1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kalorienfreie Getränke ..

Diskutiere Kalorienfreie Getränke .. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; da tobt er wieder, der krieg der fundamentalistischen inquisition gegen die anarchistischen freidenker ;) ich mach eh was ich will. gottseidank...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    da tobt er wieder, der krieg der fundamentalistischen inquisition gegen die anarchistischen freidenker ;)
    ich mach eh was ich will. gottseidank hab ich aber das zitronenproblem nicht!
     
    #11 FrankTheTank, 08.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalorienfreie Getränke ... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, und warum ist im Sisbuch ein Rezept Salatsosse für abend´s mit Zitrone oder ein Heringssalat sogar mit einem Apfel????
    Irgendwie verwiert mich die Sache:eek:
     
    #12 Abnehmen Gast 78092, 08.03.2010
  4. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Also nein, nicht wirklich........... Da bin ich persönlich auch ganz gnadenlos mit mir! Wasser und Tee ist immer noch die beste Art an Durstlöschern und das auch noch ohne Kcal....... Von Cola Light ect. halte ich überhaupt rein gar nichts! Wascht euch doch bitte mal damit die Hände....... ist doch ekelhaft........ Das möcht ich nicht im Körper haben und dann jammern immer alle drüber mal ihre Schadstoffe aus dem Körper schwemmen zu müssen - Möglichkeit Nr.1(!!!) - gar nicht erst rein lassen!
    Und Ernährungsumstellung bedeutet für mich auch mal den Pöschi zusammenzukneifen und mal Dinge außen vor zu lassen, auf die sonst zurückgegriffen wurde........ Wo wir damit gelandet sind sehen wir ja.
     
    #13 MeinJahr2010, 08.03.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich musste mal herzhaft lachen(ja Duschafst es immer wieder:D)
    Über das Waschen mit Cola:D:D:D
     
    #14 Abnehmen Gast 78092, 08.03.2010
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    *lach* ob ich mich mit Cola waschen würde... wohl kaum, aber ich trinke sie ja auch nicht (mehr)

    Aber das war ja auch nicht die Grundproblematik ;) Ich bin nur der Meinung das ein kleiner Spritzer Zitrone in Wasser nicht wirklich schaden kann. Wenn man mal bedenkt das man bei einer ca 80g schweren Zitrone 1,6g KH hat sind in einem Spritzer von 10 ml 0,02g Kh hmmmm... ich für mich sage das ist in Ordnung, muß aber jeder für sich selber entscheiden



    Das ist ziemlich einfach, weil ich damit schon gut und gesund abgenommen habe, auch ich war vor ca. 1 Jahr bei einer dreistelligen Zahl :( gut ich habe Mitte lezten Jahres nicht mehr wirklich darauf geachtet, daher ging es bei mir nicht schneller abwärts. Und vielleicht ist es auch so, das ich nicht immer alles päpstlicher als der Papst sehe ;)

    Aber im großen und ganzen halte ich mich schon an die Regeln, stelle halt nur manches auch in Frage. Und das ich mich umstellen muß und dieses auch tue, ist mir völlig logisch, denn wie Mönchen schon gesagt hat, sonst wären wir nicht alle so

    Also bitte jeder so wie er mag

    :flag:
    Ibiza
     
    #15 Ibizagirl, 08.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2010
  7. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    @nici69
    es geht doch um die KH während der 5 Stunden Pause.
    In der Abendmahlzeit sind bis zu 15g KH erlaubt,deswegen wohl der Apfel im Heringssalat
     
    #16 Abnehmen Gast 60202, 08.03.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, ich denke abends kein Fruchtzucker ich bin echt verwiert!!!!!!!!!
     
    #17 Abnehmen Gast 78092, 08.03.2010
  9. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hey Bea, nicht so streng ...;)

    Übers trinken, grade weils in erster Linie Wasser ist, nicht nachdenken, sondern einfach trinken! Immer schön zwischendurch 'nen großen Schluck nehmen. Die leckeren Getränke kannst du zu deinen Mahlzeiten zu dir nehmen!
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ja
    @ Melli,
    ich weiß. ich bin zu streng.
    Aber so war und bin ich auch zu mir, sonst hätte ich nicht diesen Erfolg.
    Bin auch jetzt gaaanz lieb....hab ich auch schon nici69 versprochen;)
     
    #19 Abnehmen Gast 60202, 08.03.2010
  12. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ja grundsätzlich auch recht...
    Unkonsequent waren wir lange genug! ;)
    Aber so manchmal, so'n bischen daneben greifen ist auch schön ...
     
Thema:

Kalorienfreie Getränke ..

Die Seite wird geladen...

Kalorienfreie Getränke .. - Ähnliche Themen

  1. 16:8, erlaubte Getränke

    16:8, erlaubte Getränke: Grüß' euch, miteinander, während der 16h Fastendauer sollen kalorienfreie, ungesüßte Getränke getrunken werden. Frage: Spricht etwas dagegen, dem...
  2. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  3. Zero-Getränke bei Dukan Diät

    Zero-Getränke bei Dukan Diät: Sorry, hab noch eine andere Frage und konnte in den anderen Threads so schnell nix dazu finden. Sind Zero-Getränke bei Dukan erlaubt oder nur...
  4. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....
  5. Light-Getränke

    Light-Getränke: Sooo, liebe alte Hasen, ich hätte da mal eine Anfängerfrage... :? Bei SiS sind ja light und zero-Getränke auch zwischen den Mahlzeiten erlaubt,...