1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

" Kalt"

Diskutiere " Kalt" im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mir ist auch den ganzen Tag Kalt seiddem ich Diäte aber warum ist das so? Weil man durch eine Diät immer unterversorgt ist. Trinke ausreichend...

  1. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Weil man durch eine Diät immer unterversorgt ist. Trinke ausreichend Tee oder ungesüßten Kaffee,
    das dämpft zum einen den Hunger und zum anderen tut's dem Körper auch noch gut. Mindestens 2-3l trinken.
     
    #11 sabrina75, 09.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: " Kalt". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Muss ich leider widersprechen, Tee JA, Kaffee NEIN. Kaffee verstärkt das Hungergefühl.
    Aber wenn man den Kaffee in Maßen trinkt, hält es sich im Rahmen. Trink auch meine 3 Tassen am Tag. ;)
     
  4. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Durch eine Diät mit Almased ist der Körper nicht unter versorgt.

    Aber der Stoffwechsel arbeitet anders und man fühlt sich auch ganz anders. Außerdem ist es im Winter immer eher so, dass man beim Abnehmen eher friert.

    Ich trinke seit einiger Zeit koffeinfreien Kaffee, und fühle mich wohler. Dieses Hungergefühl bleibt zumindest aus.

    LG Regine
     
    #13 Abnehmen Gast 66025, 09.01.2012
  5. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Kalt ist mir momentan weniger, ich habe aber manchmal Hitzewallungen (als mir meine Azubine vorgestern erklärte, dass das sicher davon sei, dass ich in die Wechseljahre komme, habe ich sie aus dem Büro geschmissen. Ich bin 31!!! (punch) ). Ich habe aber gelsen, dass auch das normal sei. Aber ansonsten fühle ich mich richtig energiegeladen
     
    #14 Abnehmen Gast 66117, 09.01.2012
  6. Anzeige

Thema:

" Kalt"

Die Seite wird geladen...

" Kalt" - Ähnliche Themen

  1. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  2. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  3. Und auf einmal ist mir kalt....

    Und auf einmal ist mir kalt....: Hallo meine Lieben, ich hab da mal ne Frage an euch: Also ich nehm jetzt seit ein bisschen über 6 Wochen Almased zu mir, bin weder müde noch...
  4. Kalte Füße und Fröstelgefühl

    Kalte Füße und Fröstelgefühl: Hallo meine Lieben, ich halte mich nun seit gut 14 Tagen an die Schlank im Schlaf-Lebensweise. Nun, früher war mir kaum mal kalt. Doch jetzt...
  5. Dukan-Diät bei Erkältungskrankheiten

    Dukan-Diät bei Erkältungskrankheiten: Dieses Wochenende hat mich eine böse Erkältungskrankheit dahingerafft. Hatte hohes Fieber und bin total verschleimt. :& Konnte einfach keine...