1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Diskutiere Kampf dem stillstand!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Cover, ich lass dir jetzt einfach mal liebe grüsse da und wünsch dir ne gute Besserung ... hoffentlich hat dich dein Doc nochmal krank...

  1. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    hallo Cover,

    ich lass dir jetzt einfach mal liebe grüsse da und wünsch dir ne gute Besserung ... hoffentlich hat dich dein Doc nochmal krank geschrieben ... geht ja gar nicht, daß du krank arbeiten gehen musst :eek:
     
    #1371 Steinbockfrau, 03.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf dem stillstand!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @steinbockfrau

    mein arzt hat mich nächste woche noch mal krank geschrieben, und dann hab ich ja noch zwei wochen resturlaub...und die restlichen 4 tage stellt mich mein chef wohl frei...
     
    #1372 Undercover, 03.09.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Wünsch dir gute besserung,und ein schönes W.E.
     
    #1373 Abnehmen Gast 11275, 03.09.2010
  5. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    gut, dann passt das ja und du kannst dich in aller Ruhe auskurieren. Die OP ist ja dann nur noch ein Klacks.:D Wünsch dir alles gute dafür
     
    #1374 Steinbockfrau, 03.09.2010
  6. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_040_1.gif
    Hallo Undercover,
    wünsche dir einen schönen Sonntag und schone dich.

    GLG Marianne
     
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wünsche dir weiterhin gute besserung und einen schönen sonntag. ruh dich schön aus.
     
  8. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_31293gbpicseu_1.jpg

    GLG Marianne
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen, du machst ja sachen momentan. du sollst dich ja nicht jedesmal melden, wenn irgendwo eine krankheit einen patenten braucht :D. kennst ja meinen schwarzen humor, bin ja die hexe :D.

    nein im ernst, kurier dich aus und lass von dir hören, bevor du ins krankenhaus gehst, ich will ja alles wissen und nicht in angst schwelgen, weil du dich hier nicht meldest. du weißt, ich spür zwar viel aber alles auch nicht zwillingsschwesterlein ;).

    baldige besserung und genieß so gut es geht die zeit zu hause in ruhe!!!
     
    #1378 Blonde Hexe, 06.09.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo hexchen.... :)

    schön, dass du dich meldest. ich hoffe es geht dir wieder besser, hab dich schon vermisst.... :(

    keine sorge, ich schone mich so weit es geht, und langsam geht es auch wieder aufwärts... :)
     
    #1379 Undercover, 06.09.2010
Thema:

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kampf dem stillstand!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...