1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Käsekuchen ohne Boden

Diskutiere Käsekuchen ohne Boden im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Biobin Biobin besteht ist ein natürliches Bindemittel, das aus Johannisbrotkern- und Guarkernmehl hergestellt wird. Als Alternative...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    [h=2]Biobin[/h] Biobin besteht ist ein natürliches Bindemittel, das aus Johannisbrotkern- und Guarkernmehl hergestellt wird.
    Als Alternative zu Bindemitteln wie Weizenstärke, eignet es sich zum Verdicken von glutenfreien Speisen. Daher ist Biobin gerade für Menschen mit Zöliakie und Weizenallergie besonders geeignet.4

    zitiert von:

    http://www.allergico.net/nahrungsmittel/biobin/12441384/

    Und DA kann man es bekommen... Guckst Du:

    http://www.gutefrage.net/frage/wo-bekommt-man-biobin
     
    #31 Tauchbine, 05.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Käsekuchen ohne Boden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Ich kenne das Rezept mit Vanillepuddingpulver (1 Päckchen mit 37g Inhalt), das bindet die Masse auch. Dann müsste allerdings noch wie folgt addiert werden:

    Protein:
    0,1 g

    Kohlenhydrate:
    5,9 g

    Fett:
    1,2 g
     
    #32 Naddl1978, 09.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    nur dumm, daß dieses vanillepuddingpulver fast nur aus reiner stärke besteht und daher bei SIS am abend nicht erlaubt ist.
     
    #33 FrankTheTank, 16.01.2012
  5. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    mönsch Frank (doh)
     
    #34 Naddl1978, 17.01.2012
  6. bellalisa

    bellalisa Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Kuchen? JA den möchte ich auch sofort haben(h)

    den werde ich nachbacken versprochen, und den zum Abendbrot das habe ich richtig verstanden oder?
     
    #35 bellalisa, 31.01.2012
  7. Stoffel33

    Stoffel33 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab ihn auch nachgemacht. Er ist mit aber erst beim zweiten Versuch gelungen da ich ihn u wenig gesüßt hatte. Aber man lernt ja nie aus ;)
     
    #36 Stoffel33, 16.04.2012
  8. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Eignet sich dieser Kuchen eigentlich auch zum Einfrieren? Dann könnte ich mir den Kuchen backen und mir hin und wieder mal ein Stückchen am Abend gönnen. Ich mache die Almased-Diät und suche nach Desserts, die ich abends guten Gewissens zum Kalorien-Auffüllen nutzen kann wenn mein Hauptgericht mal zu leicht ist.

    Und wie groß sollte die Form sein? Geht auch eine ganz flache Quiche-Form?
     
    #37 bluebalistocat, 18.04.2012
  9. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Ich hab ihn eingefroren und er schmeckte wie frisch gebacken. Du kannst ihn auch im Backofen ein bisschen warm machen, wenn Du das magst. Guten Appetit.
     
    #38 60kgweg, 18.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Ich hab jetzt nochmal eine Frage 60kgweg...
    Wo kaufst du dein Biobin und dein Stevia??? Ich war eben im Supermarkt, im Bioladen und im Reformhaus.
    Biobin habe ich gar nicht bekommen und bei Stevia hatte ich nur die Wahl zwischen kleinen Tabs und Pulver, wobei alle Produkte, abgesehen von dem aus dem Bioladen, nur einen sehr geringen Steviaanteil haben und ansonsten hauptsächlich aus anderen Süßstoffen bestehen. Betrug, wenn man mich fragt. Falls du diese Zutaten im Internet kaufst wäre ich für einen Link dankbar. LG
     
    #39 bluebalistocat, 19.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2012
  12. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Ich war heute in einem etwas größeren Reformhaus und habe dort sowohl Stevia, als auch Bindobin bekommen. Musste jedoch für 100ml Stevia 7,99 Euro und für Bindobin 5,99 Euro zahlen, also insgesamt 13,98 Euro. Naja, dafür wird bald endlich gebacken und ich kann morgen leckeren Käsekuchen genießen. :)
     
    #40 bluebalistocat, 20.04.2012
Thema:

Käsekuchen ohne Boden

Die Seite wird geladen...

Käsekuchen ohne Boden - Ähnliche Themen

  1. Käsekuchen Ohne KH!

    Käsekuchen Ohne KH!: [TR="class: ingredient"] [TD="class: nobr amount, align: right"]500 g [/TD] [TD="class: name"]...
  2. Low Carb Käsekuchen - Käsekuchen ohne Boden

    Low Carb Käsekuchen - Käsekuchen ohne Boden: Hallo, ich habe nach langem Stöbern mal ein figurtaugliches Käsekuchen-Rezept gefunden - allerdings noch nicht selbst ausprobiert: 1 kg...
  3. Käsekuchen ohne Boden (sehr einfach)

    Käsekuchen ohne Boden (sehr einfach): 1000 gr Quark 125 gr Margarine oder Butter (ich nehme immer R. Culinesse) 375 gr Zucker 3 Eier 1...
  4. käsekuchen von marta

    käsekuchen von marta: hallo miteinander , bin neu dazu gekommen und lese neugierig das forum.ich bin auf der suche das rezept von martas käsekuchen. wäre froh jemand...
  5. Käsekuchen

    Käsekuchen: Letzte Woche habe ich mal den Käsekuchen nach dem Rezept von Marta gemacht. Habe alle Zutaten so verarbeitet wie vorgegeben. Mir hat er aber...