1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaffee mit Sojamilch...

Diskutiere Kaffee mit Sojamilch... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich mal wieder....:rolleyes: Kann ich meinen Kaffee den ganzen Tag mit einem Schuß Sojamilch trinken, oder ist das nicht...

  1. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,
    ich mal wieder....:rolleyes:
    Kann ich meinen Kaffee den ganzen Tag mit einem Schuß Sojamilch trinken, oder ist das nicht ratsam?
    Habe 2 Wochen versucht Kaffee schwarz zu trinken, ok den Süßstoff könnte ich noch weglassen, aber die Milch? Geht gar nicht, helft mir bitte, bevor der Kaffeeentzug anfängt.....:o
    Danke LG Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaffee mit Sojamilch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich mag ja morgens schonmal mein Müsli mit Sojamilch essen,aber Sojamilch im Kaffe ???? Ne ne, kommt gar nicht in die Tüte...

    Brauchst auch gar nicht drauf zu verzichten.Im Kochbuch z.B. steht auch auf Seite 26 beschrieben das man seinen Kaffe entweder mit 1 TL Kondensmilch oder 2 TL Milch trinken kann.

    Mach ich ebenso, und bei mir hat's nix ausgemacht....

    Gruß
    Bernd
     
  4. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bernd,
    danke ich hab gerade im Kochbuch nachgelesen, wie konnte ich das übersehen????
    Du bist meine Rettung! Und wie der Kaffee jetzt schmeckt! Boah....lecker...mmmhhhhh.... :-)
    Danke LG Birgit
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    bei sowas doch immer gerne :D:D
     
  6. Schlafmütze

    Schlafmütze Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Birgit,
    ich trinke meinen Kaffee zwar schwarz ohne Zucker, aber es gibt doch auch Kaffeeweisser,

    der ist auf pflanzlicher Basis. Den gibt es als Pulver schon seit Jahren und vor 2 Wochen habe ich gesehen, dass es den jetzt auch flüssig gibt, wie Kondensmilch. Stand beim "Real" bei der Kondensmilch. Probiere das doch mal aus. Ich kenne ein paar die machen das seit Jahren einfach nur so.

    Lieben Gruß Petra
     
    #5 Schlafmütze, 03.04.2008
  7. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann meinen Kaffee auch nciht schwarz trinken..ihgititpfui...und nehm einen kleinen Schuß Milch..
     
    #6 Saphile, 03.04.2008
  8. susi

    susi Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich trinke meinen kaffee immer mit sojamilch
    allerdings trinke ich nur am morgen kaffee war nur am anfang eine umstellung mittlerweile
    habe ich nur mehr sojamilch zuhause mein mann trinkt überhaupt keine milch und mein sohn isst seine kelloggs jetzt auch mit sojamilch
    lg susi
     
  9. Anzeige

  10. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Danke Euch allen!
    Also im Moment habe ich noch ne angebrochene Sojamilch rumstehen, und im Kaffee find ich sie jetzt auchnicht schlimm, aber das mit dem Kaffeeweisser Petra, wußte ich gar nicht, dass der pflanzlich ist, werde ich mir mal holen.
    LG Birgit
     
  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo birgit,
    ich gebe immer 2 teel,kaffeesahne rein,habe aber morgens und nachmittags eine riesentasse,es hat mir bis jetzt noch nie was getan,ich kenne es aus der trennkost dort konnte man den kaffee immer mit kaffeesahne trinken.
    gruß
    resi
     
Thema:

Kaffee mit Sojamilch...

Die Seite wird geladen...

Kaffee mit Sojamilch... - Ähnliche Themen

  1. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  2. Kaffee mit Sojamilch ok über den Tag??

    Kaffee mit Sojamilch ok über den Tag??: Hallo, ist das in Ordnung, wenn ich so über den Tag meinen Kaffee mit Sojamilch trinke oder ist das ein Problem? Bin leider ein ziemlicher...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Eiskaffee

    Eiskaffee: Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir gerade einen Eiskaffee gemacht. Genommen habe ich das Pulver von Netto. Zubereitet wird das ganze mit...
  5. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...