1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Diskutiere Kampf dem stillstand!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Undercover, Hoffe es geht langsam Bergauf und du bist bald wieder im Forum, wir vermissen dich. Werde schnell wieder gesund. [attach]...

  1. thom

    thom Guest

    Hallo Undercover,
    Hoffe es geht langsam Bergauf und du bist bald wieder im Forum, wir vermissen dich. Werde schnell wieder gesund.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_obstkorb_512_1.jpg
    GGLG Marianne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf dem stillstand!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo Undercover, ich wünsch Dir lg anne
     
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Cover ich wünsche Dir auch gute Besserung. Wenn du wieder da bist, hast du erstmal was zum Lesen hier :)
     
    #1333 yvi030779, 25.08.2010
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    genau :-) wir denken immer an dich
     
    #1334 Abnehmen Gast 13159, 25.08.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo ihr lieben,

    danke für eure lieben grüße. meine tochter, pudzi und summertime haben öfter mit mir telefoniert und die lieben grüße ausgerichtet.

    gestern früh durfte ich endlich nach fast zwei wochen krankenhaus wieder heim. so besonders geht es mir noch nicht, ich hoffe aber das es bald aufwärts geht. das blöde war, dass ich im urlaub in cuxhaven nachts ins krankenhaus musste, fast 200 km weg von zu hause... :(

    ich hatte ne ganz schlimme gallenkolik, ich hatte schmerzen, ich dachte echt jetzt ist es vorbei.... mein freund hat mich dann ins krankenhaus gefahren, wo sie mich gleich untersucht, und gott sei dank auch bald schmerzmittel gegeben haben. durch die gallenkolik bekam ich ne extrem starke bauchspeicheldrüsenentzündung (normalwert bei ca. 300, bei mir war der wert 38.000). die ersten tage war ich gar nicht richtig anzusprechen, aber hatte wenigstens keine schmerzen mehr. eine woche durfte ich weder essen noch trinken, und dann bis 2 tage vor meiner entlassung nur süppchen. ich bekam dreimal am tag ernährungsinfusionen, drei mal antibiotka über infusion, anfangs 4 mal am tag ein morphiumähnliches medikament über infusion. das beste war dann, dass sie das morphiumähnliche medikament vier tage bevor ich entlassen wurde absetzen wollten und ich dann schon entzugserscheinungen hatte. (ich hatte ja immerhin zwanzig jahre fast gar keine medikamente geschweige denn schmerzmittel genommen) jetzt haben sie mir das medikament zwei mal täglich mit halber dosis gegeben bis einen tag vor entlassung. antibiotikainfusionen musste ich bis zur entlassung nehmen. ich musste zwei mal ins CT und ne magenspiegelung machen, wo sie bis zur galle vordrangen. ich sags euch, die ersten tage hätte ich alles mit mir machen lassen, hauptsache mir wird geholfen.... die ärzte haben auch volles risiko gemacht mir trotz meiner allergie (der kehlkopf macht zu) die ganzen heftigen medikamente zu geben. aber auch das war mir egal, ich dachte mir im krankenhaus kann mir nicht viel passieren. zuerst wurde gesagt, ich würde gleich im anschluss wenn die entzündung langsam abklingt operiert, denn die galle muss raus. jetzt haben sie mich aber doch heim geschickt, und ich werde erst mitte oktober operiert, da die bauchspeicheldrüse noch geschwollen ist, und die entzündung erst ganz abklingen soll, sonst könnte es bei der operation probleme geben.

    meine verdauung spielt noch verrückt, ich denke manchmal ich habe keinen magen oder darm, sondern einen durchlauferhitzer wo alles durch läuft. ich darf nur langsam wieder auf normal fettarme kost umstellen, d. h. dass schlank im schlaf erst mal brach liegt.... aber ist mir im moment egal, hauptsache ich werde wieder gesund. ich dacht ja, wunder was ich abgenommen hab, nach der langen zeit gar nichts essen und dann nur süppchen, doch anfangs war es sogar mehr, jetzt ist ein kilo weg. ich denke mal wassereinlagerungen und die medikamente schwemmten auf...denn die hosen sitzen sehr locker.

    ja ihr lieben, das war`s mal für heute....möchte mich wieder ein bischen hin legen, ich schau morgen sicher wieder rein....
     
    #1335 Undercover, 29.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Dann wünsche ich dir weiter gute Besserung,pass auf dich auf,bis bald G.G.L.G.
     
    #1336 Abnehmen Gast 11275, 29.08.2010
  8. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Halo cover


    ich wünsch Dir das Du die OP schnell hinter Dich bringen kannst. Seid ich keine Gallenblase mehr habe geht es mir deutlich besser.
     
    #1337 Eulen-Fan, 29.08.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    puh, na das klingt ja heftig. wünsche dir gute besserung und das du ganz schnell wieder auf die beine kommst.
     
  10. Anzeige

  11. thom

    thom Guest

    Hallo Undercover,
    Auch von mir gute Besserung und alles, alles Gute.
    Die Gallen OP ist heute kein Problem mehr, das sind nur noch 3 Punkte und in einem Tag bist du wieder zu Hause.
    Komme erst mal ganz schnell wieder auf die Beine.
    GGLG Marianne
     
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    danke euch.... :)

    ja, ich weiß, die OP ist nichts schlimmes, man bleibt danach auch nur 3-4 tage im krankenhaus. ich hab auch keine angst davor. was mir mehr sorge macht, ist, dass ich hoffentlich die zeit bis dahin ohne kolik überstehe, denn sonst geht alles von vorne los. momentan muss sich erst mal die verdauung wieder einspielen, das nervt noch, und das drücken im oberbauch, das wird aber besser wenn die bauchspeicheldrüse abgeschwollen ist.

    ich krieg das schon hin...*g*
     
    #1340 Undercover, 30.08.2010
Thema:

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kampf dem stillstand!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...