1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kalte Fuesse???

Diskutiere Kalte Fuesse??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich hab es schon daliegen das Buch seit vorgestern-will es die kommenden Tage mal studieren :)

  1. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich hab es schon daliegen das Buch seit vorgestern-will es die kommenden Tage mal studieren :)
     
    #21 Franzi28, 09.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalte Fuesse???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    das liegt daran dass Muskulatur den Körper besser wärmt. Und davon haben wir Männer eben mehr als die Frauen. Eine Fitnesstrainerin wie Franzi28 dürte eigentlich auch nicht frieren, da sie ja wohl hoffentlich auch eine gut gebildete Mukulatur hat, aber wenn sie hier im Forum schreibt das ihr BMI unter 20 ist, wirds wohl doch wiederum nicht genug Muskulatur sein.
     
    #22 OliverO, 09.01.2010
  4. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    na ich will ja nu kein Kraftpaket sein! Wie sieht das denn aus bei ner Frau???
    Wie schon gesagt, dass is bei mir schon immer so, dass mir oft kalt ist
     
    #23 Franzi28, 09.01.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Franzi28, ich nehme an du bist eine Fitnesstrainerin, die sich eher aufs Cardio-Training spezialisiert hat?
    Aber du glaubst gar nicht wieviele Männer, zu denen ich mich zähle, "starke" Frauen mögen.

    Natürlich mag ich keine Bodybuilderinnen, aber doch schon die Figuren von Frauen denen man mit bloßem Auge ansieht dass sie Sport treiben, zum Beispiel die Weltklasseathletinnen im Schwimmen, Kunstturnen (die mir allerdings zu klein sind), Tennis usw.
     
    #24 OliverO, 10.01.2010
  6. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    das mag sein...die Geschmäcker sind verschieden :) zum Glück
     
    #25 Franzi28, 10.01.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    jo, schwimmerinnen sind sexy. aber nur ohne badekappe ;)
     
    #26 FrankTheTank, 10.01.2010
  8. Anzeige

Thema:

Kalte Fuesse???

Die Seite wird geladen...

Kalte Fuesse??? - Ähnliche Themen

  1. Kalte Füße und Fröstelgefühl

    Kalte Füße und Fröstelgefühl: Hallo meine Lieben, ich halte mich nun seit gut 14 Tagen an die Schlank im Schlaf-Lebensweise. Nun, früher war mir kaum mal kalt. Doch jetzt...
  2. Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!

    Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!: Hallo zusammen! Frage: Habe am Montag mit Schlank im Schlaf angefangen. Habe aber die 7 Wochen vorher auch schon abgenommen, einfach indem ich...
  3. Heißer oder Kalter Bohnentopf

    Heißer oder Kalter Bohnentopf: 3 dosen grüne Bohnen 2 Dose/n Tomate(n), stückig 4 EL Olivenöl 2 Zwiebel(n) 4 Knoblauchzehe(n) 2 EL Tomatenmark etwas...
  4. Kälteeinbruch in Deutschland

    Kälteeinbruch in Deutschland: Wir hatten am Wochenende hier in Villingen -21°. In ganz Deutschland Schnee und Eis. Gestern abend habe ich mit dem Nachbarn noch ein Stündchen...
  5. Kälteschock für weiche Tomaten oder Weintrauben

    Kälteschock für weiche Tomaten oder Weintrauben: Bevor man weich gewordene Tomaten oder Weintrauben wegwirft: Einfach ca. 10 Minuten in Eiswasser legen. So werden sie wieder schön fest.