1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Diskutiere Kampf dem stillstand!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @yvi ich nehm schon gern mehr nutella......*rotwerd* aber 10 cm nicht.... sollte ich nutella dünn und dafür eine scheibe brot mehr?????

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @yvi

    ich nehm schon gern mehr nutella......*rotwerd*

    aber 10 cm nicht.... sollte ich nutella dünn und dafür eine scheibe brot mehr?????
     
    #11 Undercover, 04.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf dem stillstand!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ach ja: und die scheiben sind schon groß....so groß wie die großen mischbrotscheiben von lieken urkorn...
     
    #12 Undercover, 04.03.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Gut gemacht, also auf mich hört sie ja nicht. drei müssen es schon sein!!! sonst ist es sicher zu wenig.
     
    #13 Blonde Hexe, 04.03.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    natürlich hör ich auf dich...ich mach das morgen....versprochen...mich irritiert eben nur die nährwertangaben auf der packung...ich dachte die sind richtig...:eek::eek:
     
    #14 Undercover, 04.03.2010
    1 Person gefällt das.
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Sooo da ham wirs !!!!!!!!! :teufel: Das hab ich auch mal gemacht .....Brot für die Welt ....Nutella für MICH !!!!!!!!

    Wie oft machste das mit dem Nutella :wand: Also ich sag mal so : Ich gönne mir mal in der Woche auch 1 - 2 Tage eine Nutella Party aber ich frühstücke wild durcheinander. Das heißt ich frühstücke in letzter Zeit auch mal Müsli , Weetabix , Sojamilch mit reingeschnibbelten Obst drin. An solchen Tagen flutscht es besser als wenn ich nur Brot mit Nutella esse. Ist so bei mir.

    Aber wir wollen dir ja hier helfen somit schlag ich vor : Wechsle mal ein paar Tage in der Woche den Aufstrich sprich mach mal Nutella-freie Tage. Hat mir auch geholfen. *Heul* ich weiß ist gemein aber versuch es . Okay Sojamilch darfste nicht von daher denke ich fällt Müsli schonmal flach. du kannst aber mal Hafermilch probieren. Ist für Müsli und Weetabix auch sehr lecker wirklich.

    LG
     
    #15 yvi030779, 04.03.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich hab mir gestern hafermilch gekauft...und müsli hab ich auch schon zu hause...aber ich hab die befürchtung von müsli nicht satt zu werden...:pss: das sieht immer so wenig aus...:rolleyes:

    aber ich probiers mal....

    dank euch...für die tipps.....:D
     
    #16 Undercover, 04.03.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    wieg es ab, hab ich auch gemacht und es ist eine mmmmmmmmmmmmmmmenge. dachte ich auch nicht.
     
    #17 Blonde Hexe, 04.03.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ok...mach ich....

    ich hab mir schon mal überlegt so kleine nutellapackungen zu kaufen die man in bäckereien zum frühstück kriegt, damit man die mengen besser einschätzen kann, ich weiß aber nicht wo man die kriegt, ich glaub nur bei der metro oder so....
     
    #18 Undercover, 04.03.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Also davon wirste satt - das ist echt viel was man da reinschnippeln kann. Meist mach ich noch Banänschen rein oder Äpfelchen oder Backobst. Wäre auch was zum Mitnehmen wenn du luftdichte Gefäße hast. Kannste alles am Abend schon vorher Abwiegen. Die Milch vielleicht extra. Sonst haste Matschepampe hoch drei :D
     
    #19 yvi030779, 04.03.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    mit sicherheit hat man da matschepampe....:übel:
     
    #20 Undercover, 04.03.2010
Thema:

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kampf dem stillstand!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...