1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaffee und SIS

Diskutiere Kaffee und SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu, ich hab mal ne Frage dazu, wie ihr so euren Kaffee jetzt trinkt. Ich habe bisher meinen Kaffee immer mit viel Milch und relativ viel...

  1. Tombine

    Tombine Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich hab mal ne Frage dazu, wie ihr so euren Kaffee jetzt trinkt.
    Ich habe bisher meinen Kaffee immer mit viel Milch und relativ viel Zucker getrunken. Seit Montag bin ich jetzt erst mal auf Tee morgens umgestiegen, aber heute habe ich jetzt doch mal Kaffeedurst.
    Kann ich jetzt direkt nach dem Mittagessen einen Kaffee trinken, auch mit Sahne?
    Bin etwas unschlüssig und möchte mir da auch nichts kaputt machen :hilfe:
     
    #1 Tombine, 19.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaffee und SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo Tombine, viele trinken ihren kaffee mit kaffeeweißer und morgens mit sojamilch ich hoffe ich konnte dir helfen. lg anne
     
    #2 Anne1504, 19.08.2010
  4. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Da man mittags alles darf, kannst du deinen Kaffee, wie gewohnt, mit viel Milch und Zucker trinken. Morgens kannst du Zucker im Kaffee trinken, keine Milch, aber etwas Sahne oder Sojamilch oder Hafermilch. Abends wiederum ohne Zucker, mit Süssstoff aber du darfst Milch trinken. Achtung! Milch hat zwar viel EW aber auch einiges an KH.
    Liebe Grüße
    Katta
     
  5. DerBikiniMussPassen

    DerBikiniMussPassen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!
    wie sieht es denn aus mit alkohol bei sis?
    geht gar nicht oder darf man mal? wenn ja, was?
    dass viel kalorien drin sind weiss ich aber einmal die woche hab ich mir gedacht kann man sich gönnen, gerade jetzt wenn das grillen wieder starten und man mal gemütlich zusammen sitzt.
    danke für eine antwort :)
     
    #4 DerBikiniMussPassen, 19.08.2010
  6. DerBikiniMussPassen

    DerBikiniMussPassen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!
    wie sieht es denn aus mit alkohol bei sis?
    geht gar nicht oder darf man mal? wenn ja, was?
    dass viel kalorien drin sind weiss ich aber einmal die woche hab ich mir gedacht kann man sich gönnen, gerade jetzt wenn das grillen wieder starten und man mal gemütlich zusammen sitzt.
    danke für eine antwort :)
     
    #5 DerBikiniMussPassen, 19.08.2010
  7. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Wobei der Kaffeeweißer massig KH enthält (meiner hat glaub ich 57 Gramm/100 Gramm) und daher nichts für zwischendurch oder abends ist!
     
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jo kaffeeweisser ist normalerweise nix. kaffeesahne wäre eine alternative, das ist meist nur weisses wasser mit fett. also immer auf die nährwertabelle schauen.

    alkohol in moderaten mengen geht auch mal abends. 1-2 gläser trockener wein bei männern. von kh-haltigen getränken wie bier oder halbtrockenem/lieblichem wein oder ..... sollte man eher abstand nehmen am abend. wenn bierchen dann eher mittags.
     
    #7 FrankTheTank, 19.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2010
  9. Anzeige

  10. Tombine

    Tombine Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kaffeeweisser benutze ich gar nicht, von daher werde ich es mal mit ein bißchen Kaffeesahne probieren.

    Danke schon mal für eure Tipps, das Forum hier ist klasse :lob:
     
    #8 Tombine, 19.08.2010
  11. DerBikiniMussPassen

    DerBikiniMussPassen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich danke auch ! :)
     
    #9 DerBikiniMussPassen, 19.08.2010
Thema:

Kaffee und SIS

Die Seite wird geladen...

Kaffee und SIS - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Eiskaffee

    Eiskaffee: Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir gerade einen Eiskaffee gemacht. Genommen habe ich das Pulver von Netto. Zubereitet wird das ganze mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Schweinefilet im Kaffeemantel

    Schweinefilet im Kaffeemantel: Hallo! Der Trend Essen/Fleisch im Kaffeemantel zuzubereiten ist bislang völlig an mir vorbeigegangen. Aber vor ein paar Tagen habe ich...
  5. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...