1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kakao

Diskutiere Kakao im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sagt mal den Kakao den man zum backen nimmt als den ungesüßten kann ich den Abends bedenkenlos nehmen? Hab bei fddb geschaut und spricht ja nichts...

  1. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Sagt mal den Kakao den man zum backen nimmt als den ungesüßten kann ich den Abends bedenkenlos nehmen? Hab bei fddb geschaut und spricht ja nichts dagegen oder?
     
    #1 maus151, 25.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kakao. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    reiner kakao (z.B. Bendsdorp) hat laut Montignac einen niedrigen glyx wie gemüse. man kann ihn also nehmen, sollte aber die nährwerte im rahmen der engen abendlichen grenzen anrechnen, wie man das bei gemüse auch machen muss.
     
    #2 FrankTheTank, 26.06.2012
Thema:

Kakao

Die Seite wird geladen...

Kakao - Ähnliche Themen

  1. Dukan Kakao Creme

    Dukan Kakao Creme: Hat jemand von euch schon den Nutella Fake von Dukan probiert? http://www.meindukandiaetshop.de/schlank-und-gesund/931-kakao-nusscreme.html...
  2. entölter Kakao?!?!

    entölter Kakao?!?!: Hallo zusammen, nachdem ich am Samstag wieder erfolglos nach dem entölten Kakao gesucht hab, möchte ich nun euch fragen, wo ihr den her habt....
  3. Wo bekomme ich Bindobin? Magermilchpulver? Kakao stark entölt?

    Wo bekomme ich Bindobin? Magermilchpulver? Kakao stark entölt?: Hallo, brauche mal Eure hilfe! Ich habe einige nette Rezepte gefunden die Dukan Tauglich sind, jetzt bin ich auf der suche nach Bindobin,...
  4. reines ungesüsstes Kakaopulver (ohne Milch) als Getränk für Nahrungspausen geeignet?

    reines ungesüsstes Kakaopulver (ohne Milch) als Getränk für Nahrungspausen geeignet?: Hallo Ihr Lieben, jetzt stelle ich doch ganz offiziell eine vielleicht dumme Frage: Ich habe (eine ganze Zeit vor meinem SIS-Start in diesem...
  5. Quark mit Kakaopulver

    Quark mit Kakaopulver: Ich esse gern abends Quark mit Zimt, aber langsam wird das langweilig, was meint Ihr, kann ich auch Quark mit Kakaopulver, also ich meine reinen...