 g kh) mit 125 ml hafermilch (pro 250 ml 27,9 g h) 1 kleines glas...

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    so, dann mal zum heutigen tag:

    MORGENS:

    80 g Müsli (pro 40 g 27,9 g kh) mit 125 ml hafermilch (pro 250 ml 27,9 g h)
    1 kleines glas orangensaft
    schwarzer tee mit zitrone

    ja, ich hab müsli gegessen, hatte aber kein obst mehr, fahr erst morgen früh einkaufen...bis jetzt bin ich satt...bin ja gespannt....:)

    MITTAGS:

    1 brötchen mit käse
    1 brötchen mit lachsschinken
    nachspeise 1 corny free riegel

    ich hatte gestern abend keine zeit mehr zum vorkochen, sonst ess ich ja mittags meistens warm, bin auch nicht ins training gegangen, weil mein freund dringend was besorgen musste, und wir nur ein auto haben....

    ABENDS:

    nach dem ich heut ins training gehe nur einen ew-shake....
     
    #51 Undercover, 05.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf dem stillstand!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Na siehste es war lecker und satt bist du auch geworden. Werd mir auch wieder mal ein Müsli reinschieben oder meinen Morgenstundbrei, der hält auch lange und schmeckt lecker mit Obst, zumindest mir.
     
    #52 Blonde Hexe, 05.03.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    so...nun mein heutiger essensplan:

    MORGENS:

    2 vollkornbrötchen mit bertolimagarine, eins mit honig eins mit nutella (mein freund wollte heut früh unbedingt brötchen essen, da konnt ich nicht widerstehen..morgen gibts wieder müsli)

    MITTAGS:

    80 g vollkornnudeln mit hackfleischtomatensoße aus 100 g rinderhack (hackfleisch hat ja sooo viel fett :mad:)
    nachspeise johannisbeertee und ein corny free riegel

    ich muss aber feststellen, dass ich nach diesem mittagessen nach drei std schon wieder voll hunger hatte....

    ABENDS:

    wurstsalat aus 100 g fleischwurst ( 3g fett, 3g kh) tomaten und zwiebel m. essigmarinade
    250 g magerquark m. mineralwasser und süßstoff angemacht (wegen dem ew, die fleischwurst hat nur 11g auf 100 g)
     
    #53 Undercover, 06.03.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ach ja....

    und das nutella war dünn aufgestrichen....:D
     
    #54 Undercover, 06.03.2010
  6. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Eine blöde Kuh Namens STILLSTAND !!! hat sich auch bei mir breit gemacht! :mad:

    Ich fühle mit Dir und hoffe das sich bei Dir was nach unten ändert! Ich brauche Motivation!!!

    Die besteht zu geringen Teilen daraus, das Ich nicht zunehme... :rolleyes:

    Also wie üblich - DURCHHALTEN!!!
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    Yvi hatte schon recht, mit ihrer meinung zum brot. man sollte immer nach der nährwerttabelle gehen! die angaben im buch sind grobe durchschnittswerte. eine scheibe vollkornbrot unterscheidet sich von der anderen nicht nur im KH-gehalt um bis zu 20% sondern auch im gewicht um bis zu 100%. bei anderen brotarten ist es noch krasser. bevor ich nach den mengenangaben im buch gehen würde oder dem noch ominöseren punktesystem würde ich eher versuchen einen vernünftigen wert auf fddb.info zu finden, wenn keine nährwerttabelle draufsteht.

    das gleiche gilt für marmelade, wobei da auf vielen sorten nix draufsteht. ich hab mir 1 mal meine frühstücksportion marmelade in ein kleines schälchen abgewogen und dann getestet ob das passt. jetzt weiss ich, wieiviel das wiegt, wieiviel TL ich nehmen darf, und welche nährwerte es hat.

    bei der butter mach ich das sogar immer so mit dem schälchen. wenn ich mir die butterdose auf den tisch stelle, passiert ein unglück. mit so einem schälchen auf dem tisch kommt sogar etwas hotelfeeling auf, oder man möchte nach dem butler rufen ;)

    wenns aber jetzt mit 3 scheiben klappt ist ja gut.
     
    #57 FrankTheTank, 06.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo ich benutze die Seite fddb ... eigentlich häufig. Mittlerweile hat man die Richtschnur im Kopf. Soo und ab Montag bekommen meine Weetabix neue Spielkameraden. Habe heute Kiwis und Birnen gekauft. (Mal was anderes) :D:D

    Na mal sehen wie die sich so vertragen. Am Wochenende essen wir immer Semmeln. Ich muss jetzt langsam mal wieder den Einklang zum Fettgehalt finden - hab mich heute von einem Käse namens Manchego verführen lassen und zu allem Überfluss gabs noch Wein dazu namens Juan Gil aus dem spanischen Jumilla (Monastrell Traube).

    Na Undercover jetzt bin ich mal gespannt was deine Müslitage bewirken. Daumendrücker JETZT aktiviert *blink* *blink* *blink* :cool:
     
    #58 yvi030779, 06.03.2010
  9. Anzeige

  10. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
  11. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1

    na sieht doch schonmal gut aus:)
    zu deinem Mittag: ja ich glaub dir, dass du da zeitig wieder Hunger bekommen hast...ich meine 80g Nudeln sind nich wirklich viel und der Corny-Riegel sättigt natürlich auch nich lang. Ich würde bei so einem Essen noch einen schönen Salat dazu essen, ich denke dann solltest du die 5 Std ohne Hunger überstehen:)
     
    #60 Franzi28, 07.03.2010
Thema:

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kampf dem stillstand!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...