1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaffee zwischendurch??

Diskutiere Kaffee zwischendurch?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo...hab mal ne Frage: ich möchte mit Schlank im Schlaf beginnen, hab leider no ned des Buch dazu und nun würd mi interessieren, ob man in den...

  1. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...hab mal ne Frage: ich möchte mit Schlank im Schlaf beginnen, hab leider no ned des Buch dazu und nun würd mi interessieren, ob man in den 5 Stunden Essenspausen mal nen Kaffee trinken darf...denn mein Nachmittagskaffee würd mir scho sehr fehlen..
     
    #1 Schleckermäulchen, 05.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaffee zwischendurch??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Micha!

    Ja, ich denke schon, das du deinen geliebten Kaffe trinken dafrst. Aber ohne Zucker und ohne Milch. Wenn Milch dann nur eine Minimenge.
    Ich jedenfalls kann am Nachmittag nicht auf meinen Kaffee verzichten. Aber ich trinke in auch nur mit einem Fingerhut voll Milch.
    Das Buch solltest du dir auf jeden Fall besorgen, hat mir auch sehr geholfen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, das du das erreichst, was du dir vorgenommen hast.

    Liebe Grüsse Tina :p :p
     
    #2 Lilachefkoch, 06.06.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich muss mich mal outen. Ich kann Kaffee nicht ausstehen und werde nie begreifen wie Leute das Lecker finden. Zugegeben, mit reichlich Milch und Zucker passt das schon aber da bekommt man ganz andere Sachen schmackhaft mit.
    Wenn du Kaffee in den 5 Stunden trinken willst, ist ab jetzt „Kaffee schwarz“ für dich das Stichwort. Wobei, wenn man es ganz genau nehmen würde mit schlank im Schlaf wäre das nicht erlaubt, denn schließlich hat Kaffee sagenhafte 2 Kalorien nach meinem Wissen.
    Ich denke die werden den Insulinspiegel nicht in astronomische Höhen treiben. Also viel Spaß mit Kaffee schwarz.
    Das Buch ist natürlich unverzichtbar.
     
    #3 Matthias, 06.06.2008
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Schleckermäulchen,
    anfangs dachte ich auch, ich könnte nicht auf meinen nachmittäglichen Latte verzichten. Hab ihn dann auf mittags verschoben, gelegentlich auch auf abends. Habe seit ca. 2 Wochen gar keinen mehr getrunken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Auf Latte und Cappu sollte aber in jedem Fall morgens,abends und zwischendurch verzichtet werden.Das kannst du z.B. nach dem Mittagessen geniessen.

    Ansonsten gilt, wenn Kaffe zwischendurch,dann schwarz oder mit einem Teelöffel Milch.

    Wenn man seinen Kaffe so nicht mag, dann hilft nur eins: Auf Tee umsteigen (ohne Milch,Zucker),aber bitte ohne Rum :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  7. Anzeige

  8. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen, ich verzichte auch nicht auf meinen Käffchen, trinke ihn mit 0,3%er Milch.
    2-3 Tassen Morgens und 2 am Mittag.;)
     
  9. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich trinke nachmittags gelegentlich einen Kaffee, dann aber nur mit einem Schuss Sojamilch.
     
    #7 Pezi2709, 06.06.2008
Thema:

Kaffee zwischendurch??

Die Seite wird geladen...

Kaffee zwischendurch?? - Ähnliche Themen

  1. darf ich zwischendurch Kaffee mit Milch (1,5%) trinken?

    darf ich zwischendurch Kaffee mit Milch (1,5%) trinken?: Hallo Ihr Lieben, ich trinke gerne über den Morgen verteilt so 3-5 Tassen Kaffee mit H-Milch (1,5%). Darf ich das bei SiS überhaupt? LG Silke
  2. Kaffee und Kaugummi zwischendurch?

    Kaffee und Kaugummi zwischendurch?: Hallo ihr Lieben, sagt mal, ist es mit SiS eigentlich erlaubt unabhängig von den Mahlzeiten Kaffee zu trinken? (Ohne Zucker, mit Milch) Und wie...
  3. Milchkaffee zwischendurch?

    Milchkaffee zwischendurch?: Hallo, an alle anderen Tapferen SiS Leute :) Ich bin jetzt seit zwei Wochen dabei, es zeigen sich noch keine Ergebnisse, aber ich will nicht...
  4. Kaffee Latte zwischendurch???

    Kaffee Latte zwischendurch???: Weiss einer von Euch, ob man zwischen Mittag und Abendessen auch mal einen Kaffee Latte trinken darf? Lg Missy :confused::confused::confused:
  5. Kann ich Kaffee zwischendurch trinken?

    Kann ich Kaffee zwischendurch trinken?: Ich trinke gerne Kaffee bei der Arbeit, sollte ich darauf verzichten und nur noch Wasser trinken. Maren