1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juviqu's Diät Tagebuch - Abnehmen a la "Schlank im Schlaf"-Methode

Diskutiere Juviqu's Diät Tagebuch - Abnehmen a la "Schlank im Schlaf"-Methode im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wir lassen uns nicht entmutigen. Am Besten man macht das auch mit dem Maßband ( Mist ich weiß es doch alles und bin trotzdem auf Abwege gekommen)...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Wir lassen uns nicht entmutigen.
    Am Besten man macht das auch mit dem Maßband ( Mist ich weiß es doch alles und bin trotzdem auf Abwege gekommen) ......wir müssen durchhalten.
     
    #11 Abnehmen Gast 85051, 01.03.2010
  2. Anzeige

  3. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    puh also so ein wenig frustriert bin ich schon, fühle mich zwar besser und es fällt mir auch erstaunlich leicht, aber was kann ich tun damit mal was purzelt? Mache das zwar jetzt erst ein paar Tage, aber wann sind denn die ersten Kilos bei euch gepurzelt? Vielleicht mache ich ja auch was falsch??!

    Hab mir jetzt das Hörbuch gekauft, ist aber ein Onlineversand und daher dauert es noch bis ich es in Händen halte!

    LG
    Julia
    P. S. wie setzt man den Ticker unter die Beiträge???
     
  4. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

  5. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Toll die Fußball-WM als Zieldatum zu nehmen :-)

    .. ich brauche aber noch Zeit bis zum Jahresende :-)

    Jetzt muss sich erstmal was tun, momentan geht ja noch nichts! :-( :mad:
     
  6. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke schön für den TIpp, habs aber eben auch alleine hingekriegt! :hallo: :D
     
  7. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hi, und herzlich willkommen. Also nach einer Zunahme von 2,5 kg in den ersten vier Wochen gings dann abwärts. Habe mich auch nicht entmutigen lassen und trotz der Zunahme wurden die Hosen bisschen lockerer. Wie schon andere geschrieben haben.... nicht so sehr auf die Anzeige der Waage setzen, habe z.B. in der Woche Schwankungen von bis zu 2 kg, kann ich nur noch drüber lächeln.

    Wünsche dir viel Erfolg,

    liebe Grüße
    Gudrun
     
    #16 compukill, 02.03.2010
  8. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt muss ich noch einmal eine ganz blöde Frage stellen:

    ab wann rechnet ihr die 5 Stunden? Wenn ihr anfangt zu essen oder am Ende? Ich habe jetzt immer gerechnet wenn ich damit fertig war?! Da ich 2 Kinder habe die mich hier auf Trapp halten kann sich mein Essen nämlich schon einmal extrem in die Länge ziehen!
     
  9. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Heike,

    was hast Du denn in der einen Woche jetzt verloren? Und hattest Du es schon einmal versucht? Wenn ja mit welcher Methode? ;)

    LG
    Julia
     
  10. Anzeige

  11. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Hallihallo:)

    die 5 Stunden beginnen, wenn du fertig bist mit Essen.
     
    #19 Franzi28, 02.03.2010
  12. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    04.03.2010: morgen habe ich die erste Woche geschafft! Hurraaaa... und siehe da: bereits fast 1 kg weniger auf der Waage... auf einmal ging es dann mit dem Lospurzeln der Pfunde... :-)

    Ob ich bis zu meinem Geburtstag (14.06) die 80kg Grenze knacken kann? Wäre toll..... ist das realistisch???

    LG
    Julia
     
Thema:

Juviqu's Diät Tagebuch - Abnehmen a la "Schlank im Schlaf"-Methode

Die Seite wird geladen...

Juviqu's Diät Tagebuch - Abnehmen a la "Schlank im Schlaf"-Methode - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...